dackel will ja nit
Der hat den Flug ausserdem schon![]()
Aber nit für 270 €. Eher für die Hälfte;)
dackel will ja nit
Der hat den Flug ausserdem schon![]()
Aber nit für 270 €. Eher für die Hälfte;)
Alles anzeigenWat für ein Pech in der Schlußminute!
Wat für ein Glück in der Nachspielzeit!
Du scheinst ihn zu kennen. Er hat wieder seine alt bekannte Platte "die permanente Benachteiligung der kleinen Vereine aufgelegt"
Absolute Zustimmung!
Die Leistung war gut. Das muss dann die Grundlage für die Rückrunde sein und der Ausgleich ist dann zudem für die Moral sehr wichtig.
6 Punkte sind zugegebenermaßen ziemlich wenig. Aber man muß sich auch nicht an 40 oder 35 Punkten orientieren sondern am Gegner. Daher ist der Punktestand egal. Der Abstand nach oben ist entscheidend und das sind dennoch nur 6 bis 7 Punkte. Möglicherweise wird er auch noch etwas größer werden bis zur Winterpause.
Aber das ist absolut einholbar, wenn die Mannschaft sich findet und zu einer deutlichen Leistungssteigerung kommt, wie sie es gestern angedeutet hat. Gewinnste 2 mal hintereinander, haste bei der Konkurrenz meistens schon 5-6 Punkte aufgeholt.
Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Hier laufen Wetten![]()
![]()
![]()
HALLOOOOOOO
Wat der Rafati gepfiffen hat, dat war wieder der letzte Dreck!!!!
egal, was der pfeift. Meine Serie hält![]()
![]()
![]()
Naja, warten wir es mal ab. Bei dem Link geht es ja sowieso um ne Bewerbung bis Mitte Januar. Da kommt es auch den Tag ja nicht an...
eben;)
OK, ne eigene Lösung ist es nicht und die Daten stimmen auch nicht. Der Link steht da nämlich schon den ganzen Tag und das Bewerbungsende bei der Fifa ist am 13.01.2010.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Weiß auch nicht, wo du sonnst noch Tickets ordern kannst. Kenn nur den Link![]()
Kommt da heute eigentlich noch ein Bestellformular vom FanClub oder ist das der schon den ganzen Tag verfügbare FIFA-Link???
Ich tippe mal FIFA Link![]()
Pfui Teufel, mit Herthas Hilfe nach oben oda wat, wie tief seid ihr eigentlich gesunken, also nochmal nachdenken und neu schreiben, also jez die bayern, von dem Brämer erwarte ich son geistigen Dünnschiss
Genau, dieses scheinheilige Bajuwarenpack![]()
![]()
Bei so viel seltenden beistand
, was soll da schon heute schiefgehen
Eben, ihr verliert wie immer![]()
![]()
![]()
![]()
Weltklasse!
Auch von mir: Auf gehts Hertha!
Heute ist ein toller Tag, wenigstens mal so eine kurzzeitige Wende einzuläuten.
Der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel, gell![]()
![]()
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich Zeitzeuge vom einzigsten Hertha Sieg in dieser noch jungen Saison war![]()
![]()
GW Mucl, alter Sack![]()
![]()
4x Kat4 Hoppenheim
Wann exakt Uhrzeitmäßig gehts denn morgen los?
Will noch 4x Frankfurt ohne Final....
Was gibts denn morgen?
Alter Falter. Wer ist der Spalter? ![]()
![]()
Du weisst doch was ich meine :):)
klar, hatte ja 4 jahre moselfränkisch inner schule![]()
Streng dein nicht vorhandenes Hirn an....rein entfernungsmäßig schon, fahrtechnisch nicht
haste so abba nich geschrieben, franzmann![]()
![]()
er hat doch selbst geschrieben das die strecke gut ausgebaut is oder?
aber 400 km sind nicht gleich 400 km .Das ist ja die Triviale![]()