hast du den dicken fußlahmen dabei ? dann kannst du es vergessen
wen meinste denn da mit, du bajuwarisches Nasendouble von der Steffi Graf![]()
![]()
![]()
hast du den dicken fußlahmen dabei ? dann kannst du es vergessen
wen meinste denn da mit, du bajuwarisches Nasendouble von der Steffi Graf![]()
![]()
![]()
So langsam gefällt's mir da oben
iss wie mit der Herbstmeisterschaft. Nach dem 34. Spieltag zählts![]()
![]()
![]()
GW, als die Wahl damals auf Frontzek gefallen ist, hab ich das schlimmste erwartet.
so kann man sich täuschen
Die Saison ist ja auch noch nicht vorbei. Aber es war zumindest mal ne gute Vorrunde. Geh nicht davon aus, dass wir bei den Pillen was holen. Bochum gleich nach der Winterpause muss gewonnen werden. Dann wird die Rückrunde recht relaxt
der bance lernt es aber auch nicht
Der darf scheinbar auch alles![]()
Was soll man davon halten? Live bei so einem geschichtsträchtigen Spiel dabei gewesen zu sein - ist ja schon was besonderes... Aber wenn man mal das ganze Spiel betrachtet - wenn die Chancen, die wir selber hatten gemacht worden wären und Hannover wäre vor dem eigenen Tor nicht so kaltschnäußig gewesen - das Ergebnis hätte das gleiche sein können.
Und deshalb - 21 Punkte - bin sehr zufrieden mit der Hinrunde und in Leverkusen wird's jetzt ein absolutes Bonusspiel und würde mich nicht überraschen, wenn da nicht auch zumindest noch ein Punkt rausspringt. Schließlich bin ich nächste Woche dabei und meine Auswärtsserie (sofern man davon sprechen kann) lautet 3:3, 2:3 also kann ja jetzt nur ein 1:3 folgen. Wäre wohl zu schön, obwohl ich das sofort nehmen würde.
Bei den Pillen ist die Bilanz aber eine leicht andere![]()
Das Leverkusenspiel ist ja aber auch egal. Das erste Spiel nach der Winterpause muss gewonnen werden. Dann ist die restliche Rückrunde schon um einiges einfacher![]()
wieviel pfeifst du dir denn rein?
Du kriegst kein grün von mir![]()
Jo - die verlieren ja net nur, sondern es is immer ne Klatsche.
Und wir ham wieder ein Torwartproblem.
Du hast eher ein Kopfproblem bei dem Spielstand über den Torwart zu jammern ![]()
Tor des Jahres von Hannover![]()
Da sind aber alle DKs eingerechnet. Die müssen dann auch erstmal alle erschenen. Eure bleibt ja auch ungenutzt heut, oder?
Ist doch egal, ob die da sind oder nicht! Bezahlt sind doch die Karten. Unsere müsste eltren haben.
jo un von uschi bekomm ich den afrika pass gratis
dachte der ist ausgesetzt während der WM![]()
Wird heute Minus-Rekord-Kulisse im Park?
Kaum einer erscheint...
naja, 42500 ist doch io bisher
Und wo war der Musti ? Und wieso war Dein Handy aus. Bei Jörn dat gleiche. Klasse.
Hertha hat echt überzeugt. So sieht echt kein Absteiger aus. Schon garnicht wer 2 Tore gegen die beste Abwehr der Liga schafft. Die Moral und Leidenschaft stimmt absolut in der Truppe und in der Rückrunde kommen alle Verletzten zurück. Ick bleib bei meiner Meinung das die ersten 5 Spiele der Rückrunde entscheidend werden. Wenn wir da durchziehen, ist es absolut machbar. Trotzdem wieder 2 wichtige Punkte weg. Das wären dann nach Mainz, Köln und Stuttgart schon 10 Punkte die wir dumm verloren haben. 16 Punkte hätten wir damit.
Ach, und andere Vereine lassen keine Punkte liegen oder wie?![]()
BuzBus würde aber auch schlappe 300 € kosten für Cape-Durban

und dann weiter nach durban?kannste knicken
die flugpreise, du holz![]()
![]()
![]()
nö bin doch in capetown nur die flieger zum HF durban sind verdammt teuer
und von ct nach joha?
wir sehen uns dann in JB oda auch nicht
Aha, stornierste noch oder was?![]()
und hast änlichen erfolg wie die hertha oder bessa??
bei mir stagniert es zur zeit
Ich denke, du wiegst nur noch 80 kg? Naja, in Erfolg lässt sich das nicht messen. Da muss ich noch was für tun. Aber die Wettkampfhärte hol ich mir ja erst ab Februar![]()
![]()
![]()
naja mach ich mir halt noch zwei schöne tage am kap
Viel Spass![]()
![]()
martini zum frühstück
jagertee hat doch auch was
Wenn du meinst. Ich bin jedenfalls seit dem 25.10. clean;)