Jetzt jeht dat schon wieder los....
Im allgemeinen muß ich aber immer wieder feststellen ,daß die Flüge , wenn sie nicht rund um Köln/ Düsseldorf starten ,immer was teurer sind , vor allem aber die Flüge im Osten .
im Osten sitzt halt die Kohle!
Jetzt jeht dat schon wieder los....
Im allgemeinen muß ich aber immer wieder feststellen ,daß die Flüge , wenn sie nicht rund um Köln/ Düsseldorf starten ,immer was teurer sind , vor allem aber die Flüge im Osten .
im Osten sitzt halt die Kohle!
Warum zahlt Ihr so viel fürn Flug?
Habe 270€ Hin und Zurück über Amsterdam vor nem knappen Jahr gebucht!
Du willst aber jetzt nicht sagen, dass 270 € über Amsterdam billig sind, oder?![]()
![]()
Bei dem Preis ist ja sogar noch nen Finalticket bei mir mit drinne![]()
![]()
Hallo, ist das sicher wenn ich in die Ukraine jemanden Tickets sende? Ist das bei DHL überhaupt versichert? Wie lange sind die Laufzeiten und was kostet so etwas überhaupt? Reise des Briefs würde nach Kiew gehen...
Achja wie ist das dann mit dem Zoll???
Ja, DHL finde ich auch gut![]()
testsieger 2010![]()
![]()
egal, ich hab die versicherung bei der huk coburg. kostet 8 € im jahr und ich hab schon das schreiben, welches man im fall der fälle in der ukraine vorlegen muss
Jo, aber wenn ein Verein beides gewinnt, 1. gegen 2.
Schon klar. Wollte nur aufzeigen, wie unnütz der Mist ist![]()
![]()
Alles zum diesjährigen Supercup hier rein. Jegliche Updates sind Willkommen
Spiel findet am 12. August zwischen dem FCB und BVB statt.
Spielt den Schmotter nicht immer der Meister gegen den Pokalsieger?![]()
![]()
![]()
Mitführen musste den Reisepass trotzdem in der Ukraine. Die cops nehmen sonst gerne mal 100 - 200 Grywna;)
ich fänds geil, Dzeko ist ein robuster und auch technsich;) begabter Stürmer
wechselt von ner englischen Bank auf eure![]()
![]()
Klarer Vorteil!
Bei uns hier eben nicht. Die wollen einfach nicht.
Geldautomaten an der Grenze nutzen?![]()
Regeländerungen!
Änderungen des EURO-Reglements ? UEFA.com
Deutschland automatisch vor Holland gesetzt!
Die sollen lieber mal ihre Gruppenauslosung im Dezember überarbeiten. Es schon nen Witz, das das in der Weltrangliste am schlechtesten platzierte Team auf 1 gesetzt ist und dadurch in einer Gruppe der 2., 3., 7. und der 11. der Weltrangliste ranmüssen![]()
Zum Thema: klar sind wir Gruppenfavorit, aber denk mal an 2008 und 2010 zurück, wo wir-in leichteren Gruppen- bis zum letzten Spiel gezittert haben, nachdem wir jeweils Spiel Nr. 2 gegen (schlagbare) Gegner vergeigt hatten.
Ich denke, dass schon bei einem Unentschieden im ersten Spiel es noch sehr unlustig werden könnte.
Aber generell bin ich auch vorsichtig optimistisch, aber nicht euphorisch.
Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM
![]()
![]()
![]()
Die Minibusse nehmen, die da schon immer fahren! Nicht nur zur EM!
Marshrutka - Wikipedia, the free encyclopedia
![]()
Haben Gegenbauer und Preetz eigentlich etwas miteinander? Oder warum will der Eine nur weiter machen, wenn der andere auch darf?![]()
und dzeko glaubt; er spielt bei Bayern häufiger?

Muahahaha, auf der FCN Startseite steht nun wieder Folgendes:
Voucher-Übertragung: Entscheidend ist die UEFA
Es ist die am heißesten diskutierte Frage unter den Fans zum Thema EM-Tickets: Ist es möglich, seinen Ticket-Voucher als Antragsteller auf jemand anderen zu übertragen, wenn man krank oder beruflich verhindert ist und deswegen nicht zur EURO nach Polen und in die Ukraine reisen kann?
Der DFB und der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola stehen in ständigem Austausch mit der UEFA. Dabei geht es regelmäßig auch um Ticketfragen. Da der DFB nicht Ausrichter der EURO ist, bleibt es dabei, dass wir auf die aktuellen AGB der UEFA verweisen müssen. Dort ist festgehalten, dass lediglich die offiziellen Käufer zum Einlösen des Voucher am Ticket Collection Point vor Ort berechtigt sind – gegen Vorlage ihres Ausweises.
„Diese Regelung dient unter anderem der Verhinderung von Schwarzmarktaktivitäten und trägt Sicherheitsaspekten Rechnung“, erklärt die UEFA: „Schließlich sollen zum Beispiel nur Fans der deutschen Nationalmannschaft Zutritt zum Fanblock des DFB haben.“
Sollten in einzelnen Härtefällen Ausnahmeregelungen möglich sein, können diese vom Kunden nur in direkter Absprache mit der UEFA getroffen werden. Fans müssen sich mit ihrem Anliegen oder weitergehenden Fragen zum Thema Ticketing an den Customer Service des europäischen Verbandes wenden. Der DFB kann als teilnehmender Gastverband der EURO 2012 in dieser Frage keine weitere Hilfestellung leisten.
das eine spiel in polen wird wohl jeder überleben![]()
Gott sei dank bereise ich dieses Land nur per Flieger...
Da wäre ich an deiner Stelle noch etwas skeptisch![]()
![]()
Für mich persönlich finde ich es zweifelhaft , in den vorläufigen Kader 4 Torhüter zu nehmen. Musste nicht sein.Da hätte man auch einen Marcel Jansen oder Toni Jantschke mitnehmen können , die sicher auf den Aussenbahnen eine Alternative dargestellt hätten.
Augenscheinlich sieht Jogi aber auf den Positionen keinen Handlungsbedarf![]()
Nee ich will ja nicht drüber laufen. Das planen andere. Wir wollen drüberfahren.
Ob das viel besser ist? Der rote VW Bus steht da schon so ne Weile![]()