das ist doch wohl ein witz. mit welcher begründung bekommt dieser spielort ein länderspiel??? jaja ich weiß wegen dietmar und seiner großen tsg...
was ist denn mit tradiotionsreichen fussballstätten wie magdeburg oder dresden, welche auch über moderne, und in der größe identische ,stadien verfügen? danke liebe fussballmafia...
Den Schuldigen haste ja zum Glück schon ausgemacht. Haste in dem Zusammenhang gewusst, Dass Hopps Sohn beim DFB arbeitet?!?
das ist ja leider nichts neues. allein das von 5 qualiheimspielen 3 in einem bundesland stattfinden sagt wohl alles...
Nun, das liegt wohl an der Dichte dafür geeigneter Stadien und am Fanpotential. In diesem Zusammenhang würde ich mir ein Wembleystadion zentral in Frankfurt wünschen, in dem alle Spiele gespielt werden. Dann muss sich niemand mehr über die Spielorte streiten.;)
sinsheim ist aber auch austragungsort der frauen wm, wo magdeburg trotz guter bewerbung abgelehnt wurde. die begründung damals war die nähe zu wolfsburg. herrlich wenn man sich die austragungsorte bochum, leverkusen und gladbach auf der landkarte anschaut...
Opfer gibt es immer. Mönchengladbach wurd schon 2x bei einer Bewerbung zur Herren WM außen vor gelassen. Trotz guter Bewerbung. Da spielen dann andere Dinge in den Augen des DFB eine Rolle. Und wenns nur Vetternwirtschaft ist.![]()