Hab mich jetzt doch in ein Hotel eingemietet. Für 17 £ mit expedia Code im Mercure Hotel. So lieg ich niemanden auf dem Pelz. Danke nochmal für eure Angebote. aber so hab ich ein wenig mehr Ruhe.
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Wird ´ne lustige Woche!

Will ich doch mal hoffen. Preislich auch Spitze. 160 € p.P. für 7 Übernachtungen iss nen Schnapper

-
So, Monument Park Guesthouse gebucht in Pretoria für berezin und mich vom 26.06-03.07.2010. Auch Spock ist bei uns untergekommen.

-
iszene.com - Apple iPhone Forum, Alles zum iPhone
ApfeltalkJede Menge Foren. Ratze dir es aber nicht zu jailbreaken. Dadurch erlischt wohl deine Garantie. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen

Jailbreaken geht bei meinem noch nicht. Aber das Entwicklerteam arbeitet daran;) Naja, wenigstens hab ichs mittlerweile geschafft, nen eigenen Klingelton druffzubekommen. Das ist ja schon mal ne Leistung
-
Stimmt, war jetzt keine große Überraschung. Der Junge hat in der 2. Liga für uns ein top Hinrunde gespielt, in der Rückrunde war er schon eine ganze klasse schwächer, in der 1. Bundesliga hat er wohl wirklich nix verloren.
Für die 2. Liga isser aber zu gebrauchen.
Viel Glück in Augsburg.

Ja, der Mann war in der RR völlig durch den Wind. Ganz klar. 2. Liga JA, 1. Liga NEIN
-
Der Luhukay scharrt auch immer wieder seine Lieblinge um sich.....würde mich nicht wundern wenn er den Brouwers auch noch holt....

Also diesenTransfer hätte ich auch orakeln können

-
schau halt nach ner Alternative

Wird doch im Hintergrund

-
ja wenn man bedenkt das dieser ort für viele die anfangsstation oder endstation sein wird und die leute sei es ferienwohnung/haus, gastfamilie,
appartment, bungalow nur langfristig vermieten wollen hätte man JETZT evtl. noch eine chane etwas günstiges zu bekommen. hier liegen die tagespreise für ne übernachtung verdammt hoch man kann locker zu der normalen hochsaison von ner steigerung von 20-30 % rechnen.Denk dran, das es wohl keine Direktflüge nach Kapstadt gibt

-
Im Moment ist das ein wenig auf Eis, da die Antworten der Dame ein wenig zu schwammig waren.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Tooor Gemeinde.
Nachdem ich die halbe Familie, Freunde und Bekannte beauftragt habe sich auf Wimbledon-Tickets zu bewerben und mal wieder (wie die letzten beiden Jahre) alle Bewerbungen erfolglos blieben, bleibt mir nur die letzte Chance FCFS bei Ticketmaster, sofern Finaltickets angeboten werden. Es gibt zwar noch Gewinnspiele, aber nur für UK Staatsbürger.
Uschi und ich haben bereits im Januar Flüge zum Finalwochenende gebucht. Wenn schon, denn schon

Flug und Hotel sind fest, nur die Karten fehlen. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Es gibt zwei Möglichkeiten noch an Männerfinaltickets zu kommen. Ich würde Euch meine benötigten Daten zukommen lassen. Je mehr versuchen am letzten Verkaufsstart durchzukommen, desto größer sind wohl die Chancen an Karten zu kommen.
Wer also nicht dorthin will und mir helfen möchte, darf mir gerne eine PN schicken.
Was biete ich bei erfolgeicher Bestellung?
Ewige Dankbarkeit
Hilfe der Beschaffung anderer Tickets, sei es für N11 Spiele (FCN Mitglied), Fortuna Düsseldorf, 1.FC Köln oder Bayer 04 Leverkusen. Wer nichts für sich braucht, dem schlage ich vor beim Gaustarcup einen Beitrag für die Gemeinschaft beizusteuern. Sei es z. B. in Form von Alkohol, scheinbar hat Gaustar zu wenig bestellt, wenn ich laxis Beiträge hier so lese oder z. B. etwas sinnvolles wie eine Spende für Gaustis autistisches Kind. Ich bin auf Vorschläge gespannt und danke schon jetzt für die Hilfe!Absolutes No Go!!! Ansonsten helfe ich gerne.

-
irgendwas mit dem threaderöffner-der stadt wo es hingehen soll und vorallem was dort abgehen wird
aber es will ja keiner von daher flieg ich halt nur zum finale un verscheuer meine freie karte auffem öffentlichen tickethandel
Tja, es ist halt nicht so einfach, das Passende zu finden. Merk ich ja auch. Im Moment schau ich gerade in Pretoria für berezin, mich, Spock und seinen Spezl ne Bleibe zu finden. Mir würde von der sicherheit mal abgesehen nen sauberes Bett und ne saubere Dusche reichen
-
Ja. Er war neben Elvis der Allergrößte. Der Erfinder des Moonwalk. Was für Erfolge er hatte. Billie Jean, Beat it, Thriller, Bad, Earth Song. Musikalisch ganz hohes Niveau. Doch da ist auch seine andere Seite. Michael Jackson. Der Exzentriker. Immer wieder Meldungen von seiner Neverland Ranch, nach denen er sich kleine Buben eingeladen habe um seine Triebe zu besänftigen. Zudem sein Drang, weißer zu sein als eben ein Weißer. Zig Operationen. Mal hier, mal da. Das trug mit Sicherheit auch zu seinem Tod bei.
seis drum. Ein Großer ging von uns. Ein Teil meiner Jugend.R.I.P Michael

Mal ganz ehrlich und wenn ick mich auch unbeliebt mache, aber anscheinend haben hier einig vergessen das der Typ vor Jahren eine Familie nur mit ganz viel Geld bestechen konnte das die ihn nicht wegen Kindesmissbrauch anzeigen, und dann noch die unzähligen anderen Anklagen, irgendwo ist da immer bei bisschen Wahrheit, also hebt den Typen maximal in den künstlerischen Himmel, aber menschlich war er meiner Meinung nix wert.
Meine Rede oder?
-
sach mal du willst wohl mit aller Gewalt ein Rotabo

neee ich hab noch nicht
, aber lange dauerts nicht mehr 
Man kann mit dem Teil übrigens auch sogar telefonieren

Nee, danke. Mußt mir keine Jahreskarte bei den Bayern kaufen

Telefonieren war gestern. Technik verstehen ist heute

-
Ja. Er war neben Elvis der Allergrößte. Der Erfinder des Moonwalk. Was für Erfolge er hatte. Billie Jean, Beat it, Thriller, Bad, Earth Song. Musikalisch ganz hohes Niveau. Doch da ist auch seine andere Seite. Michael Jackson. Der Exzentriker. Immer wieder Meldungen von seiner Neverland Ranch, nach denen er sich kleine Buben eingeladen habe um seine Triebe zu besänftigen. Zudem sein Drang, weißer zu sein als eben ein Weißer. Zig Operationen. Mal hier, mal da. Das trug mit Sicherheit auch zu seinem Tod bei.
seis drum. Ein Großer ging von uns. Ein Teil meiner Jugend.R.I.P Michael

-
-
-
-
ruf ma die hotline an

Geht keiner ran

-
Also, ich merke langsam, das ich ein wenig in die Jahre gekommen bin. Und in dem Ding ist ja soviel reingepackt. Was gibt es für nützliche Tipps und Tricks? Typ ist das 3gs oder so
So, wie bekommt man Mucke auf das Teil? Nimmt es dann mp3 oder muss man das wandeln. Wenn ja. Wie? Kann man die dann aufgespielte Mucke als Klingelton verwenden? Desweiteren hätte ich gerne ein LFC Theme druff. Hat wer sowas?
-
Dann wird er wohl beim RWE oder bei dem Pillenhersteller arbeiten und muss das als Werksangehöriger tragen.
Freiwillig macht er datt doch bestimmt nich, oda???:gruebel:Lt. Kicker scheint der Arango Deal fix zu sein, für ca. 3 Mio. Da bleibt genug Portokasse für nen IV UND nen weiteren Stürmer.

Gruß vom Strand...

Macht er. Hab aber auch so ein Leibchen beim Pokalfinale erwischt´.