ein sehr leckerers
I prefer Hannen;)
ein sehr leckerers
I prefer Hannen;)
Alles anzeigenDoch ich bin sogar immer im Stadion wenn mein Verein Heimspiel hat und gegen den FCB spielt, aber von meinem Eintrittsgeld bekommt der FCB 0,000000€:
Darum gehts nicht. Ich bezahl ja auch Premiere um Buli gucken zu können. Aber nur damit die Hanseln (und nicht nur die Bayernhanseln, kannst auch meine Eintrachthanseln nehmen) ein paar Millionen mehr bekommen bin ich eigentlich nicht bereit sonderlich mehr zu bezahlen als jetzt. Ebenso nicht weil dann vielleicht der FCB 2 mal öfters die Cl gewinnt.
CL TV Geld wird übrigens von Premiere oder SAT 1 bezahlt nicht vom Zwangsabgabe GEZ!
Sicher aber mir egal. Ich bin Bulifan und nur bedingt CL oder UEFA Cup Fan. Gut die Finals schaue ich mir gerne Live an, aber auch da lieber ohne FCB bzw. deutsche Beteiligung!![]()
Ja mag sein, aber wie gesagt es würde die Bundesliga nicht einen deut interessanter machen.
Nur die Bayern hätten mehr Geld um vielleicht international besser abzuschneiden.
Sollen doch alle Bayernfans freiwillig 100€ mehr Eintritt pro Spiel bezahlen, wenn sie sich die großen Stars leisten wollen.......
P.S. Wer war erster deutscher Verein im Finale des Europapokal der Landesmeister??????
Dann kosten aber die billigen 7,50 € Stehr 107,50 €![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Axo ne Büchs.
Also Tyra Misoux![]()
Also ich finde Gus Bachus gut.![]()
Kommt auf den Nachnamen drauf an![]()
![]()
der Verstoß war, dass die Mannschaftsärzte beider Teams im Kontrollraum waren, obwohl sie dort eigentlich keinen Zutritt haben
Jetzt bin ich bei dir. Ich habs auf die andere Sache umgemünzt![]()
abzulenken? weiß nicht, wo du das gelesen hast
Hier hast du zitiert:
http://www.anpfiff.de/forum/1703407-post663.html
"Wegen des eigenen Verstoßes"
Und wo hat Borussia nen Verstoss begangen? ![]()
Denn das würde ja einem Schuldbekenntnis gleichkommen! Und das würde auch bedeuten, dass Max Eberl in dem Interview gelogen hat
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,613640,00.html]Doping-Affäre: Hoffenheim muss 75.000 Euro Strafe zahlen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich meine das wo drinnen steht, das Gladbach zurückgezogen hat um vom eigenen Dopingvergehen abzulenken![]()
weil sie selbst gegen die Anti-Doping-richtlinien verstoßen haben.
stand jedenfalls heute so in der Zeitung:
Quelle: Rheinpfalz
Von einer Online Quelle hätte ich ehrlich gesagt mehr.![]()
Hat sich eigentlich mittlerweile irgend jemand hier dran getraut?
Ich bin wohl schon zu blöde um datt Ding auf 3 Seiten auszudrucken
. Was mein Drucker ausspuckt kann man noch nit mal mit ner Lupe lesen
.
Druck halt mal auf A4 aus. Nicht auf Letter![]()
Seit die nimmer dohpän, gewinnen die auch nimmer
Wie beim KSC![]()
Das Lied hat 1987 Karl Dall gesungen unter dem Titel "Millionen Frauen lieben mich"
So hörte es sich auch an
Was man halt so asoziiert![]()
Also ich fand das extrem geil.
Sah IMO echt prima aus.
Stell dir das mal mit allen Tribünen vor und dann in schwarz-weiß.
Fand ich besser als irgendeinen He-Man hochzuziehen.Gruß Watson
Hat es doch mal gegen die Bayern gegeben.
Ich hätt die ultimative Lösung, aber auf mich hört ja keiner!
![]()
Hoffe in die Verbandsliga?![]()
![]()
![]()
Akzeptiert
Welche? Von wo nach wo?
Denk du bist bei der Nati in China und Dubai![]()
Danke
Biste dann CL Spiel auch nicht mit? Schick mal deine Flugdaten via pn![]()
Schon ne Lösung gefunden?
Als Berlin
Viel Spass in Asien![]()
Auch von mir GW zum Burzeltag![]()