Alles anzeigenÜbereinstimmend berichten RP/Express das unsere Transferbemühungen mit den beiden Transfers von Norveidt und Stranzl abgeschlossen sind.
Mir fehlt auf jeden Fall ein neuer Torwart. Man muss sich endlich mal eingestehen (die Einsicht hatten wir eigentlich schon vor genau 2 Jahren), dass Heimeroth nicht mehr als ein Ersatztorhüter ist. Auf solide Spiele/Paraden folgen regelmäßig Aussetzer, dazu kommt die Ausstrahlung einer Spardose und das ewige Warten auf die Abschläge. Ich geh lieber mit ter Stegen als Nummer 1 in die Rückrunde als mit Heimeroth. Ersterer könnte Profierfahrung sammeln und Qualität setzt sich durch. Nicht das Alter. Wenn er es nicht schafft, dann sicherlich nicht, weil er jetzt gespielt hat. Will man das nicht, sollte man versuchen Hildebrand auszuleihen.
Problem 2; der LV. Mit Daems wurde verlängert, er ist Kapitän und somit wohl auch gesetzt.
Ich würde noch Spieler verpflichten. Mit dem aktuellen Kader aber auch alles oder nichts spielen.
ter Stegen (lieber Hildebrand)
Levels - Brouwers - Stranzl - Dante (habe leider die Befürchtung das Dante nicht fit ist und wir statt ihm Daems sehen)
Neustädter (lieber 'nen neuer, aber endlich mal nur einen 6er... Lieber vorne mehr Tore machen als mit 2 oder 3 6ern weiterhin 2-3 Gegentore zu bekommen)
Bradley - Hermann (o. Arango)
de Camargo
Reus
HankeAlso 'nen 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und Reus als hängender Spitze. Er und de Camargo sollen dann Bälle in die Spitze spielen.
Hanke, Nordtveit und Stranzl kommen!: Kann dieses Trio Gladbach retten? | Mönchengladbach- EXPRESS
Wenn die wirklich 900000 € für diese fußbalerische Perle aus Arsenals Reserve hingeblättert haben gehören sie standrechtlich erschossen oder an den Klöden aufgehängt ![]()