beim rudern auch schon wieder aufzeichnung
Beiträge von Wackeldackel
-
-
vielleicht sollte man da mal ne beschwerdewelle lostreten!
-
Wo der Entscheidungssatz läuft, schalten die zum Tischtennis...
weltklasse
-
Satzausgleich!:)
ard sind sie immer noch nicht live druff
-
Unbedingt!
Die könnten eigentlich gleich nochmal den Leni-Riefensthal-Film bringen!:)
beschreis nicht!
-
Die haben ja auch sowas wie nen Bildungsauftrag!
Normalerweise sitzen jetzt die ganzen Kids vor der Glotze, die sollen gleich noch was lernen bei dem ganzen Sportzeugs....die haben 4 jahre zwischen den spielen zeit, die kids zu bilden. wenn livesport läuft, sollte man das auch zeigen!
erster satz leider verloren
oh, nu wird FvA nach ihrem schwimmblock gefragt
geil, sie hat gestern kobe bryant getroffen. wayne interessiert der schaizz?!?
P.s.: die spiele 36 eignen sich auch ganz ausgezeichnet, werte zu vermitteln!!!
-
Morjen!
Jetzt Hockey AUS-NZL:)
auf eurosport läuft badminton mit deutscher beteiligung und die zaigen auf ard ne doku über die spiele 1936
-
nun warten wahrscheinlich die Williams Zwillinge.
wird ja immer besser!!!
-
Warum habe ich nur drauf gewartet.
Aber Du hast nicht erwähnt, das sie das Spiel nach 2:4 im dritten Satz noch gewonnen haben.
Wieso sollte ich das erwähnen, wenn der dritte Satz 6:3 ausgegangen ist?
-
Ausgleich Lisicki/Kerber.
Schon der Wahnsinn, dass die Tennisspieler genauso nur versagen, wie die Schwimmer
-
sorry, soll ich gugga das feld hier auch noch überlassen ?
mir doch wurst! kannst ja in irgendeinen itakerforum abfeiern
-
Gold, Silber und Bronze für die Italienischen Florettfechterinnen
musst du diese expertenrunde mit dieser nichtigkeit stören?
-
Naja, dann bleib ich lieber schön und bin langsam!
es sei dir gegönnt
-
Baah, watt ist der Chinese hässlich!
schnell isser trotzdem
-
war absehbar. freu mich dennoch schon auf das duell am kommenden donnerstag über 200 m lagen. da wird er anders present sein
-
Ja bis auf kleine Ausnahmen. Aber in einigen Sportarten haben sie schon verloren.
merkste selba, nä!
-
Einer weiter, eine raus, eine verletzungsbedingte Absage.
Und Lisicki/Kerber haben den ersten Satz 6:1 verloren.
und? du schreibst, dass sie nur versagen, obwohl das nicht stimmt, wenn einer weiter ist und das andere spiel gerade läuft.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Deutschen nur versagen. Erst Schwimmen und im Tennis fängt es auch schon an.
Olympic TennisBeim Schwimmen haben alle geloost. Beim Tennis sind schon welche weiter. Kann man also nicht schreiben, dass sie "nur" versagen
-
die setzungen wo junior sagt "ich wil nicht hin"
wird also alles spontan entschieden:):
also wir haben ja centrecourt. das müsste ja dann federer gegen ferrer werden, wenn sich die setzliste durchsetzt.
-
also kommt drauf an wer spielt.
wenns eine top paarung gibt bin ich mit der familie dabei, dann wirds nix mittem längeren treffen.
wenns nen scheißspiel gibt komme ich vermutlich alleine oder mit 1-2 kumpels , dann gehen wir einfach nach dem spiel irgendwo ins pubwenn deine familiy nur annähernd so druff ist, als wie du, könn wa auch mit denen um die häuser ziehen. was wären denn für dich schaizz paarungen?