Beiträge von Wackeldackel
-
-
ich begrüße es nicht, aber ich habe meine Erfahrungen in Basel gemacht. Vollmacht und ABtretungserklärung interessiert den DFB einen sch...dr...

Ja, ich weiß, dass es schwer war. Mein FC Chef hatte auch Probleme, die Tickets von 2 Kollegen aus dem Fanclub auf seine beiden Kinder getauscht zu bekommen. Aber schließlich hatten sie es doch gemacht.;)
-
und was amchste dann ein paar Stunden vorm Spiel, wenn sie dir die Voucher trotzdem nicht tauschen? verklagen? Polizei rufen?
Mir scheint es fast so als ob du es begrüßen würdest, wenn sie die Dinger nicht umtauschen.

Ich gehe davon aus, das sie definitiv umtauschen. Und zwar aufgrund des Schreibens der UEFA und den rechtlichen Gegebenheiten.
-
Wagen 9

du Holz

Am Stadion. nicht im Zug. ko 127 wird wohl kaum mit nach Deutschland fahren, wenn er in Klagenfurt wohnt

-
Barney, check mal meetingpoint after game mit ko127 ab! Dann spalte ich mich nämlich schon von meinen Kumpels ab
-
Mit Chemnitz ist er auch schonmal abgestiegen. Wenn auch nicht 3 mal in Folge, aber der Hans nannte so Spieler Seuchenvogel. ;);)

GW
Alleine wegen dieser Misserfolgsserie würde ich den Mann schon nicht verpflichten

-
auf den vouchers steht ja "nur" dass die tickets persönlich abgeholt werden müssen!
Und es kommt eh jemand "persönlich" mit einer Vollmacht und mit meinem Pass (Kopie) vorbei
ich glaub das wird kein problem, da eine Vollmacht rechtlich unumstritten ist!!Was meinste denn, warum ich mir darüber überhaupt keine Gedanken mache.

-
Alles anzeigen
servus,
suche ein ticket für das halbfinale. ich kann dir die folgenden spiele anbieten:
deutschland-österreich
italien-frankreich
VF 28 in wien
meine tickets haben alle die kat. 3 (ein wertausgleich wäre selbstverständlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder bei turnier selbst möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, rolandAhhh, ein Hopper aus der näheren Umgebung. Sehr gut

-

ost da der Barwagen
Aber nur bis Salzburg. ab da hab ich Reservierung

-
Danke für das Angebot, wird vorgemerkt. Trotzdem sind weitere Angebote willkommen.

Mal sehen, wie lang wir es aufrecht erhalten können.;)
-
Der ko soll uns nach dem spiel noch in ne vernünftige Beizn empfehlen;)
-
... so isses. Hab zwar nicht viel gesehen heute, aber das wird leistungsmäßig sicherlich noch deutlich nach oben gehen.
Die haben fast nur Kondition gebolzt. Wer erwartet da ein feuerwerk?

-
So richtig sicher bin ich mir da auch nicht, aber andereseits weiß man da, was man hat, anders als z.B. bei unserem Messias Insua. Aber bin echt mal sehr gespannt, weil man letzte Saison auch eine Überraschung nach der anderen präsentiert bekommen hat und keine der Verpflichtungen wirklich vorher gehandelt wurde.
Wer präsentiert wird ist mir Bums. Wir brauchen 2 Verstärkungen. Kluge ist nur Ergänzungsspieler. Und ob es so sinnvoll ist einen Spieler, der in Folge 2x abgestiegen ist, zu holen, wage ich zu bezweifeln

-
Bääh, Freundschaftsspiele jucken mich nicht die Bohne. Sonntag in einer Woche muss die Leistung stimmen;)
-
-
Hallo,
ich biete 1 Karte für das HF in Basel (keine Option) und suche zwei zusammenhängende Karten für ein anderes Spiel.
Bin fast für jedes Spiel offen, einfach per PN oder hier melden.
Anfragen zum Verkauf werden nicht beantwortet.
Hi, wir haben 2x Griechenland-Spanien,Kat. 2 zur Wahl. Mit Wertausgleich halt.
-
ich auch - platz 91

Ich auch, Platz 72

-
Positiv :
xerxes
hat alles super geklappt ,danke noch mal.
Danke für die Blumen. wär ja schlimm, wenn man nem Gladbacher nich mehr trauen könnte

-
das stand nich in meiner macht

dat weißt du bessa wie ein anderer;)
Laßt doch nen Newbie auch ne Chance, die hat jeder verdient, wessen erste posts waren denn schon sinnvoll??

Das war nen versteckter Witz

-
les dich doch erstmal ein wenig ein, dann wird das schon. Karten zum Verkauf gibts hier so gut wie keine, wenn dann an verdiente und langjährige Mitglieder hier die schon viel anderen Usern mit Tickets geholfen haben.
Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück

du tust dich ja immer einfach mit Tickets besorgen. Das Hämorrhoidenkissen ist eh nie ausverkauft wenn die 60iger spielen. Die Frage ist: Wer hat dir dafür 10 EM Spiele dafür gegeben