Macht die UEFA eigentlich noch Druck oder irgendetwas wegen den wenigen und massiv überteuerten Hotels in der Ukraine?
Der war gut!
Macht die UEFA eigentlich noch Druck oder irgendetwas wegen den wenigen und massiv überteuerten Hotels in der Ukraine?
Der war gut!
update
Sollte ich Zuteilung beim dfb bekommen kannst meine beiden übrigen aus dem resale haben
Bei ab-in-den-urlaub gibt es ebenfalls Gutscheine für fluege.de:
https://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/deal/2096/80-p…rue#checkoutBox
Hier kosten die 50,-€ Gutscheine sogar nur 9,99€. Wer Interesse hat, sollte schnell zuschlagen, die verfügbare Anzahl sinkt minütlich.
Gutschein ist gültig im Zeitraum 23.01.2012 bis 30.04.2012 (letzter Buchungstag).
Der Flugpreis inkl. Steuern (exkl. Zusatzleistungen wie z.B. flexifly Umbuchungsservice) muss mindestens 100 Euro betragen.
Wie schon fcczj einen beitrag über dir geschrieben hat. ist alles nepp bei fluege.de. im laufe der buchung wird die kohle, die man mit gutschein spart wieder draufgehauen.kannste ja mal probieren.
halt doch einfach mal die Fresse. Du fährst doch eh nicht hin
das ich dir nochmal grün geben muss![]()
Also ich, als geneigter Fußballzuschauer brauch immer beides zusammen. Busfahrt und Ticket. Sonst macht das ja mal gar keinen Sinn, 450 km durch die Gegend zu eiern.
Wir dürfen als Fanclub die Karten, die wir vom BVB bekommen NICHT an dritte weitergeben!
Deshalb können wir nur den Transfer anbieten.
ISt aber wohl auch nur so beim BVB Usus, oder?![]()
Sorry, we haven’t been able to complete your request.
Please select a sport, a venue or a date range to start your search
was mach ich falsch?![]()
Jetzt find ich keinen passenden Flug
Ankunft 20:55 in Borispol wird wohl was knapp für die Weiterfahrt
für 22:29 ab hbf sicherlich. da darf nix schiefgehn und auch die passkontrolle muss schnell gehn. zu viele dinge, die passen müssen in meinen augen![]()
Die inoffizielle Resale Börse hat nun auch eröffnet.
und das findet echt in der basketball arena statt?![]()
Sry Jungs, muss euch mitteilen, das ich was falsch bei der Übermittlung verstanden hab. Werden keine Tickets mehr meinerseits benötigt. Und daher
closed
Vorschlag: Dackel, Du bekommst von mir 2 x Kat 1 Spiel 26 (sind ursprünglich von lawless) und ich nehm die eine Kat1 - Karte von Gazelle und alle sind glücklich
Brauch nämlich nur 1 Karte
Preis wäre inkl. Gedöns
?
1x #26 Kat.1 kannste haben
nur paarweise, sry![]()
wenn ich beim dfb die 2 bestellten bekomme kannste meine 2 aus dem resale haben. wär das für dich in ordnung?![]()
![]()
Update Post 1![]()
So wie ich das in dem Artikel lese gibt`s den Dienst ab 25 März.
Ist auf jeden Fall ne Option und fair, wenn man so die Preise kennt.
Interessant, nachdem ich gerade vorgestern nen Gespräch .... Nein, eigentlich eher nen Streit hatte mit jemandem der mehr oder weniger meinte, daß in der Ukraine nur Verbrecher hausen und Taxifahrer generell einen erst umbringen und dann ausrauben (oder andersrum)
Taxi-Transfer vom Flughafen Kiew-Borispol (Sky-Taxi)
So wie ich das verstehe:
GPS-Kennung, kürzeste Strecke wird vom Navi transparent rausgesucht
ca. 60 Cent pro km, Fahrer muss mind. 5-Jährige Erfahrung haben,
Fahrer muss englisch sprechen können, Taxi-Dienst über inet buchbar
link![]()
![]()
Hallo in die Runde,
wollte mal anfragen, ob hier jemand den selben Trip wie wir geplant hat.
Fahren zu viert am 28.6. mit dem Zug von Berlin nach Warschau zum Halbfinale. Gepennt wird die Nacht im Moon-Hostel.
Am 29. geht es 11:05 Uhr mit LOT nach Kiew. Über Hotelopia haben wir das Hotel Campus of Olympic Sports Centre - Block 2 gebucht.
Drei Nächte für zusammen ca. 125 Euro pro Mann im DZ mit eigenem Bad waren ganz akzeptabel für uns.
Am 2.07. geht es dann um 12:10 Uhr mit Ukraine International und hoffentlich mit dem Pott zurück nach Berlin.Grüße aus DD!
schlawumpl, victoria und ich sind auch im complex 2 vom 30.06. -01.07.![]()
Starkes Leg von Lewis. 7x 180
Ein Leg hat 501 Punkte. Finde den Fehler![]()
![]()
Die haben doch alle ne Vollmeise da drüben. Hier die Google-Übersetzung:
9800 rph ist aber nicht us dollar sondern grywna