ja. allerdings haben die danach dann die preise angezogen bzw die buchungsfenster sehr klein gehalten zur bestätigung
Ich meine, ob sich sox und ThorstenH schon gemeldet haben?![]()
ja. allerdings haben die danach dann die preise angezogen bzw die buchungsfenster sehr klein gehalten zur bestätigung
Ich meine, ob sich sox und ThorstenH schon gemeldet haben?![]()
doch
vagessen
meinet nur generell so. werde die lodge in der vorrunde machen
Hat sich schon wer gemeldet wegen Nächtigung?![]()
Finalwochenende Lodge wär geil. Hab allerdings bisher nur paar angefragt, nix gebucht. Jmd Interesse?
Hmm, willste also doch nicht mit uns über Swaziland hochfahren?![]()
wenn du besser spielst als wie ich dann mach nächstes jahr mit un drück dich nit
Der getroffene Brasi bellt.![]()
un der kader vom berti
Ist doch egal, wie Bertis Brasis heißen.![]()
Hallo zusammen
angemeldet bin ich schon länger wie ihr seht, getraut was zu schreiben habe ich aber erst...
![]()
Jetzt ist es aber mal langsam fällig sich vorzustellen und hier aktiv zu beteiligen
Ich bin 28, komme aus der Gegend von Worms (liegt bei Mannheim) und bin Fan von dem dort ansässigen Verein Wormatia Worms und Bayern München (auch schon knapp 10 Jahre Mitglied). Besuche auch regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele der Bayern und bin auch demnach immer auf der jagt nach Tickets. Aber genauso habe ich auch immer mal welche zum Tausch übrig.
Gerne besuche ich am Wochenende auch mal spontan diverse andere Stadien.
Kompliment auch an dieses tolle Forum, ist ja immer sehr informativ und ich habe danke tooor.de schon die ein oder anderen Tickets schießen können...Das soll es nun einmal fürs Erste von mir gewesen sein.
In diesem Sinne auf eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum.
Grüße
Gute Frage wie ich es geschafft habe in den drei Jahren keinen Beitrag zu schreiben...
Aber das kann ich ja nun alles nachholen.Wusste nicht dass mein Name eure Aufmerksamkeit so erregt.
Riecht mir stark nach nem Sommerlochzweitaccount. Nur beim Alter hatter geschummelt![]()
Alles anzeigenegypt air du narr !
hotel mäßig johannesburg, habt ihr da tendenzen ?
stadion ist ja irgendwo im süden soweto sout-north.
flughafen hotel hab ich mir zumindest mal rausgesucht....
Wir schlafen nicht in Johannesburg bei den schwarzen Brüdern. Die After Finalnacht hab ich das Hostel 2 km vom Airport wech gebucht.![]()
![]()
Hallo
Hab ich gerade neu angemeldet, auch bei Fifa, um Karten für die WM zu bestellen. Hab aber gesehn das bei der Fifa nur vier verfügbare Spielorte sind!?
Ach ist das aufregend![]()
hat schon jemand was in johannesburg hotelmäßig gebucht
nein. du?
So kurz wie rob dort anerscheint kann er auch am Flughafen pennen.![]()
Hi - Grüße ins Dreiländereck - ich nehm mal an in Österreich (.... - Fan vom FCK - Frenkie Schinkels .... )!
Auch das werd ich mir vormerken - hast Du deinen Tripp schon fertig geplant oder auch mal eben dabei???
Ja, hat er![]()
http://v2.tooor.de/forum/1892467-post152.html
![]()
für die ganzen Kat.1 Karten kannste den herrn Gaustar mal im Hinterkopf behalten
Ihr Grenzgänger verdient einfach zu viel Kohle![]()
Hallo Fohlen83!
Ich kann deine Beobachtung nur bestätigen! Verfolge seit knapp 2 Monaten die Flugpreise, die Änderungen für Flüge aus Österreich/Wien:
Über AUA sind sämtliche Flüge via Istambul und Kairo bereits ausgebucht - zumindest für den für mich interessanten Zeitraum (1/8 Finale und 1/4 Finale) - einzig die Egypt Air bietet noch Flüge zu einem vernünftigen Preis an!
Was sich Lufthansa / Swiss / BA / SAA etc. so an Ticketpreisen vorstellen - ich denke, da wird es halbleere Stadien geben .....Für mich hab ich beschlossen, bis nächste Woche den Tripp zu organisieren - einige Freunde und Verwandte sind schon abgesprungen und zeigen kein Interesse mehr - und auch den Flug via Cairo/Egypt Air zu buchen und fixieren - oder Abnehmer für meine Tickets (insgesamt 12 Stück) zu finden ....
So long und noch einen schönen Sommer ....LG Harry
Also, wenn du 52 und 54 Kat. 3 2x über hast, würden sie berezin und ich gerne nehmen.
Auch schon vorher
:
Man kann wohl auswählen. Nur nicht bezahlen.
So und nun wieder "ALARM" thread![]()
"fass mal hier das dings an"
Kennste, nä. Haste zu Pizza beim Gaustar auch in den frühen Morgenstunden immer gesacht, nä![]()
Den sie jetzt suchen ist auch übel
Wo ist das? Kenn ich nicht...
Pillentown?
HSV gewinnt 2:0 in Freiburg, Rest ist egal
Bei der Sonntagsanfahrt hättet ihr euch acuh nen Dreier verdient.
wahrscheinlicher is die variante
Danke für den Tipp. Wusste doch, das mich irgendwas an der Sache stört![]()
![]()