Nee Eröffnung reicht; bin mehr so der Eventfan!
Na, dann ist dat nüscht für dich![]()
Nee Eröffnung reicht; bin mehr so der Eventfan!
Na, dann ist dat nüscht für dich![]()
Wo gibts Tickets fürs Finale?![]()
ne schweden werd ich canceln nach jetzigem Stand
Aha![]()
Willst du da jezze mit eigentlich?
Evtl. Mietauto mit KayserSoze??
Dachte, du fliegst von da ab gleich nach Schweden![]()
Alles anzeigenGlücksfee Bierhoff zieht Gruppenlose
Für Traumlose beim Cup der Fans zuständig: Oliver Bierhoff
FRANKFURT/KöLN (ot) — Mit Spannung erwarten wir die Gruppenauslosung zum 5. Cup der Fans. Die Lose wird dabei kein geringerer als Fan Club-Pate Oliver Bierhoff ziehen. Die Gruppenauslosung für das Turnier am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion geht beim DFB in Frankfurt über die Bühne.
Insgesamt sind beim 5. Cup der Fans 31 Teams am Start. Darunter befinden sich Mannschaften mit so illustren Namen wie „Schäumende Freude“, „Kellerkinder“ oder „Amigos Sülztal“. Für internationales Flair sorgt das Team „Highlander“. Dort spielen die beiden schottischen Deutschland-Fans Ross und Craig mit, die sich eigens für die Teilnahme im Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola angemeldet haben.
Fanfreundschaft Westerwald-Highlands
Den Kontakt zu Ross und Craig hat „Highlander“-Teamchef Carsten hergestellt. Der Westerwälder traf die beiden Jungs aus Aberdeen erstmals beim WM-Eröffnungsspiel Deutschland – Costa Rica 2006 in München. Seitdem hat sich eine echte Fanfreundschaft mit Besuchen bei Länderspielen und Europapokalbegegnungen entwickelt, die nun in der gemeinsamen Teilnahme am Cup der Fans gipfelt.
Gespielt wird in fünf Fünfer- und einer Sechsergruppe. Fürs Viertelfinale qualifizieren sich jeweils der Erste aus den Fünfergruppen und die beiden bestplatzierten Mannschaften aus der Sechsergruppe. Komplettiert wird das Feld der letzten Acht vom besten Gruppenzweiten aus den Fünfergruppen.
Stadion-Folk mit den Yetis
Auch für musikalische Untermalung während des Turniers wird durch die „Yetis“ gesorgt sein. Die Turnierkapelle wird mit nicht weniger als 20 Mann anreisen. Bei der EURO 2008 sorgten die Guggemusiker unter anderem im Fan Camp von Klagenfurt für beste Unterhaltung. „Wir freuen uns riesig auf das Turnier“, sagt Chef-Yeti Jochen Sigg
Das steht schon seit 2 Tagen auf der Page.
Tom will wissen:
WANN
Wann geht denn der Cup jetzt an, wg. Bahnbuchung usw.??
Evtl. könnten wir auch Fahrgemeinschaften bilden
Weiß doch noch keiner. Olli hat doch noch nicht ausgelost![]()
![]()
Der Schwoab sitzt auf der Leitung. Iss klar, dasses nich funzt![]()
mir egal, weils mir egal ist![]()
Bei mir gehts auch
Dann kannste aber nicht rechnen! Stochastik gehört zur Mathematik oder zum "Rechnen" dazu.
Aha, dann klär mich Unwissenden mal auf. Und erklär mir, wie es sich verhält, wenn Bielefeld, Gladbach und Cottbus und Bochum jeweils ihre Spiele gewinnen und du bei jedem 6 Punkte dazu zählst. Und Frankfurt beide Spiele verliert. Dann kommt es auf die Tore an. Und nu?
geht doch angeblich nicht mehr
Klar gehts. Rechnerisch;)
die sind ungefähr 3mal wieder auf die Bühne, hätte nich gedacht dass sie dann nochmal kommen
Konzerte sind erst aus, wenn das Hallenlicht angeht, du Noob![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die Gladbacher Drittletzter werden, muss die Relegation gegen den Zweitliga-Dritten um jeweils einen Tag auf Donnerstag, 28. Mai, und Pfingstsonntag, 31. Mai, vorverlegt werden.
Genau an diesen Terminen war aber die Relegation des Drittliga-Dritten gegen den Drittletzten der Zweiten Liga vorgesehen - und die müsste dann auf Freitag, 29. Mai, und Pfingstmontag, 1. Juni, wandern.
Ja, schon klar. Nur Cottbus geht nicht am Sonntag. Definitiv. Also entweder Mainz oder Nürnberg oder Fürth
Und die beiden letzten liegen einigermaßen auf dem Weg![]()
Wie ist denn genau das ganze hin und her bezügl. der Termine für die Relegationsspiele ausgegangen?
Ist das nun schon endgültig entschieden?
Die haben doch die Termine umgelegt, oder? Ach, da fällt mir auf. Cottbus kann ja gar nicht am Sonntag Heimspiel haben, da ja der Zweitligist im Rückspiel Heimrecht geniesst![]()
Aber Nürnberg liegt ja auch einigermaßen auf dem Weg![]()
nee, rein gefühlsmäßig will ich datt nich
ich find cottbus zwar auch scheiße, aber die armen ossis brauchen neben hertha einfach noch ein 2. buliteam
Cottbus Relegation wäre super. Könnten Soze und ich auf dem Nachhauseweg von Berlin mitnehmen![]()
![]()
GW
jetzt 2 mittelfeldteams bei denen es um nichts mehr geht, ich drück euch die Daumen
tschö bochum, bielefeld und Karlsruhe
Bochum schafft das. Die haben doch noch Frankfurt und Köln. Da gewinnen die eins von.![]()
Hallo
hat schon jemand irgendwo gelesen wann die Gruppen für die WM 2010 ausgelost werden ?Grüße
Ja, hab ich![]()
![]()