Wenn Japan und Australien heute gewinnen kann man wieder TST 7 bestellen.![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Naja, die ganzen Bielefelder die noch einigermassen geradeaus laufen können werden uns wohl jetzt wegen Frontzeck einer nach dem anderen angedichtet.

Huth hat mir bei allen Middlesbro Spielen, welche ich gesehen habnie gefallen.
-
Alles anzeigen
Labbadia zum HSV
Skibbe nach Frankfurt
Heynckes zu Bayer
Ich find die Frontzeck-Lösung immer besser.
Was läuft da mit Marx und Huth?

Wird ja immer interessanter

-
chef is nich das problem, uschi killt mich

Kann Sie ja nicht ,wenn Du in SA bist..

Dann machens die Schwarzen

-
Wird schon-was wollen die sonst bis Ende der Verkaufsphase im November sonst machen?
Aber ich denke, die meisten warten jetzt auf AF oder VF-und alles in Kat.3. Wirklich fraglich, ob ausgerechnet da noch was reinkommt.
ICh glaube daran, das nochwas geht.

-
GW inne Zone auch von mir

-
Sehr berechtigte Frage!
Das läuft hier aber so: Du bestellst-und die bearbeiten dann einmal in-sagen wir mal 8-10 Werktagen-alles bis dahin eingegangene auf einmal. Danach wird der Shop aktualisiert. Das Prinzip habe ich schon verstanden, auch wenn´s natürlich nie FCFS ist, jedenfalls kein transparentes.
Ich hoffe mal im Sinne der FIFA, dass die alle Hände voll mit der Organisation des CONFED-Cups zu tun haben (wenn auch nicht gerade mit dem Ticketing
) und das alles in 3 Wochen hier besser läuft.

Darf man fragen, welche Teamserie es Dir noch angetan hat?!

Ich glaube nicht, das es aufgrund des Confed Cups solche Verzögerungen gibt. Es wäre ein Leichtes, ds Programm so zu schreiben, das die bestellten Tickete bei Verfügbarkeit sofort gelockt werden und automatisch aus dem System genommen werden und die KK belastet werden. Das würde ich mir ja noch zutrauen so nen Proggi zu schreiben.
TST? Hmm
Eigentlich keine. Will ja nicht die komplette WM dort bleiben. Hatte mal damit geliebäugelt über SA ne TST 7 Paraquay zu checken. Wurde aber nichts. TST verliert man auch bei Kat. 3 schon zuviel Kohle
Jetzt heißt es halt zu Warten, ob da nochmal was kommt.
-
ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich

dummes volk

Ist, glaube ich, Tegel. Ich will ja schon zum Hertha Spiel erscheinen, falls die an dem Tag nen Homegame haben

-
So, dann möchte ich mich wohl auch mal vorstellen. Komme aus Oldenburg und bin zur Zeit Student. Ich bin ein großer Fußballliebhaber und besonders gilt meine Liebe dem FC Bayern München und das ist schon seit vielen vielen Jahren so. Über diese Plattform erhoffe ich mir ein paar Kontakte zu der Fangemeinschaft der Bayern zu knüpfen und mit vielen anderen über Fußball diskutieren zu können.
Bin bald in München und würde daher als Nordlich auch mal die Möglichkeit wahrnehmen ins Stadion zu gehen und hoffe daher auf eine Gemeinschaft von Fans die mich aufnimmt:)Das widerspricht sich aber

-
Mach brasi und mein Fred net kaputt

OK

-
-
Ich frag mich, warum es so lang dauert, bis mal der Auftrag bearbeitet wird. Hab am Montag bestellt und nichts tut sich.
Das mutet schon ein wenig suspekt an. Was ist daran FCFS?
-
Dann wohl Funkel für Kölle

-
Hat wer ein Bettchen frei von Samstag auf Sonntag? Fliegen ja am Sonntag ans Kaspische Meer und will mir nicht den kompletten Reisestress am Sonntag geben.

-
Von mir auch GW

-
so langsam geht ihr mir auch richtig auffen sack

wie wäre es hiermit
Store Systems Shopsysteme - Store Systems ShopsystemeMach was dagegen.

-
News von der JHV:
Trikotsponsor steht zu 99% fest und wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Zur Saisoneröffnung kommen die Bolton Wanderers.
Na, ich bin da ja bei den Gaumasters. Ich bin ja kein K**** und heiße Sugar und lasse wegen der Saisoneröffnung die Tooorler im Stich.
Diese Schmierenkomödianden von Selbstdarstellern. Sollen mal butter bei die Fische machen.
-
ok...wäre aber übersichtlicher, oder?
Ist doch Schnautzi Bautzi, oder? Bin doch farbenblind

-
is ja sch***e .....warum machen die nicht ne komplette Seite.....wo alles drauf ist mit rot/gelb/grün.....
is ja total unübersichtlich....
Für Spiele die aber nicht angezeigt werden brauchste kein rot/gelb/grün
Oder? -
Nein, die Neuen müssen zurückgestellt werden wenn die Marin Millionen nicht kommen und es keinen neuen Sponsor gibt.
Ich vermute mal das z.B. ein Bombadilla auch mit den neuen Sponsorengeldern gestemmt werden könnte.
Die Zeit wirds zeigen