So hab mir 4x Finalspiel Steher gesichert und erst noch mit Personalrabatt
Ab 1.2.2009 08.00 Uhr gibts auf Ticketcorner Karten für Einzelspiele! Werden nur ganz wenige Karten sein. Also früh aufstehen.
Ab 1.2.2009 08.00 Uhr gibts auf Ticketcorner Karten für Einzelspiele! Werden nur ganz wenige Karten sein. Also früh aufstehen.
hast du jetzt 8 Karten, oder wie? hattest doch schon mal 4 Stück bestellt
ne ne nur 4 stück.
werd dann am sonntag morgen noch mein glück für andere spiele versuchen beim ticketcorner.
ne ne nur 4 stück.
werd dann am sonntag morgen noch mein glück für andere spiele versuchen beim ticketcorner.
Welche Spiele möchtest du dir denn noch anschauen?
schweiz - russland sicher und sonst noch den spielplan anschauen. zwischenrunde mit spekulation das die schweiz gruppenzweiter wird. wohl noch die beiden halbfinale.
schweiz - deutschland geht leider nicht. bin dann noch in münchen (fcb - s04).
Weißt du eigentlich, wie die Paarungen im Viertelfinale sind? ich hab das nirgends gefunden. Also ich meine ob du z.b. weißt, in welchem Viertelfinale der 2. der Gruppe F gegen den 3. der Gruppe E spielt...
Das sind alles so riesen Amateure! Wegen 1/4 Finale, 1/2 Finale, das steht nirgends. Nicht beim Ticketverkäufer oder auf der WM-Seite.
Der Vorverkauf heute um 8 war auch eine Riesenfarce! Extra aufgestanden, pünktlich auf die Sekunde. Hat bei CH-D und CH-Rus gerade mal 1 Karte im Verkauf gehabt. Tsss. Finale hatte es noch ein paar Steher. Hab da noch 2 Stück genommen, lassen sich ja event. tauschen.
Das sind alles so riesen Amateure! Wegen 1/4 Finale, 1/2 Finale, das steht nirgends. Nicht beim Ticketverkäufer oder auf der WM-Seite.
Der Vorverkauf heute um 8 war auch eine Riesenfarce! Extra aufgestanden, pünktlich auf die Sekunde. Hat bei CH-D und CH-Rus gerade mal 1 Karte im Verkauf gehabt. Tsss. Finale hatte es noch ein paar Steher. Hab da noch 2 Stück genommen, lassen sich ja event. tauschen.
Ja, eben. Um mir ein Viertelfinale zu kaufen, wüsste ich schon gerne, wer denn dort auch spielt...ich schätze mal, es wird so ablaufen, wie bei der WM 2007. D.h. VF 1 wäre 1.Gr E - 4.Gr F, das 2.VF 2.Gr E - 3. Gr F, das 3.VF 1.Ge F - 4. E und das letzte 2.Gr F - 3. GR E...sind aber auch nur Vermutungen
Aber, dass es für CH gg D und RUS jeweils nur eine Karte gab ist schon heftig...
Das mit den Viertelfinals wird doch meistens so gehandhabt.. an Olympia 06 wars so, auch '10 wirds so sein.. Meistens geht es darum, dass die Heimmannschaft ihr Viertelfinalspiel zur bestmöglichen Sendezeit spielen kann...
Das mit den Viertelfinals wird doch meistens so gehandhabt.. an Olympia 06 wars so, auch '10 wirds so sein.. Meistens geht es darum, dass die Heimmannschaft ihr Viertelfinalspiel zur bestmöglichen Sendezeit spielen kann...
Naja, bei der letzten WM haben die Zwischenrundengegner die Viertelfinalspiele unter sich ausgespielt...
Naja, bei der letzten WM haben die Zwischenrundengegner die Viertelfinalspiele unter sich ausgespielt...
und das war auch das einzige Mal.... wegen der grossen Distanzen.
Dieses Mal werden die 1/4 Finale wieder "gekreuzt".... (E1 vs F4, E2 vs F3 usw..)
und das war auch das einzige Mal.... wegen der grossen Distanzen.
Dieses Mal werden die 1/4 Finale wieder "gekreuzt".... (E1 vs F4, E2 vs F3 usw..)
Dass gekreuzt wird war mir auch klar. Was ich eigentlich interessiert ist, wann welches Finale ausgespielt wird, ob E2 - F3 zweites oder drittes VF ist. Aber ich schätze mal, dass es, wie sonst auch, das zweite sein wird...
Alarm. Ein paar wenige Tix fürs Finale:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…tcard?id=816932
Konnte gerade noch 2x CH-FRA ergattern :).
Stehplatztickets für alle schweizer Spiele sowie Final verfügbar!
Gleich gehts los...
Deutschland - Russland ab 16:15 Uhr auf DSF
Gleich gehts los...
Deutschland - Russland ab 16:15 Uhr auf DSF
genau das wollt ich grad fragen
Noch steht die 0
Noch steht die 0
Jetzt aber nimmer.
Ilya Kovaltschuk scores
kaum schreib ich es mit der 0 rappelt es 2mal für die Russen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!