Zu allem Überfluss hamm wir am nächsten Tag auch noch ne Englischarbeit geschrieben und weil ich lieber Fußball geguckt hab statt zu lernen hab ich da direkt mal ne 5 abgegrast. Doppelte Kacke also
Bist ja trotzdem groß und stark geworden![]()
![]()
Zu allem Überfluss hamm wir am nächsten Tag auch noch ne Englischarbeit geschrieben und weil ich lieber Fußball geguckt hab statt zu lernen hab ich da direkt mal ne 5 abgegrast. Doppelte Kacke also
Bist ja trotzdem groß und stark geworden![]()
![]()
99 wars pech, 2009 wars ne katastrophe
2009 war ich aber bei Barca-ManU![]()
Zuviel Almdudler gedudelt, oder?
Da war ich noch jung und brav und hab vor dem Fernseher geschaut
Das waren noch Zeiten, ey Alter. Schwöre, ey. Da hast voll korrekt CL Finale für 45 Deutschmark bekommen. Ey, Alda, ey!!! Und was für eins![]()
P.S.: rob war gemeint
grad vom stadion heim,
ich muss sagen das war das schlimmste was ich bei bayern erleben durfte.
so bedient wie heute war ich schon lange nicht mehr.
wie man so ein spiel verlieren kann ist mir rätselhaft
Dann warste wohl 99 nich in Barcelona;)
Ja, weil man ja nun nicht sagen kann, dass die Mannschaft abschenkt oder sich ergibt.
Die scheitern momentan dauernd an eigener Dummheit und miserabler Abwehrleistung.
Ich glaube jetzt kann man die Saison auch durchlaufen lassen und ich denke sie werden Dritter.
Glaub ich auch;)
bayuwarisches schlachtschiff vernichtet italienischen krabbenkutter
Hört! Hört!
Wie sind denn jetzt die Prognosen, darf der Tulpenknicker trotzdem weitermachen?
Der hier?
YouTube - robben torhymne. Tulpen aus Amsterdam
Dachte, der ist verletzt raus?!?![]()
Servus,
kann mir einer sagen, ob Liverpool kommende Saison im neuen "Stanley Park Stadium" spielen wird??
frag frühestens 2014 nochmal nach!
Vertrag läuft aus. Will mir iphone 4 holen. was ist denn der günstigste Tarif mit möglichst vie 7,2 m/bit traffic und iphone unter 100€![]()
Der Strahlenmediziner auf ARD hält gerade das Krisenmanagement der Japaner für desaströs
ick denkmal Lyon wäre noch einfacher
und vor Tottenham hab ich auch keine Angst
die hab ich eigentlich nur vor Barca und Real
Stimmt ja. Lyon wäre euer Lieblingsgegner![]()
Woher die Angst vor Real? Die haben doch sehr oft gegen euch das Nachsehen gehabt![]()
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir Barca oder Real im VF wünsch?
Oder auch Manchester, da hab ich noch gute Erinnerungen ans letzte Jahr
Nunja, ich glaube, Ferguson passiert so ein taktischer Fehler wie letztes Jahr sicher nicht mehr. Falls er nochmal in die Situation kommt mit 3:0 gegen euch in Führung zu gehn, wird er wohl umgehend den schon 15 Minuten humpelnden Rooney gegen nen defensiven Mittelfeldspieler auswechseln. Dies soll eure Leistung des letzten Jahres keineswegs schmälern. Nachdem 3:0 muss man erstmal noch weiter kommen.
Ich auch, gegen die hat Bayern nämlich nur ein einziges Mal verloren
Echt? Ihr habt gegen Barca so ne gute Bilanz in der Europapokalgeschichte? Dann war das einzige Mal ja erst vor nicht allzu langer Zeit das 0:4 aus eurer Sicht in Barcelona, oder?![]()
Da habe ich ne andere Meinung: wenn sie Dienstag bestehen, sehe ich die Cahnce im VF zu bestehen 50/50-je nach Auslosung. Chelsea, Schalke und Donezk sind schlagbar, wenn alles klappt. Abwehrstabilität natürlich vorausgesetzt.
Da hab ich auch ne andere Meinung.
Chelsea hat nur noch die Chance mit der CL nen Titel zu holen und sind von Haus aus immer schwer zu spielen.
Schachtjor hat bisher alle 9 Heimspiele in dem neuen Stadion gewonnen. Zudem als einziges Team im Wettbewerb die letzten 5. Woher nimmste als den Optimismus. Geh mal davon aus, das es also Schalke werden wird und dann die Bayern ne gute Chance haben. ![]()
Nach der Vorstellung heute in Bremen, sehe ich da nicht so viel Schwierigkeiten.
So kacke spielen wir eigentlich immer. Und das hat sogar für Schalke gereicht![]()
![]()
Ich glaube tiefer als in Hannover können wir auch nicht mehr fallen.
Ich finde schon das da noch ne Steigerung da ist. Wenn nämlich das nächste Heimspiel verloren wird;)
alle im Keller bitte Remis
Du weißt doch, das wir verlieren!![]()
![]()
![]()
Wird wohl wieder nen Gastgeschenk von uns![]()
wie wäre es mit deutschland gg kasachstan aufm betze?
![]()
Ausschuss!![]()
sorry fürs hier posten, aber ich suche eine übersicht aller länderspieltermine von ALLEN nationen (europa).
hab ende märz urlaub und will mir irgendeins angucken aber hab keine übersicht gefunden wo alle aufgelistet sind.
bitte um hilfe!
UEFA oder weltfußball?![]()
![]()
Alles anzeigenHab da mal ne Liste mit interessanten Neuzugängen für den FCB gebastelt, was haltet ihr davon?
Neuer, Hummels, Subotic, Schmelzer, S. Bender, Sahin, Götze, Kagawa, Großkreutz, Barrios.
Ich denke damit könnte man was anfangen, oder?
den Feind schwächen um jeden Preis, nä?!?![]()
Wenn de nich gerade wie in Durban sternhagelvoll bist![]()
![]()
![]()