sieht doch wieder besser aus
Ja, bis kommenden Samstag, 17:18 Uhr. Wenn wir den nächsten direkten Konkurrenten 3 Punkte geschenkt haben![]()
![]()
![]()
sieht doch wieder besser aus
Ja, bis kommenden Samstag, 17:18 Uhr. Wenn wir den nächsten direkten Konkurrenten 3 Punkte geschenkt haben![]()
![]()
![]()
DOCH!
Die Regel gab es mal...aber ich glaube Liverpool hatte dann doch Startrecht bekommen und dir Regel wurde geändert.
Liverpool musste sich 2005/06 für die CL qualifizieren und starte in der ersten Qualirunde. Man qualifizierte sich natürlich locker und somit durften 5 Insulaner ran. Danach hat die UEFA die Regel geändert, das der TV seinen Titel so oder so verteidigen darf. Gleichgüktig, wie das Abschneiden in der Liga war.![]()
ist ja auch kein problem wenn du z.b. lieber 100m finale schauen willst und ich tennis, das können wir ja auch mal getrennt machen
erstmal brauchen wir tickets
wann gehts los?
wir kriegen das schon hin mit Olympia hoffe ich, dann werd ich meinen auch mal mitbringen habs mir ja auch notiert
ja, wir müssen halt wissen von wann bis wann und was wir alles anschauen wollen/können![]()
für so ne kagge hamwa keine Zeit und kein Geld
also gut. hab mal den terminplan pdf dingens ausgedruckt für dienstag. sicher ist sicher
Jetzt Taylor vs. Barney
wollen wa eigentlich olympiafuppesfinale machen? Das fehlt mir noch![]()
Wie kann man eigentlich zu einem bestellten Spiel weitere hinzufügen? Ich finde da die Auflistung nich mehr![]()
![]()
![]()
sicher??? ich glaube ich musste namen angeben??? oder liege ich jetzt falsch???
Ja, sicher. Auf meinen ertauschten 4 HF Tickets war 4x der gleiche Name druff;)
Bei mir lädt sich das Ticketportal noch zu tode... ..lädt immer wieder neu...
War das bei euch auch so?
Öfters mal F5 drücken! Evtl. Neu einloggen![]()
. falls ich sie entgegen erwartung doch hier verschenke je nach notwendigkeit, lust und laune
ok, dann nehm ich sie natürlich![]()
4x Finale ist raus. Natürlich billigste Kategorie![]()
Naja, die Stars, wenn man diese blinden Krücken so nennen will, sind ja bei Abstieg eh weg.![]()
Und Kredit brauchen wa ja eh nich. Wer nen 80 Mio. Deal über 10 Jahre ausschlagen kann lebt eh wie die Made im Speck![]()
Wenn das mit dem Geld stimmt, was heut im Express stand, wirds bei der JHV sowieso knallen...
Und das wird ME nicht überleben.
Geld?![]()
Hat schon jemand rausgefunden, ob es ein Maximum an Tickets pro Bestellung gibt?
Hab jetzt je 2 Tickets für 10 Spiele im Warenkorb und es gibt keinerlei "Probleme"...
![]()
![]()
Geh mal raus. ICh will heute auch noch abfeuern![]()
![]()
![]()
hehe, stimmt, aber die werden eher mit runtergezogen, denn dat se die Hauptschuldigen sind. Teilschuld ham se natürlich auch, aber son Reus spielt sicher nich extra schlecht
Naja, mich wundert bei der Truppe nix mehr. Ich werde mich nur vom Verein abwenden, wenn Eberl in der zweiten Liga weiterstümpern darf.
Bekommt man eigentllich eine Bestätigung für seine bestellten Karten???
nee, siehste doch, wenn se dir die kohle abziehn. da sinnse dann eh schnell![]()
Weil se nen Team sind. Wenn sich aber die Hälfte untereinander ganz und gar nich ab kann, dann kämpfsse halt nich für den Kollegen. Dazu kommt dat ihnen nach kurzer Zeit beim Kämpfen die Puste ausgeht, weil keine Kondition da ist. Dann kommen noch gruselige Antikompetenzen inner Defensive dazu, flatterhafte Lebensstile etc. und danns teigsse mit ner Truppe ab die Offensive richtige Juwelen besitzt
Das waren am Freitag eher Plagiate![]()
wie lange dauert es denn, bis man die aktivierungsmail bekommt????
Ich hab meine am 1.2.11 erhalten![]()
![]()
Nur die Ruhe!
Außer Finale finde ich Bestellungen erst mal ziemlich sinnlos, es sei denn man hat nen festen Reiseplan und guckt sich wirklich alles an. Bin geheilt seit 2008-da hatte ich VF in Wien bekommen(-was hab´ich mich gefreut-), das war dann Türkei-Kroatien!! War ich froh, als ich die wieder los war!:)
meine hat dann am tag vorher grover genommen in basel. da war ich auch froh, das ich nicht nach wien tuckern musste.
achja, tickets sind da![]()