da schaltet man einma zu spät um
Bei dir isses egal, wenn du umschaltest. Siehst doch eh nie was aufgrund von zuviel Alohol![]()
da schaltet man einma zu spät um
Bei dir isses egal, wenn du umschaltest. Siehst doch eh nie was aufgrund von zuviel Alohol![]()
Lol. Lächerliche rote Karte. Pass war viel zu weit![]()
dat versteh ick nich, wo soll er denn da stehen
Na weiter hinten und nicht am Elfmeterpunkt![]()
Du gehts mir auf den Sack das ist unbeschreiblich
Und nenn mich nicht imemr Charly:autsch:
Rolf![]()
![]()
Der Rost ist ja auch so nen Holz. Wo turnt der denn bitte rum?![]()
is doch kein sauschwoab
Eben. Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Fachidiot
Sei halt nich gar so garstig. Das tut mir doch auch weh![]()
![]()
![]()
Ich hab ja auch Abur:)
Ich nur Fachabur![]()
Das liegt natürlich auf dem Weg wenn berezin über gaustar und mich nach Mü fährt
Eh klar. Hast wohl in Geografie aufgepasst inner Schule, oder?![]()
Ich suche hier eigentlich nur Fahrer/Mitfahrer.
Ich hüp dann in Würzburg zu dir rein![]()
![]()
![]()
Interesse, wenn es das Rückspiel ist und der Gegner Liverpool heißt und du mir ne Karte besorgen kannst.
Me too. Nur wenn Liverpool der Gegner ist
, man muß halt aber auch ersteinmal 7 Tore schießen wollen.
ich bin mehr als erstaunt, ich war mir sicher, dass die das Hitzfeld-like wegschenkenDeswegen, nie wieder OH
Kaum gewinnen die Bayern mal, kommste auch wieder aus deinem Loch hervorgekrochen, wa?![]()
![]()
Jetzt ma im Ernst, Monsieul.
So nen langen Beitrag hab ich noch nie von dir gesehenAber hier is ja der Hoffenheim-Fred. Deswegen kann ich allen nur empfehlen die 3 Videos von schwatzgelb zu sehen, die vorm Heimspiel gegen Hoffenheim gedreht wurden.
Hoffenheim will keine Ultras, und Schlägereien und Pöbeleien haben nichts mit Fußball zu tun. Will ma jemand zählen wie oft der "das hat nichts mit Fußball zu tun" gesagt hat
Mein Stundenlohn ist zu hoch. Mach du das!!!![]()
vertritt...
Der Koesi kann was.
![]()
![]()
Doch nen Pint zuviel wegen des grandiosen Liverpoolsiegs gezischt![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz ma in Ernst, Hoppa. Merkst Du das wirklich net? Deine Beiträge zum Thema Hoffenheim sind weder witzig noch originell noch intelligent noch sonst irgendwas. Die sind einfach nur doof. (Und das sag ich als ebenfalls Hoffenheim-Nichtmöger.
) Du bist mit Deinen Kommentaren dafür mitverantwortlich, dass hier mittlerweile einige eine Pro-Hoffenheim-Einstellung hamm, die das wahrscheinlich sonst auch kritischer betrachten würden. Allein Deine dämlichen Kommentare geben den Ausschlag. Die paar Leutchen hier sind zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und insgesamt betrachtet für die Stimmungslage nicht wirklich relevant, aber willst Du das wirklich? Dass Hoffenheim der letzte Mist ist, ist für die dann nicht mehr relevant, wenn sie sich über deine sinnfreien Kommentare auslassen können; lass mich das mal an Hand einer kleinen Analogie verdeutlichen: Liegt auf der Straße ein kleiner Haufen Scheiße, dann mokieren sich die Leute drüber, zeigen mitm Finger drauf und stöhnen "Piieh", "Pfui" und "Bäääh". Kommt jedoch irgendwann ein riesengroßer Haufen Scheiße dazu, ist der kleine nicht mehr wirklich das Problem. Du verstehst was ich meine? Sehr gut!
![]()
Ich schlage daher folgendes vor: Schädige die Anti-Hoffenheim-Bewegung nicht weiter mit Deinen Kommentaren, sondern verkneif sie Dir einfach. Wir wissen eh, was Du sagen willst, ist ja auch immer dasselbe. Die gewonnene Zeit kannst Du dann übrigens prima dafür verwenden, um an Deinen Bundesligatipps zu feilen. Da besteht nämlich noch akuter Verbesserungsbedarf.

Also eins ist auch klar. Finale ist mit der Truppe aber schon das Mindeste. Nur mal so als kleiner Anreiz.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.;)
5 PNS...ick mach ma lieba wieder uff
Hoffentlich waen sie alle von deinem Chef![]()
ICh hab keiene einzige bekommen. Und angebiedert hab ich auch nich. Also. Deinen Zweck haste echt mal nicht erreicht mit der Axxion![]()
ja, ich weiß, dat sind die 99 annern
Bist der Quotenunterdurchschnittliche, wa?![]()