Hat wer das pw für mich fürs special ormus tool?
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Jungs, hab ich gemacht. Bin auch drinnen in meinem account. Dann findet er aber nix, wenn ich nach euro2008 suche. Wenn ich an die URL /euro2008 ranhänge will er e-mail addy und pw. Und das passt dann nicht. wo sind die tickets im account?

-
Wieso komm ich nicht rein bei ticketone? Hab mich registriert. aber sobald ich euro2008 ranhänge will er e.mail addy und pw und das ist dann angeblich falsch

-
-
Kluge einer der Besten. Das seh ich anders. Wie schon in Gladbach hat er beim Club die Bälle immer schön quer gespielt, das Tempo rausgenommen. Hab mir in der Vorrunde öfters ein Bild davon machen können. Hinzu kommt, das er ein absoluter Mitläufer ist. Keine "Eier" hat, wie es der ehemalige Fußballprofi Oli K. aus B. immer so schön forderte. Hoffentlich bleibt uns dessen Rückkehr zur Borussia erspart.
-
Du weißt Bescheid.

du ja auch

-
-
-
Biete hiermit 2xGriechenland-Spanien in Salzburg, Kat.2. Suche im Gegenzug dafür 2x HF Wien, Kat.2
Wertausgleich selbstverständlich

UP

-
Tja, was hat der Club falsch gemacht

Da hat man sich eingeredet, das man von den Abstiegskanditaten die spielerisch stärkste Mannschaft sei. Nur hat man vergessen, das man im Abstiegskampf nicht spielen, sondern kämpfen muss. Für dieses Selbstbelügen wurde man jetzt bestraft. Mir ist es recht, das der Club abgestiegen ist. Gegen Bielefeld wird es für die Borussia nächste Saison einfacher zu punkten. Der Club hätte vermutlich nächste Saison, gestärkt durch den Klassenerhalt, ne ganz andere Rolle gespielt. -
Hallo Zusammen! Ich verkaufe 2-3 Voucher für das Final Ticket (Kat. 2) in Wien. Die Voucher haben nur Gültigkeit, wenn sich Italien auch qualifiziert. Preis: Wird von ihnen bestimmt, also seriöse Preisanfragen. Seriöse Abwicklung garantiert, sofortige Umschreibung auf ihre Personalien wird selbstverständlich von mir übernommen. Falls nicht, wird selbstverständlich die Anzahlung komplett zurückerstattet. (schriftliche Garantie mit Personalausweiskopie und Unterschrift)
Und du bist auch raus

Seriöse Preisanfragen sind hier Originalpreis
-
vf zeigt er bei mir verfügbar an....frei zur auswahl, glaube kat1 wars
link?
-

gibts keine mehr?

-
Kann mal bitte wer posten, wie und wo man an die KO Rundentickets rankommt?

-
Aber das Geilste überhaupt ist, das Trainingslager als Casting abzutun.
DSDD lässt grüßen

-
Also good bye in der Vorrunde würds besser treffen..
Bin nicht angepisst. Finde es aber einigen Spielern gegenüber unfair.Fair oder unfair. Wer will das von uns entscheiden

Jeder Trainer hat seine Lieblinge. Ob die nun Luhukay, Löw oder sonstwie heißen. Und die alten seilschaften beim DFB zählen viel. -

Grazie Bello.U r welcome
-
Jogi ist nervös. Er hat grad Marcus Marin gesagt

-
Könnte bitte jemand alles zusammenfassen. Bekomm keine Liveticker zum laufen.

Tor Jens Lehmann FC Arsenal
Tor Robert Enke Hannover 96
Tor René Adler Bayer Leverkusen
Abwehr Arne Friedrich Hertha BSC
Abwehr Clemens Fritz Werder Bremen
Abwehr Christoph Metzelder Real Madrid
Abwehr Per Mertesacker Werder Bremen
Abwehr Marcell Jansen Bayern München
Abwehr Philipp Lahm Bayern München
Abwehr Heiko Westermann Schalke 04
Mittelfeld Michael Ballack FC Chelsea
Mittelfeld Torsten Frings Werder Bremen