Aber der steht da auf der Abschiedsliste. Der wird für 1 Mio mit Nürnberg in verbindung gebracht. Das sollten wir halten können.
@Wackel: So schlecht hab ich ihn nicht gesehen.
2x live, 2x unterirdisch
Aber der steht da auf der Abschiedsliste. Der wird für 1 Mio mit Nürnberg in verbindung gebracht. Das sollten wir halten können.
@Wackel: So schlecht hab ich ihn nicht gesehen.
2x live, 2x unterirdisch
Warum nicht mal bei Pogatetz nachfragen?
der war mit huth der Hauptgrund, warum middlesborough runter mussten!
wohnorbedingt wäre Fc Kempten!![]()
ich klärt das und melde mich a.s.a.p
Siehe Titel, Cat zweitrangig. Zur Not auch zwei Karten.
ich hab gestern 2 von sugar , Kat.3 vermittelt, wovon der käufer wohl nur eins braucht. soll ich mal anfragen?
aus der ausführlichen sicht von josef bin ich gespannt
Ich nicht! Er hat sich schließlich schon erklärt![]()
Rubbel-die-Katz ...
Alles Gute![]()
Lass mal gut sein, mir hat das 2012er gereicht
Ich mein, die Bayern haben ja auch 4x gewonnen, aber ausgerechnet mit sowas zu beginnen ist schon echt witzig![]()
da arbeitet wohl jemand der bayern hasst
ist eigentlich nen bayerischer sender![]()
Lol, 99 er CL Finale auf Sport 1![]()
Ich reise am 8.6. abends in lemberg an. hupfl würde aber auch gehn, wenn se mag![]()
Hmm, wieso sind denn alle posts in dem thread gelöscht? Hab vergessen, von wem ich das Ticket bekomme ![]()
![]()
Würde Fener dann nachrutschen, wenn Kopenhagen doch Meister wird?
In der dritten runde sind dynamo kiew, panathinaikos athen, fenerbahce istanbul, fc kopenhagen oder fc brügge gesetzt. denen werden vaslui, motherwell, feyenoord oder Nordsjælland zugelost. dann sehen wir weiter
Aus Rumänien kommt Vaslui als 2. innen Pott und aus Griechenland Panathinaikos![]()
78 is sicher einiges besser, aber wenn ich die wahl hätte, natürlich 4 für 50
das Problem ist der grosse Preisunterschied zwischen den kategorien, der die Platzunterschiede bei weitem übersteigt
block 78 ist max. kat. 2 wert. ist komischerweise bei einem cl finale so, bei einer em nicht![]()
Ich zitiere nun mal nicht, sondern beantworte paar Fragen so.
Nationales Kontingent gegen Portugal ist Stand "Blue"
Beim Freunschaftsspiel in Danzig waren wir als Gästefans in Block "L"
In Kiew konnte man sich im Stadion weitestgehend frei bewegen. Allerdings war es aus meiner Sicht noch lange nicht fertig.
Es ist schon echt übel, das ein User beim Finale den Block 78 für 600 € das Ticket hat und wir mit Block 4 für 50 € auch nicht schlechter sitzen. Das ist echt ne Frechheit!![]()
warst du das, der mir das vor 3W in Köln erzählt hat?
sicher nicht![]()
Wieso denn nicht??? Ein "vernünftiger" 2 Stürmer, der Druck auf Gomez machen kann und bei den Eckbällen Chancen kreiiert
(oder auf 2 Stürmer umstellen) sorry, Ivica ist nach seiner Verletzung nie mehr auf das Niveau von 2010 zurückgekommen und Peterson hat (noch)
nicht die Klasse.
Contento und Tymo waren gestern wirklich OK, aber schön wäre es, 20 - 22 Leute im Kader zu haben, wo manbei JEDEM denktm, der wäre in jedem anderen Bundesligaverein Stammspieler (und das wären Rafinha, Olic, Peterson, Usami, Pranjic, Contento und Co eben nicht, vielleich im unteren Mittelfeld, aber nicht in der Spitze).
würde ich beide mit kusshand nehmen![]()
dämliche zuteilung!
Aber so war es nun einmal
25 Ecken - 0 Torchancen??
Wie wärs mal mit Standarts trainieren!!!Das Spiel von Boateng war wie die gesamte Saison, 1x pennt er immer?!
Ich habe das Gefühl, schweini und lahm sind die goldene Generation OHNE internationalen Titel!!!
sowohl N11 als auch CL
Ansonsten: ich kann's nicht fassen, so einfach wie gestern war's nie - eine unglaubliche leere
Beim Tor deckt aber eigentlich Schweini den Drogba. Der Boateng hat dann nur versucht, zu retten, was zu retten ist. Was jedoch mißlang![]()