Sehr schöne Preisstaffelung beim Finale. 50, 330, 600 Tacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
das ist nicht die Kunst, das haben auch schon andere geschafft;)
Dortmund hat es aber verstanden, trotzdem alle anderen Anspiele auch dicht zu machen, selten so einen planlosen und grottenschlechten Spielaufbau bei bayern gesehen, wie heute
Ich hätte Schweinsteiger statt Gustavo ausgewechselt
Schweini hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Das mit dem schlechten Spielaubau stimmt wohl. Dennoch, wie du ja auch schon angemerkt hast, haben es die Dortmunder verstanden. Die Anspiele zu unterbinden.
Chapeau vor dieser Leistung;)
-
Dortmund hat gezeigt, wie man den Bayern den Wind aus dem Spiel nehmen kann. Robben immer schön gedoppelt, so dass dieser keine Schnitte hatte.
Super taktisch eingestellt von Kloppo. Gratulation zu so einem Trainer. Ich hoffe, er wird mal Nationaltrainer.
Achja, GW zur Meisterschaft!!!
ISt genauso verdient wie unser Abstieg. -
kasette
"jet pack" rocks!

Dat Dingens kenn ich noch. Mit sowas hab ich das Löten gelernt

-
Was für eine desolate Vorstellung in so einem Spiel. Gegen einen Gegner, der 4 Niederlagen zuletzt am Stück hatte. Der erste Schuss aufs Tor war ein zweifelhafter Elfer. Wieder ein 6-Punkte Spiel vergegt. Ich bin maßlos enttäuscht.
-
Du warst nicht zufällig schoneinmal in einem weitentfernten Land König?
natürlich schon! Seit seinem siebten Lebensjahr!
FSV Frankfurt ist Kacke
-
Dann bitte Treffen bei nem Zusatzkonzert, weil an dem WE wos jetzt iss, hab ich Schützenfest.

Setzte da nochmal bei Uschi an?
-
alles wieder drin
Nur, wenn wir am Freitag gewinnen

-
-
Das gleiche ging mir gerade auch durch den Kopf.

Hier mal paar Auszüge:
Ungewohnt stark hat Mr. Böööörti Vogts den Gladbacher Sportdirektor Max Eberl angegriffen. Zu "Sport1" sagte er Ex-Bundestrainer: "Gibt dem Hasen eine Möhre extra!" Ne, Spaß. Das sagte Vogts: "Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs (Anm. d. Red.: Präsident) hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?' [...] Er ist kein Borusse! Er ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht. [...] Ich hoffe auch, dass Favre sagt: 'Max, geh' auf die Tribüne, ich möchte hier jetzt in aller Ruhe alles entscheiden.' [...] Was Eberl da von sich gibt, das ist nicht mein Niveau. Er ist ein weiterer Ja-Sager von seiner Majestät (Anm. d. Red.: Königs) und das ist ein Problem."Wie Recht er hat!!!
-
-
anthrax - absolute weltklasseband

die dvd ist übrigens sehr empfehlenswert für leute die diese musik mögen

Naja, hab neulich wieder mal durchgehört. Die haben auch extrem viel Müll daher getrasht. Da sind vielleicht 5-10 Lieder gut.
Megadeth konnte ich irgendwie nie ab.
Slayer = extrem geil. Kerry King rulez
Und Metallica ist eh Kult.
Erstes Konzert von mir 2.12.1984 vin Nürnberg in der Hemmerleinhalle
-
schon komisch das nun wieder ne ganz andere gruppierung aufgefallen is nach dem die horde sich von solchen leuten klar distanziert hat

stimmt doch alles nich. waren wieder als boyz verkleidete gladbacher;)
-
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen... So was hatten wir schon mal mit Norbert Meier und ist total in die Hose gegangen!
Schade, dass Thorsten Fink Vertrag bis 2013 ohne Ausstiegsklausel hat.
Wir hatten ja schon einige Ex-Gladbacher an der Linie, Heynckes, Lienen, Köppel, Frontzeck... fehlen nur noch Matthäus, Effe und Bruns

da leben aber noch einige mehr

-
Heut abend geht ja noch nen Trainer in Bremen. Den will ich
Wieso haben se den Showpraktikanten Eberl nicht direkt mit entlassen?

-
das erzählen die doch seit jahren - passiert ist offenbar nix

ja, schon klar. die stellungnahme der WH war ja auch wieder nur so nen 08/15 Driss.
-
Die Ultrabewegungen sollten wohl mal darüber nachdenken eine Selbstreinigung durchzuführen anstatt diese kriminellen Subjekten Schutz und Geborgenheit zu bieten.
-
Es geht doch nicht um den Verdienst, es geht darum wie viel sie am Spieltisch verzocken.
Warum es bei einem Neuville unwahrscheinlicher ist, als bei einem Bruns erklär ich mir mal damit, dass du Gladbachfan bist. 
Ob der Sumpf tiefer ist, werden sie ja dann rausfinden.

Ist doch egal, ob ich Gladbachfan bin oder nicht. Solche Spieler kann es in jeder Mannschaft ein paar geben.
-
Absolut!

Stani hat vollkommen Recht.
Aber eine Frage stelle ich mir dann doch. Warum soll irgendein krimineller Wettpate, der so oder so verurteilt wird, willkürlich irgendwelche Namen von Fußballern in den Raum werfen, welche wirklich nur Hardcore Fußballfans wirklich kennen?
Ich glaube, dieser Morast ist viel tiefer als wir alle ahnen. Egal ob St. Pauli, neulich Gladbach mit Neuville oder sonstwem. Wobei ich es bei Neuville eher weniger glaube. Der hat, denk ich, im Gegensatz zu einem Gunesch wohl etwas besser verdient
-
Zum Glück bin ich kein Gladbach-Fan
Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht