Pieeeeeeeeeeefffffffffffffffke
Preiiiiissss! Glückwunsch zum 14000 Beitrag.
Pieeeeeeeeeeefffffffffffffffke
Preiiiiissss! Glückwunsch zum 14000 Beitrag.
das wird ein super Spiel mit guter Stimmung da bin ich mir eig. sicher;)
Ist eigentlich neben Frankreich-Italien so ziemlich das Einzigste Spiel, was mich noch interessiert. Hab halt nix zum Tauschen. denn meine Krautsspiele sind mir dafür zu wertvoll
Schade, das nicht Spanien-Schweden im Angebot ist.![]()
Hast mal bei der Bahn angerufen
Nö, wozu denn
Der Waggon steht in Österreich und ich steige in Österreich ein. Woher soll ich denn wissen, das der Zug der deutschen Bahn gehört. In meinem Rausch![]()
Auuserdem hab ich wohl doch recht. Frag spinne
Dann musste wohl auch über die Össis buchen, damit du ne österreichische Fahrkarte vorweisen kannst
Nö, hab doch meine Eintrittskarte![]()
ich geb da auch mal barney recht - deutsche bahn sponsort die aktion ja bekanntlich nicht - das ist wie wenn du mit visa karte tickets über warteliste bekommen hättest
die Österreicher bieten den aber in ihrem Portal an und werben damit, das die Eintrittskarte reicht, also wird probiert und fertsch;)
Bin mir da nicht so sicher, ob da die Eintrittskarte gilt, da es ja ein Zug der Deutschen Bahn ist und nicht von der SBB und ÖBB. Zwischen Klagenfurt und Salzburg ist auch gar keine Haltestelle. Hier mal der Link dazu:
http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/…-klagenfurt.pdf
Mein Ticket gilt auch erst ab Salzburg. Vorher muss die Eintrittskarte reichen. Der Zug fährt in Österreich und fertich! Das wäre ja ne schöne Verarsche
Mischi fragen
?!?![]()
![]()
So, hab ja meine Inlandtauschtickets per DHL Express mit Unterschrift des Empfängers gewählt. Beim ersten Tauschpartner waren die Tickets schon einfach so im Breifkasten gelegen. D.h. ich habe für eine Leistung bezahlt, welche gar nicht erbracht wurde. Nachweislich. Und das kostet ja 5,50 € mehr als normaler Express. Was soll/kann ich tun?
vielleicht weiß auch einfach keiner eine Antwort?
Wenn dem so sei, würde ich gerne dann die langen Gesichter sehn, wenn wirklich nach der Abtrittserklärung der 2/3/4 Person gefragt wird. Bzw. die Tixx nur gegen Vorlage der entsprechenden Papiere erfolgt.;)![]()
von beiden würde ich mal sagen
Das denke ich mir nämlich auch
Werde mal meine Tauschpartnerin anhauen, das sie mir noch die Passkopie und die Abtrittserklärung des zweiten Namens bitte zukommen lässt.
Jetzt hat mir immer noch keiner meine Frage beantwortet
Scheinbar interessiert das Niemanden. Ich bekomme 2 Finalvoucher. Auf den beiden stehen unterschiedliche Namen. Darunter steht bei beiden die identische Sitzplatzreservierung. Ich würde gerne wissen, ob man nur die Abtrittserklärung des einen braucht oder von beiden
Weiß nicht, warum das hier niemanden interessiert.
deu-ost gibts doch gar nicht mehr
Wetten, das soll Oes heißen;)
Ich konnte zum Zeitpunkt der Bewerbung noch keineswegs angeben wer von meinem Freundeskreis als mögliche Mitreisende in Frage kommen könnte (Studium, Beruf,...), deshalb habe ich die Daten von drei meiner Familienmitglieder angegeben.
Ich habe keinerlei Absicht die Tickets gewinnbringend verticken zu wollen, nur um das mal klarstellen zu wollen.
Du mußt dich uns gegenüber nicht rechtfertigen!;) Dennoch. Es gibt ein offizielles UEFA Statement dazu, das man die Teile zum Nennwert an Freunde oder Familienangehörige weitergeben kann. Das habe ich dir im FCN Forum auch schon gepostet;) Ich habe zwar auch Voucher, welche ich getauscht habe, davor sind aber im Falle des Falles schon mal die Tribünen des VF und des HF verwaist. Also bin ich locker in der Beziehung.
Die 08/15 Mitteilungen des DFB kannste eh knicken. was sollen sie dir auch anderes mitteilen. Das es erlaubt ist?!?
So dumm sind die auch nicht!
Alles anzeigenhallo interessent;
ich habe 2x halbfinale für wien anzubieten; ich suche 2x endspiel.
bitte mailen sie per persönlicher nachricht, und NUR wenn sie obigen tausch vornehmen möchten (alles andere interessiert mich nicht und wird auch nicht beantwortet!) und mit folgendem einverstanden sind:
- wertausgleich der karten! die differenz wird bezahlt!
- meine tickets liegen vor, ihre auch!
gruß doc
Ey, ey Sir!!! Für die Bieruntersetzer kannste froh sein, wenn du ein VF bekommst.;)
ich weiß
Dann braucht der Besteller ne Abtretung und der andere, oder? Rein rechtlich gesehen?![]()
Morgen wird der Andrang sicher größer![]()
Tom, bei den Vouchern stehen verschiedene Namen drauf. Nicht so wie bei den UEFA Tickets, wo 4x der gleiche Name draufsteht.![]()
Frag doch mal nach, warum der DFB strenger ist als die UEFA-Richtlinien, die doch Übertragung wg. Krankheit usw. zum Originalpreis an Verwandte und enge Freunde erlauben, sofern ich das richtig verstanden habe…..
Vor allem meldet er sich extra an, um uns das mitzuteilen![]()
![]()
![]()
jupp werd ich so machen, denke und hoffe, wenn einer vor ort dabei ist gibts keine Probleme
Bei mir sind beide nicht vor Ort. Die Voucher sind beide auf andere Personen ausgestellt, als die, wo sie dann gemeinsam abholen wollen. Ich denke aber, das vor Ort das UEFA Recht gilt und nicht das des 'DFB![]()
![]()