Also, es überrascht mich immer wieder, wie die Personalplanungen in diesem Geschäft laufen. Oliver Kahn soll der Manager werden?
OK, er hat vielleicht irgendwann mal in grauer Vorzeit angefangen BWL zu studieren. Aber abgebrochen hat er es vor 15 Jahren. Er hat also praktisch keine Ahnung von irgendeiner Art von Business und soll nun die Geschäfte eines über 100 Mio. € Umsatz Unternehmens lenken. Wie soll das denn bitte funktionieren? Wenn das so läuft. Wieso braucht man den dann überhaupt noch eine Ausbildung?
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Morgen ne Feier,
dann mach ich nen Dreier.
Gruß Watson
Hast scheinbar dicke Eier

-
Morgen nen Drei,
dann geh ich auf Feier -
Hoffe nicht, habe Flug doch schon samstags gebucht

Hasse wohl die A...karte gezogen
-
Bei mir ist noch nix

-
so hab mal nen trööt eröffnet

http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1706382Scheint nen Fake zu sein

-
Alles anzeigen
Lt. WAZ-Printausgabe von heute gab es bisher in der BULI 996 echte rote Karten (701 mal gelb-rot nicht mitgerechnet).
Die 1000. rote Karte könnte also noch diese Saison erreicht werden.
Wer sind für euch die Favoriten für dieses historische Ereignis? Ich sammele mal Vorschläge, Umgrage folgt!
Ich fang mal an:
Rafinha
Marcelo Bordon
Kevin-Prince Boateng
Sebastian Kehl
Josip Simunic
Marc van Bommel
Per Mertesacker
Maik FranzSelim Teber
Jens LehmannDer machts schon

-
-
Alles anzeigen
Um eine halbwegs vernünftige Auswertung machen zu können, müsste man alle Anträge erfassen. Das ist mit einer Umfrage kaum zu machen.
Eine Möglichkeit wäre, dass jeder seine Anträge in einem speziell dafür vorgesehenen Fred (ohne Laber
) zusammenfasst. Und zwar in einer Form, die leicht in eine Excel (csv)-Datei, Datenbank o. Ä. eingelesen werden kann. Zum Beispiel in der unten angegebenen Form.Man bräuchte nur einen, der Zeit und Lust hat, die einzelnen Angaben in einer Textdatei zusammenzufassen, bzw. einfach die Zeilen immer unten dran zu kopieren. Diese Textdatei kann man dann nachher in Excel o. Ä. einlesen.
Ich mach's nicht, hab keine Zeit dafür.

Könnte dann folgendermaßen aussehen (das Semikolon ist ein Trennzeichen, das die einzelnen Werte trennt. Erleichtert das Einlesen in die o.g. Datei).
Name; Bew.Nr.; Datum; Anzahl; Kat.; andere Kat; Daten1 korr.; Daten2 korr.; Geschl.; KK; Erfolg; erh. Kat.
Fctunnel; 1; 10.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Master; nein; -
Fctunnel; 2; 11.3.09; 1; 1; ja; ja; -; W; Visa; ja; 1
Fctunnel; 3; 12.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Visa; nein; -
Fctunnel; 4; 13.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Master; nein; -
Fctunnel; 5; 14.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; W; Master; nein; -
Gandalf; 1; 10.3.09; 2; 3; ja; ja; ja; M; Master; ja; 3
Gandalf; 2; 12.3.09; 2; 2; ja; nein; nein; M; Master; ja; 1In dem Beispiel hat fctunnel 5 Bewerbungen abgegeben, ein anderer User, nennen wir ihn Gandalf, derer 2.
Tunnel war mit seiner Bewerbung Nr.2 mit einer Karte erfolgreich
, Gandalf hatte bei beiden Bewerbungen Glück, obwohl er bei der 2. falsche Angaben gemacht hat
. Dort bekam er Kat. 1 anstatt Kat. 2 zugeteilt.Die Nummerierung (bei Tunnel 1-5) führt jeder User für seine Bewerbungen selber duch.
Die Spalte "andere Kat." sagt aus, ob das Häkchen "nehme auch Karten in einer anderen Kategorie" gesetzt wurde.
Daten1 korr: Die Daten des Antragstellers sind alle korrekt, inkl. Passnummer (ja/nein)
Daten2 korr: Die Daten (Name, Geburtsdatum) des Besuchers sind korrekt (ja/nein/-)
Geschl: Geschlecht des Antragstellers (M/W)
Erfolg: Erfolgreiche Bewerbung (ja/nein)
erh.Kat: erhaltene KategorieDie Angaben der einzelnen User machen erst nach dem 1.4. Sinn, wenn feststeht, welche Bewerbungen erfolgreich waren.
Wem das zu kompliziert ist, der kann mich mal

Erstmal isses wichtig, wieviele tickets überhaupt benötigt werden. Dann die Anzahl der Bewerbungen und zu guter letzt das wir die entsprechende Anzahl auch zusammen bekommen.

Du hast einfach zu viel Prosa drinne

-
Genauso weit wie Hahn

Regionalflughäfen: Ryanair startet vom Allgäu Airport | Aktuell | BR
Aber einfacher und schneller zu erreichen.

-
ha ho he

HERTHA BSE

-
einfach so...heute könnte man ja mal angrillen

Machen wir am Sonntag

Wir am Freitag mit den Bochumern

-
Muß man bei der offline Bestellung per Post keine Kreditkarte angeben? Weiß einer, wie die Bezahlung abläuft?

If you choose to apply tickets via this downloadable Ticket Application Form and your application is successful/partially successful you will be instructed to pay the required amount via Bank/Wire transfer into designated FIFA Ticeting account. Details to be provided at a later date

-
-
wm2 könnt ja die tshirts fürs masters machen

Aber nur wenn er die eine gutaussehende aus seiner Belegschaft in Strapse irgenwie mit einbringt

-
Das hat man jetzt davon, wenn man einen Fachbeitrag erstellt

Die ganze tooor-Prominenz gegen einen

Du Aleksch, du!

-
ja, aber so schauen doch die meisten Umgragen aus oder ?

Ich bin mir nicht mal sicher, wie die Umgrage ausgehen würde
mach ma. aber nimm brasi auch noch mit rein.

-
Also mich interessiert nur, wieviele Bestellungen wer laufen hat mit welcher KK und ob/wieviele erfolgreich sind.

-
Ihr seid ja schon satt. Wenn man der Umgrage Glauben schenken darf. Dann muss ich halt alleine zur Audienz zum Benedetto

-
ich auch, kannste gleich hier bleiben

Wieso haste auch Frust? Ich hab doch verloren, du Holz