wenn Du das gewusst hättest, hättest Du Jenni nie dick gemacht ne
hatter doch nicht. War doch rob![]()
![]()
wenn Du das gewusst hättest, hättest Du Jenni nie dick gemacht ne
hatter doch nicht. War doch rob![]()
![]()
Du figger
Nee, der bist immer noch du![]()
![]()
Die 50,52,54,55 Reisenden bitte mal in der IG vorbeischauen...geht um Transport zu den Spielen von der Croc Lodge aus
Du fährst?!?![]()
![]()
![]()
doch weil ich von den Vermietern auch aktuelle Fotos von Lodge,Umgebebung etc. angefordert habe
Bis auf den Henri waren alle so nett und konnten mir weiterhelfen;)
Henri ist ja auch kein Deutscher![]()
![]()
![]()
ich hab alles fix
Alles deutsche Lodges, Anzahlung gemacht und Buchungsbestätigungen liegen alle vor;)
Das sagt aber alles nix über die Qualität aus, oder?![]()
55 € die Nacht in so nem Bootcamp
Also manche hier pennen wesentlich entspannter für max. 35-45 € die Nacht in schönen Lodges
Siehste, und das ist das Problem. Du mußt erstmal den Platz finden finden für ne wohl größere Gruppe und der entsprechenden Sicherheit. Klar ist man in einer kleinen Gruppe preislich flexibler.
Hättest du Jenker net geschwängert wär ich auch dabei
Das stell ich mir grad bildlich vor![]()
![]()
war da nicht auch der hsv un hertha dran?
Dann isses wohl klar, wo er hingeht, oder?![]()
Da ist ja nur 1 Spiel dabei?!?![]()
noch nich mal das.
Die Heimfahrt soll ja dann auch noch 'n gewissen Unterhaltungswert haben...
Du hast s ja net weit![]()
Wünsch dir auch alles Gute zm Wiegenfest. Mein luxemburgischer Freund![]()
![]()
![]()
Ich will ja nich motzen, war super der Kick, aber Bailly darf langsam mal anfangen sein Stellungsspiel bei hohen Bällen zu überprüfen. Das wird noch ganz dramatisch, wenn der so weitermacht. Will dat das nen Knaller wird, kein neuer Uwe. Aber dat is ja nur Nebenschauplatz. Die Leistung war super, das Ergebnis hält uns aufem Boden. Gut so, weitermachen.
Also die beiden Tore waren beide nicht haltbar. Auch mit besserem Stellungsspiel. Was mir aufgefallen ist. Er lässt oft Bälle prallen.
TSV Polonia Monachium
LOL![]()
ich hätt 22 kriegen können
![]()
Bei euch da oben habt ihr doch gar keine Züge![]()
![]()
So hab grad auch welche bekommen
Lidl verkauft sogar 6 teile zusammen
Wenn ich gewollt hätte, wären es 20 gewesen, die ich mit heim genommen hätt![]()
Also online geht doch im Moment![]()
![]()
So, zurück vom Lidl und mich entsprechend eingedeckt
Hat die Kollegin schon fein auf mich gewartet und mir meine benötigte Anzahl gegeben.![]()
![]()
![]()
Moin!
Ab wann gibt es Tickets für Normalos? Momentan sind nur Karten für Fanclub-Mitglieder erhältlich....
Gleich. ISt auch noch nicht mal halb ausverkauft.![]()
Snob
Nee, kenn ne Kassenmutti sehr gut![]()
![]()
junge junge, wenn ihr euch net riechen könnt, dann trefft euch mal un haut euch eins auffe Fresse
Fresse, wenn sich Ältere unterhalten![]()
![]()