Kontakt mit der Schnecke in seinem Ava. Wie hieß die noch gleich?
vollkontakt?![]()
![]()
Nee, mal im Ernst. Ist das Gesuch nicht irgendwie deplat
ziert?
Kontakt mit der Schnecke in seinem Ava. Wie hieß die noch gleich?
vollkontakt?![]()
![]()
Nee, mal im Ernst. Ist das Gesuch nicht irgendwie deplat
ziert?
S: Ticket für ein Spiel in Basel (wenn möglich 2) - Bitte alles anbieten
Und was bieteste?![]()
![]()
die Info würd deine Chancen sicher steigern
so schauts aus. aber er ignoriert mich ja schon seit 2 Tagen![]()
also wenn ich 20.6. bis 23.6. frankfurt-wien eingebe, klappt es wunderbar.
https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?ticket=jticket.pl
wenn ich aber deine verbidung angebe, klappt das irgendwie nicht so.
er findet nur eine verbindung für 60 euro, aber nur bis würzburg. das kommt automatisch, wenn man schweinfurt angibt.
teste es mal mit meinen daten.
wenn ich anstatt schweinfurt frankfurt angebe, das gleiche problem. liegt an klagenfurt. wenn man wien angibt, geht alles wunderbar.
Da geht nüscht![]()
Alles anzeigenHi,
würde gerne 2 Tix NL-ITA (Kat2) gegen 2 Tix (D-CRO/D-POL) tauschen...
Wertausgleich versteht sich...
Grüße,
Snooze
hast PN!
Von Hamburg über Bremen, Osnabrück, Münster, Dortmund, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Groß-Gerau, Würzburg und Nürnberg nach Klagenfurt.
Ist 99 € billig oder teuer?![]()
Der Umtausch der Voucher war bislang z.B. bei Spielen der Nationalmannschaft überhaupt kein Problem...
da warst du aber nicht in Basel beim Freundschaftsspiel, oder?![]()
![]()
komisch, ich habe einfach gebucht und es hat ohne probleme geklappt. habe dann mein ticket gleich ausdrucken können.
welche verbindung willst du denn genau buchen. ich schau dann mal.
Ich komm nicht durch beim ÖBB. Egal ob verbindung Klagenfurt- schweinfurt oder salzburg-schweinfurt am 9.6.08 eingebe![]()
komisch, ich habe einfach gebucht und es hat ohne probleme geklappt. habe dann mein ticket gleich ausdrucken können.
welche verbindung willst du denn genau buchen. ich schau dann mal.
Deutsch oder österreichisch?![]()
Tja, wie gesagt bzw. geschrieben geht das leider nicht, da der Besteller zum einen auf ner Hochzeit ist und zum anderen nicht zum Ticketabholen nach Wien fliegen kann (aus Norddeutschland). Es geht leider nicht...
Die Sache ist mir zu heiß. Wer weiß, wie das vor Ort gehandhabt wird.![]()
Hallo
habe 1 Ticket HF Wien PK 2 zu viel. Suche 1 x HF Wien oder was anderes interessantes...
Bitte PN
LG
pollypocket
Bitte ändern![]()
Hallo. Habe mit etwas Glück Options-Karten Deutschland fürs Finalspiel bei der Euro 2008 erhalten. Wäre bereit 1-2 Karten zu tauschen. Suche Deutschland - Polen Karten. Natürlich nur mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte um PN. Danke. MfG
bist du selber vor Ort, um die Voucher einzulösen?
Hallo,
wir haben 4 Karten (DFB-Optionen, Kategorie 3, Preis 168€) fürs Finale. Da wir Ende Juni keine Zeit haben (Hochzeit) und wir schon einige Karten für das VF am 20.6. in Wien haben, planen wir eine Tour zum (deutschen) VF nach Wien. Wir haben wochenlang probiert unsere 4 Finaloptionen gegen 4 VF-Karten zu tauschen, haben aber keinen Tauschpartner gefunden, so dass wir nun probieren die Karten 2 gegen 2 zu tauschen. Ok, also erstmal grundsätzlich die Frage ob du daran interessiert bist? Der "Haken" an der Geschichte: Wir werden dann 2 Tauschpartner haben, die jeweils 2 VF-Karten gegen 2 DFB-Finaloptionen tauschen. Die Voucher können (wahrscheinlich) nur vom Kartenbesteller bzw. dessen Bevollmächtigten am Finaltag in Wien abgeholt werden. Das würde also bedeuten, dass du mit unserem anderen Tauschpartner die Karten gemeinsam in Wien abholen müsstest. Wir wissen selber, dass das keine perfekte Lösung ist, aber wir können halt auch nicht nach Wien fliegen nur um die Karten abzuholen. Also, wenn du dir diese Regelung vorstellen könntest, kommen wir ins Geschäft. Wir tauschen die Karten natürlich 1:1 mit Wertausgleich. Sollte Deutschland das Finale nicht erreichen, bekommst du das Geld natürlich zurück. Werden das alles auch schriftlich mit Ausweiskopien usw. unterschreiben, damit es keine Unsicherheiten gibt.
das mit dem Bevollmächtigten ist der Knackpunkt. Wenn derjenige, welcher der Besteller bei euch ist persönlich vor Ort ist, würde ich es mir wohl überlegen und 2x VF 26 springen lassen.![]()
Selbst wenn wir aufsteigen steigt gegen Freiburg die große Sause.
Gegen Paderborn auch nochmal, also hat man 3 mal Party.Wenn das nicht wirtschaftlich ist, was dann?
GW
Ich spar mir das alles für Pfingsten auf. Da werden einige Pitcher Alt im Fanhaus die Gurgel entlang stürzen.![]()
![]()
![]()
So, mach schnell feierabend![]()
![]()
und ich bin da ... und ich bin da
Da verlieren wir deswegen!!!
Aufstiegsparty unter der Woche is fürn Arsch. Wo bleibt denn da das wirtschaftlich denken?![]()
![]()
![]()
Nene, nach dem Wehen-Spiel steigt die Party!
GW
Nee, die Party steigt an Pfingsten. weiß ich aus sicherer Quelle;)![]()
ich hab am 16.04. für den 09.06. Salzburg-Mannheim ab 04:02 Uhr für 29€ als Dauerspezial gebucht. Sitzplatzreservierung für Klagenfurt-Mannheim dann am deutschen Bahnhofsschalter für 4€
So werde ich das auch machen
wenn ick diesen Mod erwische
Du hast alles richtig gemacht.
Oder hast du ihm das verheimlicht?![]()
![]()
Alles anzeigenmir ist da schon etwas passiert, ich habe eine karte für bayern - hertha
gebraucht.
ein mod hat mir dann ein ticket zum überhöhten preis (+ 16,6 %) über dem
aufgedruckten preis verkauft.
und zu allem unglück muss ich auch noch im hertha block sitzen

So, 2x Halbfinale wohl wech. Habe somit nur noch 2x HF Wien, Kat. 3
Suche hierfür entweder 2x VF Option DFB bzw. 2x Spiel 25 VF in Basel, je Kat. 3, evtl. auch Kat.2
Vorerst dicht. Krieg wohl Ned-Ita für die beiden HF Tixx.![]()