also ich halte für die letten:)
mir sind die leinen lieber!
also ich halte für die letten:)
mir sind die leinen lieber!
abbuchung 20.04.12
Gutschrift 27.04.12![]()
hat mal wer ne Email addy zwecks Beschwerde?
Merkwürdig, und mir wurde die Finaloption (KAT 3) offenbar storniert.KK Gutschift vom 27.04.12 mit dem Absender UEFA Nyon. Haben die etwa doch gefiltert da ich über meinen normalen UEFA Account schon Finaltickets in KAT 3 habe?????? Eine E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen
nix gefiltert. bei mir war s sauber!
Warteliste erst gebucht und nur wieder rückgebucht!!!
Ich habe hier zugeschlagen und mein Mitfahrer kriegt morgen um 13 Uhr bescheid , ob er Urlaub kriegt!
Falls er keinen Urlaub kriegt, wer hätte denn hier interesse für 250€ mitzufliegen?
Tagesflug und Kat1 Karte für nen Schnapperpreis!
Schade, gegen Holland hätte ich sofort zugeschlagen![]()
Ist eigentlich die U Bahn Anbindung zwischen Kiew und dem Airport fertig?
Suchte in Auftrag 1x Deutschland - Holland der Kategorie 3 aus dem nationalen Kontingent![]()
Danke an den edlen Spender
und zu
kiew - lemberg kann man nicht buchen zum Portugalspiel? krieg das irgendwie nicht hin![]()
Moin,
biete 2 x Kat. 2 VF Option Deutschland. Tickets stammen aus dem FCN-Kontigent. Bei FCN Mitgliedern können die Tickets auf der UEFA-Seite noch umgeschrieben werden.
Mfg Maggi
Aber nur von den Gästen, nicht vom Besteller
Alles anzeigen30.06.2012
Dortmund - Kattowitz
17:30 - 19:00 UhrÜbernachtung in Kattowitz
Best Western
44€ für 2 Personen!01.07.2012
Kattowitz-Kiew
07:05 - 09:35 Uhr02.07.2012
Kiew-Kattowitz
06:00 - 06:35 UhrKattowitz-Dortmund
11:05 - 12:40 Uhr
38€ DO-Kattowitz und zurück
85€ Kattowitz - Kiew und zurück
22€ Best Western Übernachtung145€
Also dieser Kurs ist unschlagbar!
Nur ich kann leider erst am 01.07 aus dem Ruhrgebiet weg
950 km in einer halben Stunde ist unschlagbar![]()
![]()
![]()
Schlaubi, vielleicht auf die Idee gekommen, dass das bei dem Betrag was abgebucht wurde einiges sein kann: Option DFB Finale, Halbfinale, Viertelfinale oder sogar Gruppenspiel über Warteliste UEFA....
Hier kann man doch von der UEFA die hier Geld abbucht zuminderst kurz ne Mitteilung erwarten wofür abgebucht wurde, oder ist es normal dass einfach mal was abgebucht wird?
Manche tun hier so schlau.....wahnsinn!
Wie kommste denn darauf, was es alles sein kann?![]()
Es kann ausser ne Finaloption definitiv nichts anderes sein, was die EM angeht!![]()
![]()
![]()
Wobei er in soweit Recht hat, das er nach der ursprünglichen Absage nicht mehr zwingend mit Zuteilung/Abbuchung rechnen musste.
Ich hatte in meiner Absage bei der Lottery aber drinnen stehen, das ich auf die Warteliste gesetzt wurde![]()
Danke für Eure Antworten. Aber warum bekommt man da keine Mail, keine Nachricht nichts? Weis ja jetzt nicht einmal was für karten das sein sollen...
Hab mal übern Fanclub Nationalmannschaft 2 Endspielkarten bestellt. aber dachte, die bekommt der DFB nur wenn Deutschland im Endspiel spielt???
Man will ja auch planen...
Na, du warst halt auf der Warteliste und hast halt nun die Zuteilung erhalten. Was hätteste denn geplant, wenn du bem ersten Versuch schon ne Zusage bekommen hättest?![]()
hallo... leute...
lest ihr auch, was manche schreiben
1200 euro können nie und nimmer champions league sein. teuerste karte kostet 370 euro.
FALSCH!!! 372,50 € kann die teureste Karte auf dem freien Markt für Versand innerhalb Deutschlands kosten!!!![]()
Bei Versand nach Europa 377,50 €![]()
danke an alle Gratulanten![]()
Ob man eine Mail vorab bekommt "Ihre Tickets wurden verschickt"? War das nicht bei der WM 2006 so?
UEFA ungleich FIFA![]()
wenn man ein ticket hat ist das angebot ganz ok
Die Ticketpreise gelten nur in Verbindung mit der Busreise!!!!![]()
Das Angebot ist hier zu finden:
Busreise ab Berlin/Brandenburg zum Spiel der Euro 2012 Deutschland- Dänemark | eBay
Nette Eintrittspreise
Tickets für das Spiel:
Kategorie 1 = 179,- Euro
Kategorie 2 = 119,- Euro
Kategorie 3 = 78,- Euro
Hätte mich auch gewundert!!!
![]()
![]()
Es gibt also 2 Ukraine. Eines, wo die Preise reguliert werden und eines, wo auf den üblichen Buchungsportalen weiterhin die PReise zu hoch sind![]()
ich glaube, es wird tausende von pirat-taxis geben, privatleute, die dich fuer ein ukrainschs wochengehalt hinfahren wo du eben moechtest.
im vorhinein preislich faire und zuverlaessige shuttleservices finden? naja. vielleicht weiss ja jemand was zuverlaessiges.
![]()
![]()