Herzlichen Glückwunsch, das war die Rettung!
90. Minute "Auf Schalke": Das 0:1 von Gladbach wird eingeblendet und das Stadion jubelt als hätte Schalke ein Tor geschossen.
Alle Achtung Schalker Fans, das war erste Sahne.
Die Schalker fahren halt auch lieber die Stunde nach Gladbach als die 6 Stunden nach Cottbus![]()
Komisch!
In keinem Forum wird gemeckert das Meyer wieder mit 3 deff. MF gespielt hat.Das Marin und Olli draussen waren stört plötzlich auch keinen mehr.
Gruß Watson
Ich mag diese Variante nicht. Genauso mag ich Matmour nicht. Aber wie man so schön sagt. Der Zweck heiligt die Mittel.
Wer mir am Sonntag nachmittag gesagt hätte, das wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen mit nur 2 geschossenen Toren und beide in der Nachspielzeit erzielt. Ja. Den hätte ich in die Klappsmühle einliefern lassen oder hätte ihn gefragt, was er geraucht hat.
Seis drum. Das wirds wohl mit dem Klassenerhalt gewesen sein, da die Konkurenz jeweils sehr schwere Spiele vor der Brust hat. Mit einem Punkt in Leverkusen kann man den Klassenerhalt, denke ich, eintüten. Hoffe, die Leverkusener spielen beim Nichtangriffspakt mit.
Für die kommende Saison gilt es bei Verbleib in Liga 1 in erster Linie, den Borussia Park zu einer Festung zu machen. Ich denke, 9 Siege sollte man schon anpeilen.![]()