Colautti,Bob Dylan und Arango scheinen wirklich was bewegen zu können, oder?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ja!
Gruß Watson
Vorher nochma Fanhaus?
-
Moin im Park?
-
Alles anzeigen
Back Again!
So, bin wieder zurück.
Vielleicht am Anfang noch nicht so oft wie früher aber zumindest wieder regelmäßig.
Sollte irgendjemand ein dringendes Bedürfnis an mich haben bitte PN!
Ansonsten arbeite ich die alten PNs mal alle nach und nach ab.
Gruß Watson
Stell dich erstmal vor.

-
Hallo zusammen,
nach dem Chaosspiel von heute, würde ich euch um Folgendes Bitten:
Auf
Karlsruher Sport Club : StartseiteBitte bei spieler des Spieltages (rechte Seite) für "Christian Timm" voten.
Es handelt sich hierbei um eine Protestaktion der KSC-Fans, also leute...Habt ihr nicht andere Probleme als an irgendwelchen nicht representativen Votings teilzunehmen?

-
genau dasselbe habe ich heute früh auch gedacht - GW

Siehste, mein Hirn hat den Jetlag schon verarbeitet

-
Günstig war es am 17./18.7.über quatar ab Berlin über Doha,670.-pP.
Mittlerweile sind die Inlandsflüge auch bei 500.- Tacken pP . Mal abwarten ,wie sich das bei Mango , Kululu oder wie die heißen entwickelt.
Aber Reiseveranstalter in SA haben mir schon gesagt,daß ein hin/Rück Inlandsflug zur WM mindest. 200-300 Euro kostet.
Wo gibt`s denn diese Flüge zwischen den Spielen? speziell suche ich alles, was fliegen kann nach dem HF Kapstadt zum HF Durban am 07.07.2010. Zur Not nehm ich auch den Hubschrauber.
ich denke ich werde auch noch warten

Sinnvoll wäre es schon, wenn sox13, du, berezin und ich mit dem gleichen Flieger fliegen würden, da wir ja im gleichen B&B sind und wir mit unserem LEihwagen dann zusammen hin fahren können. ISt aber noch nicht buchbar.
-
-
Etz versaut mir das Mädel nich gleich am Anfang

-
Super Lodge in Pretoria (28.06 -30.06) und Anfang Kruger Park gebucht (30.06-04.07)

Beides deutsche Gastgeber, die uns jetzt bei der weiteren Unterkunftssuche helfen und uns an befreundete Deutsche auf der Route verweisen

Schick mal Link und Preis
-
Iphone rulez

Sischer sischer
-
Gibt bestimmt WLAN im Hotel drin. Hoffentlich. Sonst wird sie die Roaming-Rechnung umbringen...

Eh klar

-
wer Sandy heißt erscheint immer ausa Zone

falsch geraten;)
-
Van Gaal: Ich finde es lächerlich - kicker online
Aus aktuellem Anlass

Was denkt Ihr darüber ? Plus Umgrage

was willste da entfachen. Selbst nen blinder hat gesehn, dAs es ein Tooor war. Wer das nicht so sieht hat keine ahnung vom fußball! Oder zaehlts hier?
-
Biete je 2x 50,52,54,55,59,61,62,64, jeweils Kategorie 3

Du bist ja reich besamt. Von dir will ich abba nix

-
ne aber kann mich doch noch für 1/2 Semster einschreiben

Oha. Wann buchste denn jetzt und von wann bis wann?
-
irgendwas ab dem WS 2009

Hast also schon deinen Studentenpass, oder?

-
ja, 150€ Differenz - nach unten

Naja, war wohl irgendwo klar, das die Ägypter wohl die Billigsten auf dem Markt sein werden. Nur ist das halt immer so nen Spiel. Klar hätte man 150 € oder mehr sparen"können". Die Betonung liegt aber auf "können". Muss halt jeder selbst wissen, was er macht. Ich hätte auch bis jetzt ungefähr gewartet, um mit den Pharaonen zu fliegen. Hab mich halt umentschieden und mit Qatar die etwas komfortable Lösung gewählt. Und bei vorraussichtlich nur 2 Inlandsflügen hätte sich der Afrikapass eh nicht rentiert.
Studentenangebote

Was studierste denn?

-
...für was soll ich mich melden. Steh gerade auf'm Schlauch????
Ich hab fürs Finalwochenende 'nen Apartment mit 3 Kumpels schon fix in Jobu.
Ob da mehr reingehen weiß ich nicht, hab ich selbst nicht gebucht, aber Preis und Gegend sind OK.
Alles andere, speziell Vorrunde kommt drauf an wo die Doitschen kicken....
@ Maca: dann können wir auch über ne Lodge reden.....es geht um durban. Der Rest ist aktuell für mich Latte

-
nope

Anerscheint mir ein wenig suspekt. Sie suchen doch. Ich hab heut nen twin room ab dem 07.07., Abreise 09.07 morgens für mich und berezin geordert. Sie will mir jetzt die entsprechenden Unterlagen zusenden. Online kann man da noch nicht buchen. Das ist nicht aktuell.