Tut mir echt leid Jungs
Und bevor ich hier wieder angepisst werd....ich hab meine Gründe!
Warum sollte dich jemand anpissen. Die Sache ist durch. Wir haben offensiv einfach nix drauf und deswegen steigen wir verdient ab.
Tut mir echt leid Jungs
Und bevor ich hier wieder angepisst werd....ich hab meine Gründe!
Warum sollte dich jemand anpissen. Die Sache ist durch. Wir haben offensiv einfach nix drauf und deswegen steigen wir verdient ab.
Die Anderen sind doch aber auch nicht besser, von daher habt ihr noch realistische Chancen.
Die sind vielleicht nicht besser. Die punkten aber ab und an einmal. Wir haben es jetzt nicht geschafft einen Zähler auf Bielefeld wettzumachen in den Spielen gegen Bochum, KSC, Frankfurt und nun Bielefeld selbst. Nun haben wir ja nur noch
Bayern, Schalke, Cottbus, Leverkusen und Dortmund vor der Brust. Die Sache ist durch. Alles andere wäre ein unglaublich.;)
Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr
Vielen Dank für keinen Einsatz
Ich gucke mir Borussia nie mehr nüchtern an. So kann man die *******e ja gar nicht ertragen!
Hab überhaupt erst ein Spiel der Borussia nüchtern gesehn![]()
hmm, ich müsst zwar powi machen, aber wieso nich
Powerwich*en![]()
![]()
Wen wunderts. Wer mit 3 6er spielt und Matmour als Stürmer aufbietet. Sorry, aber derjenige will doch schon vorneweg nicht mehr als einen Zähler. Das wird nix mehr mit dem Restprogramm. Das sollte nun aber auch dem letzten bewusst werden.
sry ich war im urlaub, wie hatn bayern so die letzten wochen gespielt?
Rauf und runter
Rüber und nüber
Wieso fragste? Das hätteste dir doch auch selbst denken können![]()
![]()
![]()
![]()
Planungssicherheit
Hol dir erstmal alle anderen Spiele, welche du noch sehn willst und vor allem rechtzeitig den Flug;)
Mach mal bitte. Damit ich es auf TST Deutschland laufen lassen kann
Wozu brauchste die?
Kriegst doch deine Tixx übern Verband nach der Auslosung im Dezember![]()
die dinger stehen echt an den flughäfen? dachte nur in den städten an den ticket centern... naja, dann könnte ich ja evtl. im april mal runterfliegen, tickets holen und direkt wieder hoch
Soweit die theorie![]()
wenn ich dat jetzt verrate dann kommen se mich holen
Mach ma![]()
![]()
Hab grad noch nen paar Minuten Zeit bis ich in meine Stammkneipe zum Konferenzgucken geh
klingt blöd weil ich gestern oder vorgestern noch selber nach gefragt hatte wer eine bekommen hat aber ich hatte gestern spät und heute frühdienst und bin gerade nach hause da ich auffa arbeit keine mails abrufen kann und siehe da habe ne mail vonna fifa
ehrlich jezze
YouTube - Tim Toupet - Fliegerlied ( So ein schöner Tag )
GW Sugar
Hatteste nur Finale bestellt oder noch mehr![]()
Es gingen ja schon in der ersten Verkaufsphase ca. 30 000 Ticketbestellungen aus Deutschland ein!
Da fehlen ja logischerweise noch die ganzen Bestellungen für die Vorrunde! Von daher halte ich es nicht für undenkbar, dass für Vorrundenspiel x, y mit dt. Beteiligung in einem kleineren Stadion das Kontingent ausgeschöpft wird.
Für ein Finale kann ich Deine Rechnung durchaus nachvollziehen, zumal im Falle des deutschen Finaleinzugs der Zeitraum für viele, die noch nicht vor Ort sind, zu kurz sein wird, um ´ne Reise zu organisieren.
Deine 30000 Bestelllunge aus Deutschland sagen doch nichts aus über das Ticketkontingent der Verbände. Denke, das 25% der Stadionkapazität jeder Verband minimum erhält. Das macht bei den kleinsten Stadien mit einer Kapazität von 40000 Zuschauer 10000 Tickets für ein lumpiges Vorrundenspiel. Ich kann mir beim besten Willen bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage vorstellen, das dieses Kontingent ausgereizt wird;)
irgendwann hat er mal völlig sinnfrei das Wort "konzipiert" gebraucht....bekomme leider nicht mehr das ganze Zitat auf die Reihe....
Musse dir den Grottenkick nochmal antun![]()
![]()
Ich würde mich nicht darauf verlassen! Wenn das DFB-Kontingent-so wie bei der EM 2008-frei verkauft wird (d.h. auch an nicht FCN-Mitglieder), kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar tausend Tickets pro Spiel schnell weggehen (nicht zuletzt auch an Schwarzhändler usw.)
Wie gesagt, ich würde mich nicht unbedingt auf den FCN verlassen wollen...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schau dir mal die örtliche Nähe von der EM an und dann die Entfernung nach Südafrika. Dazu kommt, das die Stadien um ein Lächerliches größer sind als in den Alpenrepubliken. Jeder, der Tickets über FCN bestellt, wird diese aus dem DFB Kontingent erhalten. Falls Deutschland ein Finale im Soccer City hat. Da gehn mal so eben 96000 Leute rein und falls jeder Finalteilnehmer auch nur 25 % der Tickets bekommt. Dann sind das mal eben über 20000 Tickets.
Der alte Fritz ist für mich eine ambivalente (
) Figur. Moderiert er BVB-Spiele hasse ich ihn wie die Pest für seine vielen falschen Sachinformationen, sein Geschwafel, sein gestelztes Gerede und insbesondere für die Momente, wenn etwas besonderes passiert und Fritz abgeht:
"Hohohoho, da schau sich einer den xy an, das hat er sich aber ganz anderes vorgestellt hier beim BVB, das ist ja mit Pech nicht mehr zu erklären, das ist die pure Verzweifelung..."Bei Egalspielen hingegen finde ich ihn in seiner Antiquiertheit mit dieser "Ich-weiß-auch-nicht-wieso-die-mich-nicht-endlich-aufs-Altenteil-schicken-und-mich-mit-Kohle-zuschmeißen"-Haltung sowas von losgelöst und unfassbar, dass es schon wieder Spaß macht.
Man erinnere sich an seine Schilderungen bei der WM 2002 als spätestens nach 5 Minuten bei jedem Braslienspiel von den "3 großen R`s" bei den Braslilianern die Rede war: "RRRRRRRRRRRR-onaldo, RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-ivaldo, RRRRRRRRRRRRRRRR-oberto Carlos". Zu Fritzens großer Freude konnte er diese Konstruktion im Laufe des Turnier sogar zu den " großen 4 R´s" erweitern, als RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldinho sich zum Star mauserte.
Also, unbekannte Prinzessin, lebe weiter, denn das Problem Fritz erhält in kürze wohl seine biologische Lösung....
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis ist aber erst 59![]()
![]()
in der tz von morgen ist ein bericht drin - eine ganze seite.
40 minuten hat er gespielt und alle waren sehr beeindruckt.
WM falls es in eurem dreckskaff keine zeitung gibt hebe ich sie dir auf.
und am montag 22:00 machst du den radio an da wird das konzert übertragen.
Das ist aber keine 50 € wert![]()
Nö, aber hatte die Hoffnung das es nicht ganz so hoch wird
Die Russen sind doch nicht die Tschechen oder die Kanadier![]()
![]()
dann fahren wir zusammen zum finale + die beiden hf
Beide HF sind aber ein Problem, weil es nur beschränkt Flüge von Cape Town nach Durban direkt gibt. Und erstmal brauch ich ein Finalticket. Vorher mach ich wohl keinen Finger krum.
Ilya Kovaltschuk scores
ich schätz mal das mit dem karten wird kein problem, aber ich schätze nicht
dass mit dir einer nach südafrika fahren will
Hab ich auch kein Problem mit