Beiträge von Wackeldackel
-
-
Kaka ist der Erste der gegen Funkel spielt. Vor dem Kopfball guckt der sogar noch und sieht das Ochs rauskommt. Wat hat den nur geritten dazu.

Zu den anderen 2 Dingern kann man nur sagen. Haste kein Glück, kommt Pech dazu. Sowas gibt es Jahrelang nisch und wir schaffen das in 86 sek.
Naja wenigstens wird Hertha jetzt weltberühmt. Die Tore gehen durch alle Sportschauen dieser Erde.
gib mal utube link
-
Hey, da stellt sich doch glatt eine Mannschaft noch dämlicher an als meine Mannschaft.
Und das ist schon bezeichnend

-
War echt armseelig, sogar schlimma als Reif´s Kommentar...

Das nimmste zurück. Sonst gibts Rot

-
Herzlichen Glückwunsch an diese elende Versagertruppe.
Großartig, das habt ihr ganz prima gemacht. Ich dachte die Truppe wollte nach dem Schrott der letzten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Wenn diese Wichse von heute eure Reaktion sein soll, dann fickt euch.
******* Mannschaft, ******* Schönrederei vom Trainer, blindes *******team.
Eine Handschrift des Trainers ist nicht zu erkennen, jeder Ball den sie spielen, spielen sie auf den Gegner. So nen Auftreten in einem Heimspiel ist eine Frechheit.
-
-
-
Hmm, vor 2 Stunden waren auch Flüge bis 9. oder 12. Juli im System. Jetzt nur noch bis einschließlich 01. Juli !?

Flüge von Kapstadt nach Durban gerade klargemacht.;)
gut

und berezin hat mir die flugbestätigung noch nicht gesendet

-
du gehst maximal auf die realschule

Mach ihn nicht klüger, als er ist! Den traurigen Sonderschüler

-
Sorry sugar, aber du musst weiter aufs erste fette grün von meiner Seite her warten

-
wen es interessiert der sollte sich mal die doku "BBC Law and Disorder - Johannesburg" besorgen
ich bin ja nicht leicht aus der fassung zu bringen aber das war echt übel

Ach, da war District 9 um einiges schlimmer

-
dem carlos eduardo würde ich erstmal schön weggrätschen - habt ihr da keinen Experten

zu spät. iss grad raus.
-
ohne Foddo

Egal, bin inne Medien

-
Sagt mal kann man bei Ryanair nicht mehr per Abbuchung bezahlen?
Wollte ein freund gerade machen aber da ist nix mehr.
Gruß Watson
Also ELV funktioniert bei mir

-
also wenn ick 30 mal grün bekommen hab such ick mir einen aus der mir rot geben darf,,haut mal rein

Ich machs für 29

-
hey, anderer fred ja

Eben, so viel Zeit muss sein. Sonst wird das hier noch ne feindliche Übernahme

-
brasi, hab dir hier nen Termin gemacht für Samstag nachm Spiel. Wünsch dir viel Spass dabei Willkommen in der 7. Etage

-
Da gibt es eine Seite vom DFB Fanclub, also eigentlich ne Coca Cola Werbung. Kurzer Rückblick vonner Baku Reise mit dem Zitat eines gewissen Frank B...."Es war ein Trip in eine andere Welt"

Commerzhure

Oha, das bin ja ich.

Kann ich die nun verklagen? Die haben ja nicht nach meinem Einverständnis gefragt?
-
schlawumpl,
ichhab gehört, das ich im neuen Heft namentlich erwähnt werde?
Kannste mal lesen. Muss irgendwas mit der Nati zu tun haben.
-
ok...ah, ich hab die 2

Wenn de morgenden Zungenkuss mit Barney zelebrierst gibts das