Sieg für tina im Federball.

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
tina hat jewonnen
-
auch wieder mal typisch, wie der ZDF-Hansel den falschen Kolumbianer beim Radfahren als Zweiten genannt hat. Vom Ausreisversuch bis ein paar Min nach Zieleinlauf hat er den falschen Namen genannt (dann hab ich abgeschaltet, keine Ahnung ob es noch aufgeklärt wurde). Dabei wurde in der Einblendung der Richtige angezeigt
Hat sogar noch die faklsche Startnummer genannt-wahrscheinlich kann er nicht mal lesen!Er hatte es auch nach dem Zieldurchlauf noch nicht bemerkt. Beim Zielsprint war es sogar der "Kubaner".
Ja-sogar 2 mal. War also nichtmal ein Versprecher!Ich habe mit übrigens für Vinokourov gefreut.:)
Wenn ich da das Sch... ZDF höre " diese Gold hat einen Beigeschmack"
Der hat seine Sperre abgesessen-das sollte man denen vielleicht mal auch sagen.
Ob der nun mehr oder weniger als andere gedopt ist, ist einfach nur ne Unterstellung. Finde ich unmöglich sowas.
Aber öffentlich-rechtliches und Radsport ist sowieso ne Katrastrophe-am besten die übertragen sowas nicht mehr, wenn sie damit ein Problem haben! -
Hat sogar noch die faklsche Startnummer genannt-wahrscheinlich kann er nicht mal lesen!
Ja-sogar 2 mal. War also nichtmal ein Versprecher!
Ich habe mit übrigens für Vinokourov gefreut.:)
Wenn ich da das Sch... ZDF höre " diese Gold hat einen Beigeschmack"
Der hat seine Sperre abgesessen-das sollte man denen vielleicht mal auch sagen.
Ob der nun mehr oder weniger als andere gedopt ist, ist einfach nur ne Unterstellung. Finde ich unmöglich sowas.
Aber öffentlich-rechtliches und Radsport ist sowieso ne Katrastrophe-am besten die übertragen sowas nicht mehr, wenn sie damit ein Problem haben!für mich dürften gedopte sportler nicht mehr an olympischen spielen teilnehmen.
-
für mich dürften gedopte sportler nicht mehr an olympischen spielen teilnehmen.
-
für mich dürften gedopte sportler nicht mehr an olympischen spielen teilnehmen.
Lebenslange Sperren für Ersttäter wären sicher auf bestimmte Art konsequent.
Wenn es aber nun mal ein Strafmaß gibt und einer das abgesessen hat, dann sollte man nicht mehr drauf rumreiten-es sei denn man hat Beweise, dass er rückfällig wurde.
-
Wenn es aber nun mal ein Strafmaß gibt und einer das abgesessen hat, dann sollte man nicht mehr drauf rumreiten-es sei denn man hat Beweise, dass er rückfällig wurde.Würde ich für alle Wettbewerbe so unterschreiben. Für Olympia jedoch nicht, dass ist für mich in vielerlei Hinsicht etwas besonderes, insb. was Fairness und somit Doping angeht.
Zitat„Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und befolgen und uns dabei einem Sport ohne Doping und ohne Drogen verpflichten, im wahren Geist der Sportlichkeit, für den Ruhm des Sports und die Ehre unserer Mannschaft.“
-
Würde ich für alle Wettbewerbe so unterschreiben. Für Olympia jedoch nicht, dass ist für mich in vielerlei Hinsicht etwas besonderes, insb. was Fairness und somit Doping angeht.
es sind die spiele der jugend und mann bekommt ja herrvoragende Vorbilder zu sehen. Warum sind eigentlich die olympischen ringe auf weissem grund?;)
-
Um zum Rennen zurückzukommen-die Aufstellung der Deutschen bleibt mir ein Rätsel- fast nur Nachwuchsleute, Zeitfahrer und Sprinter im Kader!!
Warum nominiert man nicht z.B. einen Andreas Klöden, der Tempohärte hat und in seinen Mannschaften sich als 100%iger Teamplayer bewiesen hat. So einer kann auch Löcher zufahren und wäre mit Sicheheit nicht nach 180km ausgestiegen.... -
fangen wir mal geschmeidig mit Federball an
Morjen Zusammen
-
-
fangen wir mal geschmeidig mit Federball an
Morjen Zusammen
Morjen!
Jetzt Hockey AUS-NZL:)
-
Morjen!
aber in keinem stream drinnen
-
aber in keinem stream drinnen
War gerade auf Eurosport..
Jetzt wieder Federball...
-
Morjen!
auf eurosport läuft badminton mit deutscher beteiligung und die zaigen auf ard ne doku über die spiele 1936
-
auf eurosport läuft badminton mit deutscher beteiligung und die zaigen auf ard ne doku über die spiele 1936:autsch:
Die haben ja auch sowas wie nen Bildungsauftrag!
Normalerweise sitzen jetzt die ganzen Kids vor der Glotze, die sollen gleich noch was lernen bei dem ganzen Sportzeugs.... -
Die haben ja auch sowas wie nen Bildungsauftrag!
Normalerweise sitzen jetzt die ganzen Kids vor der Glotze, die sollen gleich noch was lernen bei dem ganzen Sportzeugs....die haben 4 jahre zwischen den spielen zeit, die kids zu bilden. wenn livesport läuft, sollte man das auch zeigen!
erster satz leider verloren
oh, nu wird FvA nach ihrem schwimmblock gefragt
geil, sie hat gestern kobe bryant getroffen. wayne interessiert der schaizz?!?
P.s.: die spiele 36 eignen sich auch ganz ausgezeichnet, werte zu vermitteln!!!
-
die haben 4 jahre zwischen den spielen zeit, die kids zu bilden. wenn livesport läuft, sollte man das auch zeigen!
erster satz leider verloren
oh, nu wird FvA nach ihrem schwimmblock gefragt
Schwimmen ist aber auch echt bei jeder Olympiade sasselbe....
Da kennt sich Silber-Franzi aus!;)
-
P.s.: die spiele 36 eignen sich auch ganz ausgezeichnet, werte zu vermitteln!!!
Unbedingt!
Die könnten eigentlich gleich nochmal den Leni-Riefensthal-Film bringen!:)
-
Unbedingt!
Die könnten eigentlich gleich nochmal den Leni-Riefensthal-Film bringen!:)
beschreis nicht!
-
Satzausgleich!:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!