Da ich in der Woche eh Urlaub hab. Hätte da evtl. wer Interesse dran für das Hollandspiel? Würde ich machen, wenn der DFB Charter nach Charkiv zu teuer ist. Also an der Gruppenbuchung.![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
ich warte auf unser nationales kontingent. die 90 € preisunterschied kat. 1 und kat.3 brauch ich ja für die erhöhten hotelkosten.

soll ich jemanden was schießen?

-
geht LKW auch?
|^^^^^^^^^^^^|..||
|....Wir saufen...!.|.||'|""""\,____
|_...__..._____===|=| |_|__|..,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*Idu fährst

-
Fahrtdauer Berlin - Kiew?

ich meine zwischen 25-27 h
-
@Rohgätzer: Was kostet denn die Zugfahrt mit ner Kabine zum Pennen bis nach Kiew?
ich antworte mal für ihn
100€
-
kommt glaube auf jeden an ob man sowas mag. ich fands weltklasse
. bis nach warschau hatten wir so ne 6er kabine. da hatteste genug platz und deine ruhe wenn du wolltest. bis warschau warens ja auch nur knapp 6h. ds umsteigen in warschau war gelinde gesagt ne katastrophe. aussschilderung mies, personal ahnungslos mit glück haben wir unseren anschlusszug gefunden, der aber gott dei dank erheblich verspätet abgefahren ist. da sind wir denn erst in den falschen waggon eingestiegen. unserer wäre nicht nach kiev gefahren sondern wurde irgendwann abgekoppelt und is glaube nach minsk weiter. schaffner waren nicht zu sehen und die tür zum richtigen abteil war abgeschlossen
. irgendwann kam gott sei dank einer und aht uns reingelassen. ds andere abteil war übrigens gnadenlos überfüllt. in unserem abteil gings dann. daas war nen abteil mit schlafkabinen un nur deutsche drin. da war denn natürlich mächtig party und gelage die nacht durch. morgens dann ins bett. waren immer kabinen mit 3 betten übereinander, ablegemöglichkeiten und nem tisch den man hochklappen konnte und ein waschbecken vorfand. geschlafen hab ich da super. ist total erholsam. man merkt von der langen reise gar nichts. 11 uhr nächsten tages, 2h zu spät, kamen wir in kiev an. also wenn man nicht mehr unbedingt auf lange durchzechte zug oder busafahrten steht ist dass denk ich ne gute möglichkeit weil du dich halt immer hinlegen und ausruhen kannst. wär natürlich ideal mit 2 oder 3 leuten damit man keinen fremden mít in der kabine hat.
abschließendes fazit: daumen:und von oben gibts bei bedarf auch mal ne urindusche

-
mich bitte aus dem 1. post rausnehmen.

danke
-
Ich such erstmal günstigen Flüg nach Charkow am 13. 6 hin ( nicht zu spät ankommen ) und wenns geht früh gleich zurück.
dfb charter
-
...gerade bei fly.com gefunden:
ab 73 ? -- Die günstigsten Flüge zur Fußball-EM 2012-- Günstige Flüge bei Fly.com -- wie gesehen auf Travelzoo
Gruß
gute preise - nur wenn man an die unterkunftspreise denkt. owei

-
Vollstes Verständnis. Aber wenn Deutschland da im Finale steht, sind wir alle dort. Und das wisst ihr auch.

einige sogar ohne, das deutschland im finale steht

-
Nur vom 30.6.-2.7.
dann gehts ja preislich noch!
ich nehm ma vorsichtshalber n feldbett mit

wozu soll das gut sein?

-
Wir haben denen bloß 2 x 70 Euro bezahlt. Na mal abwarten ,was passiert. Habe kein gutes Gefühl.Allerdings muß ersteinmal jemand das bezahlen ,was die da aufrufen.
das zahlt denen kein schwein. und zocken können sie auch nur bis zu nem gewissen punkt. lass mal frankreich gegen italien das finale werden. dann bleiben sie auf ihren ostblocktrümmerbuden sitzen. ausserdem kann man ja mittlerweile auch im park pennen, jetzt wo sie dei strunenden hunde und katzen aus dem weg geräumt haben;)
-
Einzelbett im Schlafsaal 140.- Euro !!!!

GW, wieviele Nächte haste gebucht? Komplette EM?!?

-
Und wenn ich dann diesen überfüllten Campingplatz sehe ( das gleiche Foto auch für Charkow ) für 50.- Euro die Nacht....

Pff, wer muss denn übernachten? Wir machen im RUS immer mal die Äuglein zwischen den Bieren zu

LEtzt reg dich mal ab und warte, bis die ganzen Hotels freigegeben werden -
äh, wohin denn

brasi immer mit der hand übern ar.sch

-
Hotel - Airport ca. 90km, Transferpreise momentan im Auto Euro 50, kann aber steigen zur EM, aber das kriegen wir schon hin.
Ich sammle jetzt erst mal, ist ja alles in meiner Hand

Ich klär das ab. Würde aber eher auf ein Angebot in Lwiw zurückgreifen, da wir aufgrund der Entfernung und des zeitigen Rückfluges am Sonntag morgen dann keine zweite Nacht brauchen.
-
Bis wann musst du sicher Bescheid wissen? Wie weit ist das letztenendes vom Airport weg? Wie schaut die Sache bzgl Tranfers aus?

-
So wie Deine Beteiligung hier seit 2006.

-
gibts schon Preise?

Tja, Exklusivität wird wohl ihren Preis haben

-
Gibt es denn schon genauere Details zum Prozedere?
Ab 12.12.11 wird die Plattform erweitert und man kann sich dann um die Tickets bewerben (wie lange wird diese Phase gehen?), so dass dann wieder eine Auslosung stattfindet?
Grüße
gibt es, aber nix spruchreifes