bist du auch drauf
hab dich gar net gesehen
Nee! Eben drum![]()
![]()
bist du auch drauf
hab dich gar net gesehen
Nee! Eben drum![]()
![]()
Habe mich mit einem Mitfahrer über Borussia MG unterhalten. Ich hatte einen D-Schal um und klar für BVB!! Warst du das?
Kann sein, aber auch nicht![]()
Das hier eingeben: /nick Xerxes
thx, dat lüppt
musti, musst du dich immer vor der kamera entblößen
Eine häßliche Truppe![]()
lasst uns dochmal ne Playlist für heute Abend aufstellen. Ich hätte noch folgendes anzubieten:
YouTube - New York, New York, Frank Sinatra
YouTube - Two Tickets To Paradise - Eddie Money
Ich schnall nicht, wie man den Namen sichtbar machen kann im Chat
Ich war dafür schon am Sonntag Morgen so gegen 06.00 Uhr am tresen!!! habe mir gemütlich ein paar Bierchen bzw "Dreckige" getrunken. War da auch jemand von euch da??
Also Seanphilipp und ich waren da. Bin kurz vor Passau nach vorne. Dürfte so 7 Uhr gewesen sein![]()
Achso, und ich dachte schon, das 10sekündige formatfüllende Blau auffm Schirm wäre ein Testbild gewesen
Echt? So lang war ich druff? Da muss ja auf dem Platz einfach nix gegangen sein![]()
![]()
![]()
denkste an essen
Wenn ich Franzosen höre? Immer!!!
hat jemand die choreo aus unserer kurve fotografiert...
würde mich über weitere Stadionbilder guter qualität per PN (teile dann email addy mit) freuen, meine cam hat leider nicht so viele gute bilder gemacht...
wäre über viele bilder/antworten dankbar
grüße
JAN
Schau mal im Basar nach. da ham wa nen fred zu Choreos![]()
Sambazug war voll ok!
Da haste wohl das Tooortreffen geschwänzt, gell? Sonst wäre das ja net passiert.
Kann ich bestätigen. Rückfahrt war wohl mehr Schlafwagen als Sambazug. Am Tresen konnte ich keinen weiteren Tooorler entdecken.
Also in den frühen Morgenstunden war ich auf der Rückfahrt wieder am Tresen;)
ja
Oki. Ist gebongt![]()
kannst mich mitnehmen
Wollen wir praktisch unsere Chancen verdoppeln?![]()
![]()
Geldbote oder Brieftaube !!!
Dachte schon mit Fröschen
Ich war auch auf der Anzeigetafel gegen Ende des Spiels. Aber leider nicht im Fernsehn. Oder meine Kumpels waren schon alle Knülle![]()
wollen noch einige tage den zins von der bank für euer geld bekommen danach gibts geld back
geht klar. Und wie?![]()
![]()
Will wohl keiner die Chancen verdoppeln![]()
Allerdings würde ich erst rüber fliegen wollen, wenn die Rangers und die Knicks wieder spielen![]()
Alles anzeigenCher(e) Client(e),
Nous vous informons que, conformément aux conditions générales de vente, les contremarques vendues via le site Internet de la FFF (rubrique billetterie) pour le quart de finale conditionnel, la demi-finale conditionnelle et la finale conditionnelle de l’Equipe de France seront remboursées, déduction faite des frais de gestion et d’expédition, avant le 31 août 2008.
Pour rappel, les tarifs des billets, hors frais de gestion et d’expédition, sont les suivants :
- <LI class=MsoNormal>Quarts de finale : 180 € (catégorie 1) et 110 € (catégorie 2)
<LI class=MsoNormal>Demi-finales : 180 € (catégorie 2) et 80 € (catégorie 3)- Finale : 335 € (catégorie 2) et 160 € (catégorie 3)
Nous vous remercions de la fidélité que vous portez à l’Equipe de France et vous prions de croire, Madame, Monsieur,en l’assurance de nos sentiments les meilleurs.
Fédération Française de Football
Service Billetterie
Merci de ne pas répondre à ce mail, aucune réponse ne vous sera apportée. Pour toutes questions merci d’appeler le Service Clients au 01.41.57.31.41
Hab ich auch grad bekommen. Was steht da?![]()
![]()
Vielleicht ist er auch einfach am Eingang gescheitert, hatte falsche Karten gekauft und wollte das nicht zugeben? Ja, ich bin von Natur aus Mißtrauisch..
Und die Bilder vom Spiel hatte er woher?
geht nicht, du brauchst doch im Flieger eh beide Plätze.
Wer sagt das? Du handtuch würdest noch daneben passen. Bei Fürst und mir wäre es schon leicht bedenklich![]()
ich kann die geschichte ehrlich gesagt kaum glauben.. ich bin bei aut - ger nur in die falsche stiege gegangen und bekam ein rotes licht.. da habe ich vielleicht einen schreck bekommen, als ich rot gesehen habe und die schranke nicht aufging
Ist aber so. Er hat mir bei einem Bierchen erzählt, dass er 200 € für 2 Tickets 3 Minuten nach Spielbeginn bezahlt hat. Dann hat er mir die Tixx gezeigt. Da war Spiel 30 draufgestanden. Hab ich ihm gesagt, das das Finale aber Spiel 31 ist
Hat er gemeint, das er aber mit den Tickets drinnen war
Also war sein Barcode vom HF wohl noch nicht entwertet. Sonst geht das ja wohl kaum.