oda da beevaubee
im juli muss ich ma die grätsche rausholen, die letztes jahr barney aufn rasen gelegt hat
oda da beevaubee
im juli muss ich ma die grätsche rausholen, die letztes jahr barney aufn rasen gelegt hat
du has letztes jahr mitgespielt?
du has letztes jahr mitgespielt?
wenn ich nit grad mim gelben kleid beschäftigt wa
Ham wa echt in der kompletten Saison keine einzige Rote bzw. Gelb Rote bekommen?
gut dat ich kein diebels trinke und mein drucker nicht von kyocera-dingsbums ist!
das ist nicht lustig! wir kriegen nen gekürzte unternehmensbonus-zahlung und die sponsorn diesen *****-verein!
Die sind beide kein Sponsor bei uns.
hm fünf Sterne?
Super-Verein
Ham wa echt in der kompletten Saison keine einzige Rote bzw. Gelb Rote bekommen?
ja
gut dat ich kein diebels trinke und mein drucker nicht von kyocera-dingsbums ist!
das ist nicht lustig! wir kriegen nen gekürzte unternehmensbonus-zahlung und die sponsorn diesen *****-verein!
Jeder so, wie er es verdient.
Euer neuer Song geht dann so:
Ja, wir schwören Stein und Bein,
und sponsern diesen super Verein,
Borussia unser Dream Team,
denn du bist unser Verein
Kannse schonmal üben
Die gelbe Dings?
Nö gelb-blau
jup. gelber balken aufem trikot
Das neue Trikot und Marin bleibt anscheinend auch...
ZitatDoch bei aller Freude über die Lösung der Sponsorenfrage ist den Verantwortlichen auf beiden Seiten die Brisanz der Farbgebung durchaus bewusst. Das leuchtende Gelb des Postbank-Logos und die eher gesetzten Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün.
„Das Thema hat bei den bisherigen Gesprächen eine Rolle gespielt. Aber wenn wir nur danach gingen, hätten wir nach Dortmund gehen müssen. Wir werden versuchen, einen Kompromiss zu finden“, sagt Strunk. Die Gerüchte, Borussen-Präsident Rolf Königs habe versucht, die Farbe des Sponsoren-Logos zu verändern, werden beim VfL nicht bestätigt. Geschäftsführer Stephan Schippers sagt zur Farbe des Logos: „Die Postbank ist wie Borussia eine feste Marke, die nicht veränderbar ist. In diesem Fall ist das Trikot im Grunde wie eine Werbebande zu sehen.“
Dennoch wolle man sich rasch zusammensetzen, um die genauen Details zu klären. Das bestätigt auch Joachim Strunk: „Bis zur Rückrunde sollte eine akzeptable Lösung für alle Seiten gefunden sein.“ Ein neues Heimtrikot zum Jahreswechsel ist denkbar. Schippers spricht davon, es „in Bälde präsentieren zu können“.
Mit Polanski einig - noch blockt Getafe! - Fußball - Bundesliga - kicker online
Nein nicht zur Borussia - zu Mainz.
Mit Polanski einig - noch blockt Getafe! - Fußball - Bundesliga - kicker online
Nein nicht zur Borussia - zu Mainz.
Macht nix, wir holen andere Eck- und Stütztpfeiler. Eberl hat auf torfabrik den Unterscheid erklärt:
»Eckpfeiler verstärken das Fundament, Stützpfeiler ergänzen es. Im Grunde geben wir diesen Begriffen viel zu viel Bedeutung. Uns geht es darum, Kandidaten im Auge zu haben, die ihren Nachweis im Profifußball erbracht haben. Manche von ihnen sind echte Verstärkungen, andere wiederum könnten dazu beitragen, unser Ziel – die Etablierung in der Bundesliga - sicherer zu erreichen.«
Aha.
Mich würde mal interessieren ob die bisher verpflichteten Leute nun Eckpfeiler oder nur lediglich Stützpfeiler sind.
im express steht was von matmour zu fenerbahce
im express steht was von matmour zu fenerbahce
Da steht aber auch folgendes:
Zitat von EXPRESSWidersteht er Istanbuls Verlockungen, kehrt Matmour am 6. Juli wieder nach Gladbach zurück. Dort könnte er dann mit Anas Sharbini (22/NK Rijeka) einen neuen Teamkollegen begrüßen - der kroatische Mittelfeldspieler steht als Marin-Nachfolger auf Borussias Liste. Beobachtet wurde auch Juan Arango (29), Kapitän von RCD Mallorca und Venezuelas Nationalelf.
Borussia Mönchengladbach - Stürmt Matmour zu Daum in die Türkei? - EXPRESS online - Fußball
Die Vorschläge für Neuzugänge werden immer unwahrscheinlicher...
Ich will endlich, dass der Bob Dylan Wechsel Vermeldet wird...
wieder ein Stützpfeiler weg
Bin mir nicht sicher, vielleicht ist er sogar schon ein Eckpfeiler.
Welcher Pfeiler auch imma...
Hört sich für mich nur nach Sommerpausentheater an.
Zitat von Fohlenhautnah
Fohlenhautnah: Ein Frage in eine ganz andere Richtung… Dieser Tage war in dem türkischen Online-Medium ‚Haber50.com‘ zu lesen, dass der Turkcell Süper Lig Club Fenerbahçe Istanbul, wohl bald von Christoph Daum trainiert, Interesse an dir hegt, und dir sowie der Borussia ein konkretes Angebot gemacht haben soll. Was ist denn an der Sache dran…?Karim Matmour: Ja, dass stimmt. Sie haben Interesse an mir. Ein Berater von mir hat dieses Angebot bekommen, und wohl auch mit beiden Seiten gesprochen. Ich habe da aber mit niemanden gesprochen und auch gesagt, dass ich mich zunächst voll auf das Spiel gegen Ägypten konzentrieren und nicht über sowas reden möchte.
Fohlenhautnah: Du sagst zunächst. Dass hört sich ein Stückweit nach Interesse deinerseits an…?
Karim Matmour: Nein. Ich habe einen Vertrag bei der Borussia und ich bin glücklich in Mönchengladbach. Es ist zwar schön, dass andere Vereine Interesse an einem zeigen, denn dass zeigt ja auch, dass man von mir überzeugt ist, und das ich Qualität habe. Es haben auch andere Vereine, die bisher noch nicht in den Zeitungen gestanden haben, Interesse gezeigt, aber ich habe allen locker gesagt, dass ich in Mönchengladbach glücklich bin und noch bleiben möchte.
Bis jetzt und auch in diesem Sommer kommt ein Wechsel nicht in Frage. Ich denke darüber auch nicht nach. Es war zwar keine so gute Saison mit der Borussia, aber dennoch fühle ich mich in Mönchengladbach wohl, und möchte auch nicht weggehen. Dahingehend braucht sich keiner Gedanken machen.
Vlt. ein Stützpfeiler für die Ecken.
Welcher Pfeiler auch imma...
Hört sich für mich nur nach Sommerpausentheater an.
Für 8 Mio. kann der Daum ihn haben
Hoffentlich ham se all seine Fußballschuhe mitgehen lassen
Hoffentlich ham se all seine Fußballschuhe mitgehen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!