Alles anzeigen2 bundesliga-niederlagen sowie
torverhältnis + 47
sind in diesem jahrtausend unerreicht.
21 gegentore ist allzeitrekord
dazu immerhin 10 punkte vorsprung.
getafe wurde unterschätzt aber durch eisernen willen wettgemacht.
zenit wurde ebenfalls unterschätzt und ging schief, hier war die leistung wirklich schlecht.
macht insgesamt 4 saisonniederlagen, anderlecht zählt nicht wirklich.
das man sich hier und da sich mit nem unentschieden zufriedengibt und kräfte spart ist wohl wenig verwerflich.
ausserdem ist der uefa cup schwieriger zu spielen als champions league.
alle anderen deutschen vereine sind spätestens im viertelfinale rausgeflogen.
wann war zum letzen mal ne deutsche mannschaft in nem europapokalfinale? war glaub ich leverkusen 2002...
was soll denn bitte noch geleistet werden ?
bei manchester united 8:0 gewinnen?
so und jetzt bitte rot und kommentare wie rote vereinsbrille absetzen usw..
schön, wie du die Statistiken zu Rate führst. Anders als Pam 39, der/die sich lieber auf eine nicht representativen Umfrage der Bild bezieht. Dennoch. Was hat diese Saison so aussergewöhnlich gemacht für die Bayern. Man hat mit dem größten Etat und den größten Transferausgaben(waren, glaube ich 40.Mio. €) und da habe ich noch die Hargreaves Mio. verrechnet, seine gesteckten Ziele halbwegs erreicht. 40 Mio. habe 70% aller Bundesligisten nicht mal als Gesamtetat. Und da muss man ja noch sagen, das Bayern grad in der Anfangsphase sehr viel Dusel hatte. Elfmeterschiessen in Burghausen im Pokal, Eigentor der Gladbacher im Pokal, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers. Das hätte auch alles in die Hose gehn können. Und wenn ich was lese, das der UEFA Cup schwer zu spielen sei. Also bitte. Müssen die anderen nicht spielen?
Es bleibt dabei. Mannschaft der Saison ist Bayern definitiv nicht! Und ihr Bazis habt doch die rote Brille auf;)![]()
Ist mir aber auch Wumme. Muss mich auf meinen Verein konzentrieren, das die vielleicht nächste Saison den Klassenerhalt sichern![]()