Ich stelle mir grad den Herrn formerly known as Xerxes hinten auf der Kofferraumablage vor ...
![]()
Das geht schon. Gibt doch alle nach![]()
Ich stelle mir grad den Herrn formerly known as Xerxes hinten auf der Kofferraumablage vor ...
![]()
Das geht schon. Gibt doch alle nach![]()
dein ava bewegt sich
Und was willste mir damit sagen?
Sowas nennt man authentisch;)
und wann bekommste Deinen Führerschein wieder zurück ?
Gar nicht. Müsste ihn neu machen![]()
![]()
Jap das dacht ich mir auch
Hätte sich ja mal kurz auf den Popo legen können, bis die Wilhelm vorbei is
![]()
Warum hat eigentlich Jonsson gewonnen, mehr Saisonsiege oder was? War ja punktgleich mit Kaddi
Ja![]()
Also irgendwie haben die deutschen Mädels gerade Platz 1 und 3 im Gesamtweltcup verdummt. Sportlich fair, aber wenn die Henkel die Handbremse gezogen hötte und die Wilhelm vorbei gelassen hätte, hätte der Pumuckl gewonnen.![]()
![]()
![]()
Und die Neuner mit 8 Fehlschüsse. Mann, Mann, Mann
Ich hatte zu 80er Zeiten schon mal 14 Punkte. Naja, meine Ultra 80 ist ja auch nur 135 gelaufen
Mit PKW hatte ich nochmal 3. Im Moment bin ich bei 0 Punkte;)
ich hab kein ton an
aussadem ist der trotzdem nen penner
Du bist auch nen Penna![]()
![]()
![]()
der kubica ist echt nen penna
Wieso? Der Vettel hat doch zugegeben, dass er selbst nen Idiot ist![]()
Alles anzeigenSo, wer kennt sich aus, hier ist sicher ein Rechtsexperte, folgende Sache:
Familienmitglied ist leider gerade wo der neue Bußgeldkatalog gültig wurde von einer Zivilstreife angehalten worden und hat nun Post bekommen. Geldstrafe, aber kein Wort über Punkte. Kommt die Ankündigung der Punkte in Flensburg per separater Post oder bekommt man dann keine Punkte?
Laut Bußgeldkatalog (STVG § 24)
([url=http://www.bmvbs.de/Verkehr-,1405.…dkatalog.htm#17]BMVBS: Bußgeldkatalog[/url])Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war, oder bei unklarer Verkehrslage
- dabei Verkehrszeichen (VZ 276, 277) nicht beachtet oder
- Fahrstreifenbegrenzung (VZ 295, 296) überquert oder überfahren oder
- der durch Pfeile vorgeschriebenen Fahrtrichtung (VZ 297) nicht gefolgt150 € und 4 Punkte. Von den Punkten steht aber nix im Schreiben. Ist man da jetzt drumherum gekommen?
Wir möchten da ungern anrufen, aber wenn man in Flensburg beim "Punkteregister" anruft, kann man da etwas erfahren? Die Frage ist ab wann die Punkte, wenn Sie denn "gebucht" werden, auch auf dem Konto ersichtlich sind. Erst nach Zahlung der Geldstrafe oder schon vorher?
Also eine Frage an nen Experten, bitte kein Seitenlanges Gelaber.
Punkte stehen eigentlich immer drin, wenn es welche gibt. Alte Punkte verfallen, glaube ich nach 2 Jahren. Prinzipiell gibt es, immer ne Spanne, in welcher sich die Strafen bewegen. Ja nachdem, wie man mit den Beamten umgeht, oder ob es alte oder junge Beamten sind kann das schon differieren. War zumindest immer so bei mir![]()
Italien !!
Habs geändert. War der falsche Post![]()
Hab ich doch nicht !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar haste:
Ab wann geht es denn offiziell los ??
Moin Spargo
Steht doch im Ticketalarm![]()
![]()
ISt getgo eigentlich unabhängig von eventim? Weil eigentlich kann man ja nur 2 Tickets bestellen und ich hab jetzt sowohl als auch bestellt![]()
Prinzessin schrieb kurz bevor hier alle Dämme brachen:
Das ist sachlich einfach falsch. Das erwähnte Buch erschien am 1.4.2005 und somit fast drei Jahre nach dem Buch "Der BVB in der NS-Zeit". Wenn man dann noch weiß, dass anlässlich des 100-jährigen Bestehens des S04 deutliche Kritik an der dünnen Aufbereitung der Rolle des Vereins in der NS-Zeit geäußert wurde und das besprochene Buch nicht zuletzt deswegen überhaupt erst in Auftrag gegeben wurde, erscheint die Behauptung als erster Bundesligaverein überhaupt ein solches Werk vorgelegt zu haben, doch reichlich unverfroren und dreist. Zumal es auch seit 2003 einen Titel von Schulze-Marmeling gibt, in dem sehr gut und informativ über Bayern München und Austria Wien als ausgesprochen pro-jüdische Vereine berichtet wird.
Ich sage nicht, dass S04 ein Nazi-Verein war und kenne auch nicht den Grund für die zum Teil sehr persönlich vorgetragenen Angriffe gegen Wackeldackel bzw. dessen Familie. Ich lege nur Wert darauf, dass der S04 sich nicht mit fremden Federn in Sachen Aufklärung über die NS-Zeit schmückt.
Zur aktuellen Lage darf man als Nicht-Schalker offenbar nichts mehr posten, also lasse ich dies auch.
Fürs aufkommende Rot gibts von mir erstmal grün![]()
ich warte immernoch auf Argumente
Da warte ich auch noch drauf
Simmer schon zu zweit;)
kein Ding, hast ja alles dafür gegeben
Nee, hab vorher die Reißleine geworfen. Mit euch Dunkelblauen kann man ja nix Diskutieren![]()
![]()
Diesmal wars abba der Fahndi, der mir Rot gegeben hat.
1000%ig. Aber Flschis grün hat das ja alles wieder gelötet![]()