Haste mal Foddos?
Was willst du damit?![]()
![]()
![]()
![]()
Haste mal Foddos?
Was willst du damit?![]()
![]()
![]()
![]()
du kriegst gleich mal rot, rede doch bitte vernünftig mit uns
Und von mir grün. Weil ich versteh ja deutsch![]()
![]()
![]()
Wenns nicht ein so bitteres Kapitel Deutscher Geschichte wäre, ja.
Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942
mit wessen Kohle weiss man auch und ist nicht zu diskutieren!
Damit hab ich immer meinen Kollegen aufgezogen. Ist wirklich auffällig, wann die die ganzen Titel geholt haben. Wollte nur nicht den Stein ins Rollen bringen. Danke Olli![]()
![]()
![]()
Wars erfolgreich aufm Pott
Ja hab die Spätzle verdaut und die Maultaschen. Wasn Drissfrass![]()
Hat sich erledigt![]()
haben die da unten überhaupt ne post? und briefmarken?
Weißt du nicht mal die mittlere Reisegeschwindigkeit einer südafrikanischen Brieftaube?!?![]()
![]()
Armstrong mit Schlüsselbeinbruch![]()
Pizza rulez
aber nich, wenn se zu dünn belegt iss![]()
Muttern nix da, ich essen kaufen muss, ich nix kochen
Alsodie Kiste Bier wirste wohl grad noch selber organisierenkönne, oder nicht?
Mach mal ne Umgrage![]()
Die Tooor.de Allstars sind angemeldet
Wehe, ihr holt das Ding nicht. Dann könnt ihr schön ganz weit wechziehn. Letztes mal hat nen zusammengewürfelter Haufen gewonnen.![]()
![]()
....hä ?
,
Dein Hinweis bezieht sich doch aufs bezahlen wenn man erfolgreich, oder zumindest teilerfolgreich mit der Offline-Bbestellung war... meine Frage bezog sich aber auf eine EINGANGSBESTÄTIGUNG....
So long
BMG-Rookie
Also für mich ist aufgrund des Geschriebenen klar. Es gibt keine Eingangsbestätigung. Wozu auch Arbeit aufhalsen.;)
und er will den nicht versenden nur weil er die verpackung nicht mehr hat?
Genau. War allerdings auch der Fehler meines Kollegen. War nämlich ausdrücklich Selbstabholer dran gestanden![]()
![]()
![]()
sach ers wie schwer und wie groß
wärn receiver
Bisse aus Mühlheim anner Ruhr?
Tach zusammen ,
ich habe Offline-Bestellungen vor rund 10 Tagen per Fax bzw. Gelber Post an die großen Organisatoren in der Schweiz abgesandt und bisher keine Eingangsbestätigung (Referenz Nummer oder etwas in dieser Richtung) erhalten.
Wollte mal nachhören ob es hier schon Erfahrungen mit Eingangsbestätigungen bei Offline-Bestellung gibt??
So long
BMG-Rookie
Dachte, das wäre hier klar ersichtlich![]()
ham schon alle gemerkt, dass es nich von ihm is. Hier kann keiner mehr als 2 Zeilen fehlerfrei schreiben
Eins
Zwei
![]()
![]()
Sonntag um 12h ist es endlich soweit
noch jemand am Start ??
Fisherman's Friend – Sind sie zu stark, bist Du zu schwach
Kommt da irgendetwas via TV?![]()
Die Russen machen es vor - so könnten wir evtl. mal ein ganzes Stadion nur mit Toorlern füllen
(wären da nicht die Dauerkarten). Ormus oder MonsieuL basteln was um den Online-VVK zu blockieren und weitere 1000 Toorler treffen sich vor der VVK-Stelle
![]()
Insgesamt natürlich eine harte Nummer und sehr heftig dass es in diesem Umfang geduldet wird.
Nicht schlecht