und damit Ihr es alle wisst.....
VORONIN IST EIN FUSSBALLGOTT
![]()
UND NEN UKRAINISCHER STRICHER![]()
![]()
und damit Ihr es alle wisst.....
VORONIN IST EIN FUSSBALLGOTT
![]()
UND NEN UKRAINISCHER STRICHER![]()
![]()
nur weil Du Marin net leiden kannst
Nee, weil er nen Icke iss![]()
,
ejal
Kann wenigstens niemand negative Kritik üben![]()
![]()
![]()
Ey seid mal alle bissel lieb zu unseren Haupstadt-Kollegen!
Er hat doch damit angefangen![]()
ihr kricht och jeden Fred kaputt
Wobei es um den hier echt mal nicht schade ist![]()
![]()
ganz nach dem Motto: "ich hoffe Hoffenheim und MG haben bald ne Fanfreundschaft"
Vorher haben die Printen mit Köln ne Fanfreundschaft;)
Wo krieg ich denn ein TSG Hoffenheim Kindergröße 146 Heimtrikot mit Ibisevicaufdruck her?![]()
Hotline kommt man ja nicht durch. Wohl schon Feierabend und online gibbet dat nich![]()
möööööp, da liegste wieder falsch.....ick hatte über nen längeren Zeitraum ne Uschi in HH und bin jedet Wochenende nach HH gedüst und bin auch regelmäßig mit Ihr zu den Spielen vom HSV - also glaub mir - ick kann dat schon gut einschätzen
....und wenn HSV-Hools dem Pat einfach eine reindonnern und ihm die Brille klauen ist dat o.k. (und sind keine Assis)? Also einfach mal Fresse halten und vor der eigenen Haustür kehren
Nich zu vergessen. Der Gladbacher Fan, der von einer Gruppe HSV Fans/Hools komareif geschlagen wurde vor ein paar Jahren![]()
Es gab Zeiten da war zum Zweitligaspitzenspiel gegen Kaiserslautern die Hütte voll, wo sind die Leute jez
Mach ma Umgrage![]()
hey ich hab versucht mich in letzter zeit zu bessern und jetzt hackst du schon wieder auf mir rum
1. Zu der Aussage mit dem IQ:
2. Der is ja fast schon nen Monat da und nach eigener Aussage hast Du erst in letzter Zeit versucht, Dich zu bessern. Da sich meine Aussage aber auf die Zeit vor dem 16.2. bezogen hat, kannst Du mir das demnach nicht verübeln, weil es in keinem Zusammenhang mit Deinem Besserungsversuch steht. Wenn der meschta dann irgendwann in den nächsten Wochen wie zu erwarten rot wird, kann es ja durchaus möglich sein, dass Du auf Grund Deiner Besserung nicht wieder der doofste bist. Kapich?

So jetzt haben wir ein Problem
Herbie kann leider nicht und Borsig will lieber 1b spielen
Ich bitte um konstruktive TW Vorschläge!
Nimm die Granate vom Gaustar![]()
das war meine mudda
glaub ich dir glatt![]()
mig, bist du der rechte in den Interviews, oder?
wer is eigentlich dieser xerxes
Mowl![]()
![]()
schade ihr sucht nen torwart... wenn ihr jemanden bräuchtet der sich ins tor steht und nen bisschen regung zeigt, hätt ich mirs ja noch überlegt

Ich finde den Rolli gut. Der hat doch in Stuttgart und Gladbach keine schlechte Arbeit geleistet. Die Wahl wäre nicht schlecht und er kennt Schalke bestens.
Ja, genau. Rolli for Schlacke![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDanke….
Also nach einiger Überlegungszeit……….:
Ich weiß noch nicht 100% ob ich an dem WE überhaupt kann. Insofern sollte man sich egal ob in Team 1a, b oder c nicht auf mich verlassen.
Also nimm mich am besten komplett raus. Wenn dann am Tag X kein Platz mehr frei ist (oder Nachnominierungen nicht gehen) unterstütze ich mel als Edelfan![]()
(vlt. wird dadurch auch das Nominierungsproblem entschärft)
So nennt man das also jetzt.
Ich nenn das![]()
![]()
![]()
Ich machs. Krieg ich dann die Thomalla mit dazu, oder?![]()
![]()
War das gut!
Jetzt holen wir 5-7 Punkte aus den nächsten drei Spielen und gut is.
Wie ich bereits zu Spargo und Grover am samstag sagte:
"Der Klassenerhalt ist ein reiner Selbstläufer!"Gruß Watson
Schön, wenn du noch volltrunken bist. da biste immer richtig optimistisch![]()