Spieler hauen ab und der Rest des Konstrukts steht in Frage.
Keine neuen in Sicht.Die Situation hatten wir im Abstiegskampf nicht.
Also back to the roots:
EBERL RAUS
Spieler hauen ab und der Rest des Konstrukts steht in Frage.
Keine neuen in Sicht.Die Situation hatten wir im Abstiegskampf nicht.
Also back to the roots:
EBERL RAUS
Gibt nix neues. Aber irgendwie schon Fluch des Erfolgs...
Och Boah Jay, entweder du schreibst was du weißt oder du schreibst besser nix. Diese Andeutungen sind doof.
edith: sry grover
Was heut in den Foren und drum herum abging spottet jeder Beschreibung.
Da kann mich fast nix mehr Schocken. Egal ob Borussia Eier hat oder nicht.
erzähl ma. was gibtsn neues?![]()
Auch bei mir wurde bei der Ticketeinsichtnahme das Finale zugesagt und auch abgebucht. Nun wiederum 100Euro wieder gut geschrieben. Das sind wohl auch zwei Finaltickets Kat.3
![]()
Wenn ich den Thread richtig zusammenfassen mag:
1. Es sind FCN Tickets mit Finaloption der Kat. 3 betroffen
2. Es sind keine FCN Tickets für VF oder HF zurückgebucht worden.
3. Die Beträge schwanke immer um 50 Euro pro Ticket (mal mit anteiligen Gebühren vollen Gebühren oder keiner Gebührrückerstattlung)Dies alles sieht mir nicht nach ein Systemfehler aus, weil es kein stringendes System ist. Vielmehr ist es schlichtweg Willkür der besten Art.
Ich frage mich langsam, ob dies der Gegenboykott ist. Wenn dem so ist, werde ich aus Prinzip klagen, obwohl keine Chance auf Erfolg. Wer eine schriftliche Zusage macht (auf dem Bildschirm und meinen Unterlagen sind die Finaltickets und abgebucht wurde es auch), hat dies auch Konsequenzen: Denn uns ist dadurch eine erheblicher finanzieller Schaden von über 800Euro (Flug, Hotel etc.) entstanden.Von meinen Urlaubstage oder so rede ich nicht einmal....Ich bin froh das sich der DFB einschaltet und dies hoffentlich klärt, das es so jedenfalls nicht hinnehmbar ist. Eine klärende Rundemail wäre aber ein Wunder bei dem Laden.....

Du buchst Hotel und Flug nach Kiew aufgrund einer Option, welche nur greift, wenn Deutschland ins Finale kommt![]()
![]()
![]()
Dann klag mal schön![]()

noch ne australische granate![]()
![]()
![]()
als ob ichs gewusst hätte:
http://www.tooor.de/forum/2694752-post19016.html
langsam krieg ich vor mir selbst angst
wenne mainzt dat ich dat meinte ...
mir dünkt es ![]()
oder auch nicht. die vereinsoberen bleiben oben auf und optimistisch. und ich sag mal sie haben das spiel mit dem feuer angenommen. es wird ne spannende woche, unmöglich ist es nicht dat gegen mainz 3 neue präsentiert werden. vielleicht gehen aber auch noch 3 bis dahin
Du Fuchs, du! Den haste natürlich schon gelesen, gell?
»Wollen seriös spielen und dort ein gutes Ergebnis erreichen«
in der Aufstellung, nä
du hast den richtigen riecher![]()
kann ja nich ahnen, dass ihr schon resigniert habt
wenn de Geld brauchst. geht arbeiten!
weiteren hab ich die Erfahrung gemacht, dass die zahlungsmoral hier im Forum zu wünschen lässt!
»Wir werden Neuzugänge präsentieren, wenn alle Ligen beendet sind. Nur das ist fair den Mannschaften gegenüber, für die es noch um viel geht«, so Reiner Bonhof am Rande der Mitgliederversammlung des VfL im Gespräch mit 'Sky News HD' und ergänzte: »Bei Xhaka sind wir schon sehr weit. Wir werden uns mit Basel so einigen, dass beide Seiten zufrieden sind«.
so nen dummes gelaber ! jeder Verein verpflichtet Spieler, nur wir nicht!!! mir schwant Böses!
also ich halte für die letten:)
mir sind die leinen lieber!
möchte einer mit mir wetten ? ich sag, dass ihrs nicht in die cl-gruppenphase schafft
und weiter? ist doch sowas von egal ob oder ob nicht! wir fallen ja weich!
Wenigstens bei der Wahl des Wohnortes haben die Geschmack. Aber mal ehrlich: Wer will schon in Gladbach tot überm Zaun hängen?
Absteiger![]()
abbuchung 20.04.12
Gutschrift 27.04.12![]()
hat mal wer ne Email addy zwecks Beschwerde?
Merkwürdig, und mir wurde die Finaloption (KAT 3) offenbar storniert.KK Gutschift vom 27.04.12 mit dem Absender UEFA Nyon. Haben die etwa doch gefiltert da ich über meinen normalen UEFA Account schon Finaltickets in KAT 3 habe?????? Eine E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen
nix gefiltert. bei mir war s sauber!
Warteliste erst gebucht und nur wieder rückgebucht!!!
Ich habe hier zugeschlagen und mein Mitfahrer kriegt morgen um 13 Uhr bescheid , ob er Urlaub kriegt!
Falls er keinen Urlaub kriegt, wer hätte denn hier interesse für 250€ mitzufliegen?
Tagesflug und Kat1 Karte für nen Schnapperpreis!
Schade, gegen Holland hätte ich sofort zugeschlagen![]()
Du posaunst doch alles raus...
Dachte immer, du seist hier die Forumsgazette![]()
2,4 Mios! Du weisst schon, dat er damit zum Topverdiener bei uns aufgestiegen wäre? Ein Mann der von der Bank bei Dortmund kommt führt unsere Gehaltsliste an? Passt das? Ich meine nein.
Alles weitere nur per P.N., das ist mir zu brisant alles zur Zeit, denn alles was man grad schreibt gerät in zu viele falsche Rachen und wird zu unseren Ungunsten und um Schlagzeilen zu machen ausgelegt.
PN bitte![]()
![]()
Schwierig, schwierig.
Unser Problem ist, dass alle wissen, wieviel Geld wir haben.
Und je länger nix passiert, umso teurer werden die Spieler.Nichts desto trotz, hätte ich spätestens heute einen Topper erwartet. Ich hab mich ja immer über Wackels Eberl Bashing geärgert. Aber langsam muss Max mal inne Pötte kommen.
Vielleicht lässt der sich nicht von Eberl blenden?!?![]()