war ich schon, no way
Dann frag, ob nen Kindergeldvorschuss vom Staat geht. In Zeiten der WWk geht immer mal ne halbe Milliarde![]()
![]()
war ich schon, no way
Dann frag, ob nen Kindergeldvorschuss vom Staat geht. In Zeiten der WWk geht immer mal ne halbe Milliarde![]()
![]()
achja, und es wäre schön wenn ihr mir blz und kontonummer ohne irgendwelchen leerzeichen schicken tätet
Ich hab die Wörter"BLZ" und "Kontonummer" ohne geschrieben![]()
![]()
![]()
Ach ja. FAULE Copy&Paste Schlammpe![]()
darf ick mich für nächstes jahr anmelden ick schreib auch kein schaizz ick schwöre
Kannste auch gleich direkt auf mein Konto überweisen. Man sieht doch, das ihr Kölner vom Fußball keine Ahnung habt![]()
Drum steht ja nen Gladbacher oben.
bitte nich lynchen wenn das geld morgen noch nich da is, ich sammel ersma paar bankverbindungen und mach das dann in einem schwung
außerdem muss ich ja die kohle auch erst irgendwie besorgen
![]()
Ich geh in solchen Fällen immer zur Bank.![]()
Vertick halt am Samstag deine Pokalfinatixx![]()
![]()
Dann kannste mich gleich auszahlen![]()
![]()
![]()
P.S.: Morgen brauch ich das Geld eh nicht. Bin doch nicht da![]()
hier in frangggen gibs tatsächlich noch deppen die ungesicherte wlans haben
![]()
zank wackeldackel nicht
wo bist/warst du denn genau?
lower, upper oder middle?![]()
Das wird nächste Saison geil mit Matmour und Ndjeng![]()
Zu den Neuzugängen sag ich mal nix. Wolle ndie mit der U23 in die dritte Liga aufsteigen?
Die Baustellen müsssen beseitigt werden![]()
ist schon klar, dass du nur auf die kohle aus bist
Die Kohle ist zwar ne schoene randerscheinung. Das Tippspielkoenich unterm Namen ist mir aber wichtiger.
nix anderes wollt ich hören
Bis wann biste da? Bettwäsche ist schon frisch gewaschen für dich![]()
jo für einmal 90 Minuten, wenn das euer anspruch is
Unserem Anspruch sind wir ja mit viiiel Dusel gerecht geworden. Wer hat denn heute davon noch profitiert?![]()
![]()
FC gewinnt 0:2 in Memmingen und kann jetzt nächsten Freitag doch noch den Klassenerhalt schaffen.![]()
![]()
![]()
hat aber immer woanners versagt
Allerdings braucht ihr mehr als nur 2 Stürmer
Kommt wohl noch aus Lüttich der Onejewu und Polanski kann ich mir auch wieder vorstellen.
Ausserdem. Für euch reichen ja die vorhandenen Stürmer^^
für den auswechselspieler zahlt soch keener mehr als 5 mios
Das werden wir sehn. Wir brauchen jedenfalls 2 Stürmer. Einen Wichniarek halte icj für gut. Der kostet nicht die Welt
Mal sehn, welche Rumpelstilzchen sich wieder zu uns verlaufen. Das Geld für Marin muss komplett wieder investiert werden.
jez muss ich den ganzen scheiß ausrechnen oder?
Eh klar![]()
Krieg ich jetzt auch so nen Tippspielkoenich 2009 drunter?
Nochwas:
Hätte nie im Traum daran gedacht, das Ding noch zu gewinnen. Schellar war einfach schon zu weit enteilt. Nichtsdestotrotz hat die Sache Spass gemacht und ich werde mich natürlich nächste Saison wieder stellen.
Alles anzeigenOla Amigos
So, habs jetzt wenigstens geschafft, eine Sportsbar ausfindig zu machen (10 km von hier), wo ich heute Bundesliga live anschauen kann (trotz heutigem Geburtstag meiner Frau, die bleibt mit meinem Sohn am Pool
).
Problem nur: Die Bar heisst "Zum Stuttgarter", ich glaube, als Bayern-Fan suche ich mir doch noch eine Alternative
Adios aus dem schoenen sonnigen Teneriffa
Hattest du mir nich geschrieben, das du nur mal kurz auf Urlaub bist
Sind doch schon fast 2 Wochen
Er musste vor 3 Monaten Fragen von Menschen erraten und ne Antwort darauf geben. Mattes Obdenhövel fragte vetsteckt, ob Borussia absteigt. Der Magier erkannte im Geist die Frage und sagte:
Das entscheidende Spiel endet 2:0 und Borussia steigt nicht ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie...
Gruß aus Essen, ich Fahr jetzt los...
Und im Geiste hat er noch weiterkannt, das man die Spiele gegen Schalke und Cottbus zusammenlegen kann und diese somit zusammen ein 2:0 ergeben![]()
![]()
Also nach einem Blick auf die Bielefelder Ergebnisse in der kompletten Saison ist mir nicht wirklich Bange. Sie haben in der kompletten Saison nicht ein einziges Mal 3 Tore in einem Spiel geschossen. D.h. Borussia kann sich nur selbst auf den Relegationsplatz katapultieren. Direkter Abstieg ist für mich eh gar kein Thema![]()
Wo wird der Deutsche Fanblock in Köln sein - 801 oder 811 ?
Bei der letzten WM war die komplette Halle ein einziger deutscher Fanblock;)
An nem Samstach?
Ja, ab sofort sind die CL Finals an nem Samstag![]()
Fliegst du auch am Sonntag aus Madrid vom CL Finale ein???
Wenn das nicht wär, würde ich ja son Finalpaket kaufen, aber so isses mir zu blöd, will auch nur das Finale.
Wenn demsosein muss. Ja![]()
![]()
So ist das wahrscheinlich auch. Aber nach meinem Verständnis ist der Besteller vom 04.05. dann trotzdem schneller, zumal er die Absage ja erst ca. 1 Woche später kriegt. Will sagen, solange Status "Application pending" ist, ist er doch der frühere Besteller, unabhängig davon, ob zum Bestellzeitpunkt grad was da ist oder 10h später erst reinkommt?
Anderenfalls müßten sie (wie 2006) ihren Shop in Echtzeit aktualisieren und/oder zeitnah die Bestellung bestätigen/ablehnen.
Seh ich genauso.