Schöner 5:0 Sieg gegen Spvgg Ansbach. War aber nötig, weil die Konkurrenz aus Heimstetten auch in Hof 3 fach gepunktet hat![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Hat denn keiner das #29 HF Basel zum Tausch?
Was suchen entsprechende Karteninhaber denn als Tauschobjekt? 2x VF finde ich jetzt gar nicht so schlecht...

Wenn jemand HF Basel hat, bitte PN!
Die besten Chancen haste mit Schweiz Spiele bzw. ich hatte Ned-Ita und hab nen Schweizer gefunden, der mir dafür 2 HF Basel Tickets gibt.Vor 2 Tagen hat in einem anderen forum wer 4x HF angeboten für 4x Ita-Fra. da steckt man nicht drinne. Hab schon mal geschrieben, das es nicht clever ist, wenn beide Gastgeber ins gleiche HF kommen können. weil die alle ihre HF Tickets bunkern oder eben gegen Schweizspiele tauschen. Hab auch ein wenig das Gefühl, das viele HF Basel Tixx an die Eidgenossen gingen
Kann aber nur nen Gefühl sein.Würde dir ja die 2x 26iger abnehmen. Kann dir allerdings nur das andere HF in Wien anbieten
-
Update
Ned-Ita erstmal rausgenommen.
Und für die 2x HF Wien suche ich auch VF 25 oder 26, Kat. 3
Noch aktuell. Der Tausch

-
-
Biete euch 2 x Italien - Rumänien Kat1 oder 1 x Griechenland - Russland Kat2 oder 1 x VF-Option Deutschland (FCN) oder 1 x HF Basel Kat3 (echte Karte - keine Option)
Suche Finalkarte(n), aber auch andere Spiele einfach mal anbieten!
Daaaanke!
Biete dir für dein HF Ticket Basel 2x HF in Wien, Kat. 3 oder 2x Griechenland-Spanien, Kat. 2
Wertausgleich selbstvertändlich. Oder 1xDeutschland-Österreich, Kat.2. Interesse?Finaltickets rückt niemand raus. Da haben schon welche 10 tickets für geboten
-
Liebe Tooor Gemeinde,
kann 4x Italien vs. Frankreich KAT.3 anbieten....
Suche dafür Vorrunden Spiele unsere DFB Jungs
Lol, gestern hatte ich auch noch gesucht, weil jemand in einem anderen Forum 4x Halbfinale Basel dafür tauschen wollte

Jetzt hat sich wohl der Darky hier ausm Forum die HF Tixx gesichert
-
Update
Ned-Ita erstmal rausgenommen.
Und für die 2x HF Wien suche ich auch VF 25 oder 26, Kat. 3

-
DeineErfolgschancen sind seit gestern nicht gerade gestiegen, würde ich mal sagen.

Ich würde sie im Rangers Forum versuchen loszuwerden. Obwohl.

Gibt bestimmt genug Hopper, die noch Tixx brauchen und den Flug schon am Backen haben -
-
So blöd das klingen mag, bei einem Tausch mit Optionstickets wird es mir zu kompliziert.
Deshalb leider nein.Mal ne blöde Frage? du hast die geforderten Tixx in deiner Sig stehn? Warum dann der ganze Aufwand?

-
Tja, war nen Offenbarungseid. S.cheiss drauf. Double iss ja auch was.
Mich hat nur dieser Rummgejammer im Interview genervt. Von wegen ausgeschieden wegen 3 Spiele die Woche und so. Sorry, aber der geht ja mal gar nicht. Da heben die Bayern das Double geholt und nen 3:1 in Getafe wettgemacht. Mann, was hab ich da für dicke Eier.Wenn man bei den spielern in die Augen sieht, muss man das Gefühl kriegen, das die Rohes Fleisch gefuttert hätten. Und dannn kommt so ne laue Vorstellung. Finde nur schade, das 6 meiner Kumpels grad diese 500 € Sch.eisse sich haben antun müssen und jetzt noch nen Spiessrutenlauf vor sich haben.
-
Hätte jemanden an der Hand, der 4x HF Basel hat und 4x Italien-Frankreich sucht.
Also suche ich jemanden, der 4x Italien-Frankreich(auch 2er Tausch möglich) hat und diese mit mir gegen 4xGriechenland-Spanien, Kat. 2 oder/und 2x HF Wien, Kat. 3 tauscht.
Auch ein Zusammentun wäre denkbar, so das jeder 2x HF abbekommt.
-
-
Biete: 2 Karten - # 29 - Mittwoch, 25.06.08 - Halbfinale in Basel - Kategorie 2
Suche: 2 Karten - # 30 - Donnerstag, 26.06.08 - Halbfinale in Wien - mögl. Kategorie 2Bei den Karten handelt es sich um offizielle, über die UEFA zugeteilte Tickets, keine Optionstickets.
Angebote bitte per PN, gerne aus dem Raum Ruhrgebiet / Sauerland zur persönlichen Übergabe.
Wenn du es billiger habe willst, kannste von mir 2x Kat. 3 haben. Arbeitskollege wohnt im sauerland. Also auch persönliche Übergabe kein Problem

-
Für die 4x Griechenland-Spanien würde ich auch Frankreich-Italien nehmen. Hätte einen der HF tauschen würde gegen das Spiel?
-
Biete 2x Ned-Ita, Kat. 3
Suche dafür HF Basel Kat 2 oder 3 (keine Optionen)Desweiteren hätte ich noch im Angebot:
4x Griechenland-Spanien, Kat. 2. Suche hierfür auch HF Basel
2x HF Wien, Kat. 3
1x Ger-Aut, Kat. 2Für die 3 Partien nehme ich auch Optionen, wenn die Voraussetungen stimmen.
-
Auch von mir Alles Gute

-
Gefällt auf den ersten Blick

-
Aber du hast schon Recht:
jünthers Einwechselung hat was ganz besonderes.Noch coller wäre gewesen, wenn er sich nach dem tor wieder ausgewechselt hätte

-
zank Snapi nich

I won`t zank him/her/it;)