dubai... bin ab 9.7. in Jobu
Geht aber von St. Lucia aus. Ist in der Nähe von Durban![]()
dubai... bin ab 9.7. in Jobu
Geht aber von St. Lucia aus. Ist in der Nähe von Durban![]()
siehste, hast wieder was gelernt
Nö, wusste ich vorher schon![]()
![]()
![]()
Hertha BSC spielt am 1. Spieltag zuhause und am 2. und 3. Spieltag auswärts:
Hertha doch im Olympiastadion - Fußball - Bundesliga - kicker online
Dann brauch ich ja wohl doch nen Ticket fürs erste Heimspiel. Ausser Borussia kommt. Dann geh ich Gästesektor.
Nach Genscherbirlitschie passt er . Da iss er erstmal aufgeräumt![]()
![]()
![]()
Für nen Buggy ?
Für diese Buggys braucht man nen Führerschein;)
gut dat ich kein diebels trinke und mein drucker nicht von kyocera-dingsbums ist!
das ist nicht lustig! wir kriegen nen gekürzte unternehmensbonus-zahlung und die sponsorn diesen *****-verein!
Jeder so, wie er es verdient.
Euer neuer Song geht dann so:
Ja, wir schwören Stein und Bein,
und sponsern diesen super Verein,
Borussia unser Dream Team,
denn du bist unser Verein
Kannse schonmal üben![]()
![]()
Buggysafari ?
Du hast Kinder ?
Wozu muss man Kinder haben?
berezin und ich haben wohl weiterhin Glück. Haute auf der Arbeit hat mir einer im Intranet geantwortet, welcher 9 Monate in Johannesburg gewohnt hat. Er hat gemeint, er schaut, dass er uns privat unterbringt. Wäre natürlich nen dicker Fisch.
Apropos.
Wer ist denn zwischen Halbfinale und Finale noch unten und weiß noch nicht, was er treiben soll. Hab nämlich ne Buggysafari angeboten bekommen. Muss nur noch machbar sein und bezahlbar. Bei Interesse. Einfach mal melden.
angeblich, frag mal Valderama und Sugar, die ham wohl mal nachgeguckt
Aaargh, das erinnert mich an die Szene bei Ace Ventura im ersten Teil, wo er seine Chefin als den Kicker entlarvt und alle das Reiern anfangen![]()
Ham wa echt in der kompletten Saison keine einzige Rote bzw. Gelb Rote bekommen?![]()
mel, kauf ma neues iphone für mich. us preis ist 399 dollar für die 32gb version
Kommt die da ran?![]()
![]()
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...
mimimi![]()
ich werde noch heute mit dem vorstand sprechen, dass ich für das derby in gladbach logenkarten brauche! ich persönlich werde den FC zum sieg schreien!!!
mimimi![]()
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!
Don`t buy the sun
Und vielen Dank für dein Geld. Dieses stecken wir dann in die Mannschaft umkünftig immer 6 Punkte gegen euch zu holen![]()
![]()
![]()
ich kündige!!!
![]()
Dafür werden 10 andere an deine Stelle treten. ![]()
Geschafft! Abi is durch ohne Nachprüfungen!
AM MONTAG ALSO AUF NACH SCHWEDEN!
![]()
In Deutschland kriegts echt jeder in den A*sch geschoben![]()
...also, ich komme seit gestern nicht mehr in meine FIFA-Accounts.
Geht es nur mir so oder ist da jetzt Großreinemachen angesagt?
Ich schon![]()
Wer ist eigentlich dieser Köln?![]()
Wieviel Schotter kriegen wir dadurch?
Xerxes oder Wackeldackel
Das sit hier die Frage?![]()
![]()