Dein Angebot in Ehren, aber 6x zusammenhängend?
Das wird kaum klappen.
ausser wenn du mit einem bei viagogo tauscht![]()
Dein Angebot in Ehren, aber 6x zusammenhängend?
Das wird kaum klappen.
ausser wenn du mit einem bei viagogo tauscht![]()
Dankeschön, aber diese idiotische Minderheit gibt es ja wohl in jedem Verein.
Die Frage ist aber diese, inwiefern das Verhalten dem Verein schadet. Da war schonmal dieser dreiste Diebstahl vor ein paar Wochen und nun die Aktionen in KL.
Das Traurige ist, das diese Gruppierung in der Form auch noch vom Verein finaziell auch noch unterstützt wird. Z.B. für Choreos.
also für mich haben die was am Sträußchen.![]()
Ja, aber ma im Ernst, den Spam hats auch schon vor der Stornomeldung gegeben; zumindest dafür bin ich also mal nicht verantwortlich
![]()
Ja, schon. Also ist deine Stornomeldung eine Ente gewesen?![]()
Du hast hier mit deiner Stornomeldung für mächtig spam gesorgt![]()
![]()
Monsieul ist wach![]()
![]()
evt. auch Tausch 2 Tickets möglich.
Antworten bitte hier oder PN
So hat mein erstes Tauschangebot auch seinerzeit ausgesehen mit meinen HF Tixx Wien
Die Realität hatte mich aber sehr schnell eines Besseren belehrt![]()
![]()
I offer 4 category 3 tickets for UEFA EURO 2008 match #7 Spain vs Russia.
You can offer what you want. 850€ isn`t the original price but you`ll get paid just original price here. So I guess you have a problem to stay alive till tomorow.
GoGoGo. Fire in the hole. Mates!![]()
muss ja als bayernfan auch einiges einstecken!

Stimmt. Titel ohne Ende und die guten Spieler anderer Vereine. Jetzt wenn du mir erzählst, das man als Bayernfan auch noch leidensfähig sein muss, dann passts ja.
Vielleicht sollten die Herren MonsieuL und denis1991 hier mal ihre angeblichen Absage/Storno-Mails posten!
Ich glaub da kein Wort von! Als ob die mitten inna Nacht prüfen und stornieren!
Andererseits. Warum sollten die beiden die Leute dermaßen verunsichern?![]()
hätte , wenn und aber zählen nicht, fakt ist die tabelle da steht lautern über den strich und der FC ist in LIga 1.
3 € fürs Phrasenschwein![]()
![]()
hast Du en Knall Kollege
Naja, aber irgendwo mußt du zugeben, das es schon mit der Konstellation ein wenig leichter war, als wenn es für *öln noch um etwas gegangen wäre, oder? Die *ölner haben ja schon öfters abgeschenkt. das es so lange 0:0 gestern stand war wohl eher an der Blindheit der Lauterer gelegen als an der Einsatzbereitschaft der *ölner. Dennoch. Für ihren Kampf in den letzten Wochen sind die Lauterer belohnt worden. Sie waren ja schon so gut wie abgestiegen und keiner hätte das denen noch zugetraut. Davon hätte sich mal der Club ne Scheibe abschneiden können. ![]()
Ist das euer Ernst???
Haste auch das gelesen wegen Bruch der AGBs, das das Geld wech sein soll![]()
Schon wer ne Antwort auf die Anfrage bekommen?![]()
"Endlich ists vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2 ! ! !"
Ganz grosses Tennis, was da im FC Brett abgeht. Und die Hetzjagd auf Antar war auch vom Feinsten. Und dann noch die Ausschreitungen, wo wohl die Kölner Fans nicht der Auslöser waren, dennoch aber dann ordentlich mit gemacht haben. da freut sich aber der Verband. Bin gespannt welche Strafe es diesmal gibt![]()
Wie ist der Stand? Hab mal kurz überflogen. Und einige haben geschrieben, das sie nix kriegen. weder die Tickets noch das Geld zurück? Ist es das, was amore gemeint hat, das ticketone.it so nen schlechten Ruf hat?![]()
ich habe heute nichts anderes erwartet,
bin mal auf daums entscheidung gespannt, oder kommt doch kloppo
Wie oft denn noch. Der bleibt. Der zickt nur noch ein wenig rum das ihn jeder anbettelt zu bleiben. Wenn er dann den Karren an die Wand fährt kann er sagen. ihr habt es so gewollt. Alles methode![]()
v.Heesen würde sagen, das es entscheidend ist, was "Am Ende des Tages" dabei rauskommt![]()