Also, ich merke langsam, das ich ein wenig in die Jahre gekommen bin. Und in dem Ding ist ja soviel reingepackt. Was gibt es für nützliche Tipps und Tricks? Typ ist das 3gs oder so
So, wie bekommt man Mucke auf das Teil? Nimmt es dann mp3 oder muss man das wandeln. Wenn ja. Wie? Kann man die dann aufgespielte Mucke als Klingelton verwenden? Desweiteren hätte ich gerne ein LFC Theme druff. Hat wer sowas?

Pimp my iphone
-
-
Also, ich merke langsam, das ich ein wenig in die Jahre gekommen bin. Und in dem Ding ist ja soviel reingepackt. Was gibt es für nützliche Tipps und Tricks? Typ ist das 3gs oder so
So, wie bekommt man Mucke auf das Teil? Nimmt es dann mp3 oder muss man das wandeln. Wenn ja. Wie? Kann man die dann aufgespielte Mucke als Klingelton verwenden? Desweiteren hätte ich gerne ein LFC Theme druff. Hat wer sowas?ruf ma die hotline an
-
ruf ma die hotline an
Geht keiner ran
-
-
-
-
ruf ma die hotline an
vielleicht weiß er nich wie er wählen soll
-
vielleicht weiß er nich wie er wählen soll
iphone vor die schnauze halten und dann leichten schlag aufn Hinterkopf
-
So, wie bekommt man Mucke auf das Teil? Nimmt es dann mp3 oder muss man das wandeln. Wenn ja. Wie? Kann man die dann aufgespielte Mucke als Klingelton verwenden? Desweiteren hätte ich gerne ein LFC Theme druff. Hat wer sowas?Du hast ne PN.
Warum kann ich vom Iphone keine Bewertungen abgeben???
-
Du hast ne PN.
Warum kann ich vom Iphone keine Bewertungen abgeben???
schlimme zustände hier
-
-
sach mal du willst wohl mit aller Gewalt ein Rotabo
neee ich hab noch nicht
, aber lange dauerts nicht mehr
Man kann mit dem Teil übrigens auch sogar telefonieren
-
sach mal du willst wohl mit aller Gewalt ein Rotabo
neee ich hab noch nicht
, aber lange dauerts nicht mehr
Man kann mit dem Teil übrigens auch sogar telefonieren
Nee, danke. Mußt mir keine Jahreskarte bei den Bayern kaufen
Telefonieren war gestern. Technik verstehen ist heute
-
So, wie bekommt man Mucke auf das Teil? Nimmt es dann mp3 oder muss man das wandeln. Wenn ja. Wie? Kann man die dann aufgespielte Mucke als Klingelton verwenden? Desweiteren hätte ich gerne ein LFC Theme druff. Hat wer sowas?iszene.com - Apple iPhone Forum, Alles zum iPhone
ApfeltalkJede Menge Foren. Ratze dir es aber nicht zu jailbreaken. Dadurch erlischt wohl deine Garantie. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen
-
iszene.com - Apple iPhone Forum, Alles zum iPhone
ApfeltalkJede Menge Foren. Ratze dir es aber nicht zu jailbreaken. Dadurch erlischt wohl deine Garantie. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen
Jailbreaken geht bei meinem noch nicht. Aber das Entwicklerteam arbeitet daran;) Naja, wenigstens hab ichs mittlerweile geschafft, nen eigenen Klingelton druffzubekommen. Das ist ja schon mal ne Leistung
-
Jailbreaken geht bei meinem noch nicht. Aber das Entwicklerteam arbeitet daran;) Naja, wenigstens hab ichs mittlerweile geschafft, nen eigenen Klingelton druffzubekommen. Das ist ja schon mal ne Leistung
Hier kann man etliche Klingeltöne gratis downloaden:
-
Das ist ein sehr guter Tipp und das klappt problemlos.
Hier wird erklärt, wie man das mit normalen mp3 hinbekommt.
iPhone Klingeltöne selber machen, eine einfache Anleitung | iPhone Reloaded
-
Ist das nicht schön.
Mit dem IPhone wird alles einfacher.
Selbst für die Klingeltöne muss man 20 Schritte machen und zum Schluss noch ein bekanntes Format umbenennen. Die Äpfel sind schon kreativ.
PS: Ich hab länger gebraucht bis ich die Klingeltöne ändern konnte
-
Ist das nicht schön.
Mit dem IPhone wird alles einfacher.
Selbst für die Klingeltöne muss man 20 Schritte machen und zum Schluss noch ein bekanntes Format umbenennen. Die Äpfel sind schon kreativ.
PS: Ich hab länger gebraucht bis ich die Klingeltöne ändern konnte
Naja, das mit den Klingeltönen ist bisher (wie ich finde), dass einzige was wirklich bescheuert beim iPhone geregelt ist.
-
Naja, das mit den Klingeltönen ist bisher (wie ich finde), dass einzige was wirklich bescheuert beim iPhone geregelt ist.
Wie haste denn dein Theme geändert und deinen Weckton?
Und haste schonmal Daten via Blauzahn übertragen?
-
Wie haste denn dein Theme geändert und deinen Weckton?
Und haste schonmal Daten via Blauzahn übertragen?
Theme geht ja nur wenn du das ganze jailbreakst. Weckton? Uhr -> Wecker -> neue Weckzeit --> Ton
Und Bluetooth --> Jailbreak
Ich weiss, bei Jailbreak erlischt wohl die Garantie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!