Alles anzeigen
Achso, gut das du mir die Augen öffnest - ich hätte doch glatt übersehen, dass die Borussia mit diesem Gerüst absolut keinen Bedarf an hochklassigen Neuverpflichtungen hat
Ein Wome ist im Gegensatz zu einem Alex Voigt natürlich nur ein Ergänzungsspieler - das sehe ich ein.
Auch wenn man uns Kölnern immer vorwirft wir leben in einer Märchenwelt... wenn ich sowas lesen muss kommen mir die Tränen vor lachen
Ihr seid kein Stück besser - haltet eure Rümpelelf für das non plus ulra....
Da ist ein Rösler, der in Liga eins nichtmal 70% von dem gebacken bekommt wie er es in Liga zwei tut, der euer bester Mann ist und ihr redet von einem Gerüst..Aber hast recht, ein Peer Kluge oder der Österreich-Bomber sind eure Ergänzungen in der Breite - de Borussia hat ja ein Gerüst was jetzt schon so gut wie sicher die Klasse hält...
Der Dorfverein hat kein Jeld um sich Spieler like Wome zu holen (wobei dieser ja ablösefrei war)....schiebt die Gruselnamen die bei euch Geistern nit auf das vorhandene Gerüst sondern seht ein, dass de Borussia mit ihren 7 Milliönchen die summa summarum für Neueinkäufe zur Verfügung stehen nicht viel mehr reißen können...Wat bin ich froh wenn dieses hochnäsige gemulle spätestens am 17.Spieltag vorbei ist - nach 7 Auswärtsniederlagen ohne eigenes Tor sind se da drüben wieder janz janz still...
Nix für ungut, aber wenn sich im FC-Thread Gladbacher tummeln die eh nur stänkern wollen , bringt es nichts eine ordentliche Grundlage zum Diskutieren zu finden.
Denn entweder hast du wirklich nichts anderes im Sinn außer Scheiße über den FC zu tippen oder aber du hast Null Ahnung . Wie kannst du zum jetzigen Zeitpunkt behaupten ein Wome sei nur ein Ergänzungsspieler???
Der hat noch kein Spiel für den FC bestritten und schon weißt du welche Leistung er bringen kann.
Du setzt dich besser in Wickrath in ne Kneipe - gesellst dich an do Stammtisch und lässt dort deine Parolen ab
Also bei dem Thema scheiden sich wirklich die Geister...
habt ne Krücke Namens Voigt hinten rumlaufen und lacht über einen Wome der CL gespielt hat - das ist Größenwahn...nicht unsere Hoffnung, dass er uns eventuell ein bisschen weiter bringt...
Sorry, aber vernünftiges Argumentieren und das Respektieren anderer Meinunge sind für dich Fremdwörter. Mehr ist zu deinen geistigen Ergüssen eigentlich auch nicht zu sagen. Auf dein FC Brett Niveau lasse ich mich nämlich nicht runter. Zudem werde ich deine Beiträge ab sofort einfach ignorieren. Und tschüss![]()
![]()