Immer noch aktuell. ![]()
Wird sich doch wohl jemand finden lassen, der sich meiner erbarmt?![]()
Immer noch aktuell. ![]()
Wird sich doch wohl jemand finden lassen, der sich meiner erbarmt?![]()
auch noch ein Beispiel für gelungene Berichte
Ein wenig mehr zum Spiel, dann wären es 100%
Leider war der Tom schneller mit seinem Bericht. Aber gut isser.
Ich glaube, das ist ein Zeichen.
Du sollst Dein Ticket verkaufen.
Ja das ist komisch, das es bei manchen Verbindungen geht und bei manchen nicht. Jetzt weiß ich auch, warum manche sagen, das man nicht online buchen kann. ich war ganz verwundert. Jetzt weiß ich warum.
Aber das bei Dir nicht mal die Strecke wien-Frankfurt geht zum Testen
Hat sich mittlerweile erledigt. Fahr von Klagenfurt nach Salzburg. Im Stehen, wenns sein muss und dann hab ich Platzreservierung bis Würzburg![]()
Wer noch was sucht. Mein FCN Betreuer hat noch Kapazitäten.
> 16.06.-17.06.08
> 1x EZ 60 p.P.
> 6x DZ 50 p.P.
> 1x 3Bett 50 p.P.
> alles mit Frühstück
Bei Interesse rücke ich seine Adresse raus.
Da passiert trotzdem nix mehr respektive Abstieg. Irgendeiner von der Konkurenz stolpert noch mal im Osten, bzw. spielen sie gegen wesentlich bessere Teams oder gegeneinander, usw.![]()
![]()
![]()
Obwohl, wenn ich mir es recht überlege, sollte ich mal nen 10er bei Intertops aufm 60iger Abstieg wetten![]()
wenn ich inna spendenaktion ankündige das Geld wird in die Mannschaft investiert, dann hat das auch so zu sein und fertich;)
vielleicht hat es für die paar Rüben keine echte Verstärkung gegeben?!?![]()
![]()
glaub ich und hoffe ich auch, trotzdem gehört der reuter weg
hätten absolut nachkaufen müssen, die sammeln gelder von uns fans was in die Mannschaft investiert werden sollte (Spendenaktion), da kam gut was zusammen, aber investiert wurde nix.
Wie immer bei den Löwen wirds mal wieder rappeln
vielleicht haben se ja das Geld gebraucht um laufende Kosten zu decken?![]()
hier vor unserer Hasutür gibt es sowas auch ab und an. Möchte nicht wissen, was die 60iger mit durch das Hämorrhoidenkissen für nen Verlust machen
Aber da bist du ja näher dran![]()
Das habe ich befürchtet. Ich habe vor Monaten schon gesagt als manche schon wieder vom Aufstieg geträumt haben, lasst uns erst 40 Punkte sammeln. Und die haben wir 2 Spieltage vor Schluß immer noch nicht. Es ist jede Rückrunde die selbe Sch....
mach dich locker. 39 reichen. ![]()
Hallo,
bei den optionticket steht bei mir " bezahlt/ Versand wird vorbereitet".Gruß
Superinge![]()
![]()
Reine Getränkefrage...
Daran solls nicht scheitern.;)
Aber Kompliment an Wehen.
Die Fans haben die Welle mitgemacht, die Mannschaft hat Blümchen geschenkt, auf der HP wird gratuliert,...
Alles in Allem ein sehr sympatischer Auftritt der Bande.
Die hatten ja auch vom Hinspiel her noch einiges gutzumachen!
Wer versorgt mich eigentlich nächste Saison ab und mal mit Steher Tickets?![]()
So, hab jetzt für 45 € inkl. Versand und Reservierung ab Salzburg bezahlt. Ist für mich OK, der Preis. Sitz ja dann schon im Zug ab Klagenfurt, da ja meine Eintrittskarte als Fahrausweiß gilt, oder?![]()
![]()
Weiß wer, ob der Zug von Klagenfurt am 09.06 bis Deutschland durchfährt ohne, das man umsteigen muss?
Und wo kann man bei der deutschen Bahn per Telefon buchen ohne das man teures Geld hinlegen muss![]()
![]()
Deutschland hat sogar seit dem Titelgewinn 1996 kein Spiel mehr bei einer EM-Endrunde gewonnen.
ERBSENZÄHLER
Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE!
Quelle?
Deutschland hat seit 1996 kein VF bei einer EM mehr erreicht![]()
![]()
![]()
Und bereit wäre wohl jeder, was dafür zu bieten. Oder was willst du genau. OP oder abzocken?
Mods!!! Where the hell are the mods![]()
![]()
![]()
Kick it like Beckham.![]()
![]()
![]()
Heut schon mal wer in seinen DFB Account geschaut? Gibt es ne Statusänderung?![]()
Bei Interesse bitte PN.
Danke.
Du meinst bestimmt VF Basel.Dann zieh ich natürlich mein Angebot zurück.;)