Meine Meinung:
Hier stinkt es von zwei Seiten.
1000 Nasen sollst du haben![]()
![]()
Meine Meinung:
Hier stinkt es von zwei Seiten.
1000 Nasen sollst du haben![]()
![]()
Good morning. The free download of Coldplay's new live album, LeftRightLeftRightLeft, is now available here on Coldplay.com. Click here to download your free copy. coldplay
Today is also the day of the band's first North American tour date, in West Palm Beach, where the first copies of the LRLRL CD will be given away.
The CD will then be handed out to all fans at every remaining Coldplay live show in 2009 (apart from Festival shows). The free download will also be available from Coldplay.com until the band play their final 2009 show.
We hope you like it.
P.S.: einfach eine Email-Adresse ausdenken und Downloaden ![]()
die MP3's haben 192 kbps
Nicht übertreiben.
Aber wat PP gemacht hat traue ich mir locker zu.
Ich hab ja heutzutage schon ne höhere Spesenrechnung wegen Fuppes als der damals.Gruß Watson
Das ist aber vereinsschädigend![]()
Wir brauchen 2 Stürmer. Soviel steht fest. Oli wird wohl langsam aber sicher aufhören, Baumjosef ist sicher schon weg und Marin ist so gut wie weg. Da besteht auch Handlungsbedarf. Dazu wird wohl noch ein Innenverteidiger benötigt
Ich gebe nur meine Reise-Erfahrungen weiter.
Die Fahrtzeit wird er ausgeben, die zu beachtenden Faktoren vielleicht nicht unbedingt.
Sehe ich genauso
ich geb sie beim wirt ab
Dann flieg ich alleine nach Rom![]()
Marcel Meeuwis lt. Limburger Dagblad fix!
Dagblad De Limburger - Limburgs Dagblad
Damit dürfte Galasek wohl gehen; ich kann den Spieler jedoch gar nicht beurteilen!
Ich schon. Isn Holländer;)
boah ey
ich könnte
jetzt muss Nürnberg unbeding zweiter werden
Nee, der Club muss Dritter werden. Da lässt es sich schön von Berlin aus runterzuckeln![]()
So auf gehts Schnüdel
Morgen ganz wichtiges Heimspiel gg. Buchbach, muß gewonnen werden um noch direkt in der Klasse zu bleiben, ist alles ganz eng in der Bayernliga hinten.
Noch wer am Start?
Ja, meine Membershipcard von Liverpool![]()
Puuuh, endlich ist hier mal Ruhe eingekehrt![]()
wenn baumjupp und supermaggo wech sind bleiben da auch nit mehr viele übrig
Wie sagte Felix Magath neulich. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, ...
Aber ich sehe schon. Ihr könnt euch mit eurem Team immer schö identifizieren.
Zählts hier eigentlich..
Welcome back flsch![]()
![]()
so blöd kann M.M nit sein
Je mehr Interessenten umso besser. Vielleicht bietet ja auch noch nen Engländer oder Spanier mit. Dann steigt halt der Preis entsprechend. Ich bin zwar wohl der Einzige Borusse, der sein Spiel nicht so gut sieht. Dennoch. Der Junge hat Talent. Vermutlich kann er in ein oder zwei Jahren auf Weltklasseniveau spielen. Dazu muss er aber auch mal international spielen. Das kann er bei Borussia nicht, ausser in der Nachwuchsrunde;)
Also 15 Mio. sind für mich nicht übertrieben.
Für 15 Mio. kann er gehn![]()
TST-3 Germany bei mir "Antrag abgewiesen"
Sorry, da halte ich schon meine Schweigeminute für den Weltfrieden
Tendiert wohl eher Richtung Schweigestunde![]()
Ich versteh nur Bahnhof![]()
und warum redet ihr alle so wirr?![]()
warum isser denn eigentlich gesperrt?