1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Wackeldackel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Wackeldackel

• Sonderzug Berlin - Klagenfurt / Wien

• Wackeldackel
    • 28. April 2008 um 06:58
    Zitat von saschku

über http://www.%c3%b6bb.at

war aber wien, nicht klagenfurt

Da gekt es eben nicht. Wird drauf verwiesen, anzurufen:gruebel:

• Ist jemand von euch schon mal übers Ohr gehauen worden?

• Wackeldackel
    • 28. April 2008 um 06:32
    Zitat von tixx_nix

Wäre mal interessant von den ganzen Tradern zu hören, ob bis jetzt alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist oder ob es irgendwelche Probleme gab. Habe während der WM getauscht wie ein Weltmeister (bestimmt an die 15-20 mal) und ausser eines Vorfalls (habe das Geld trotz Abmachung leider nie bekommen) war alles in Ordnung, obwohl die meisten meiner Tradepartner nicht zu den "alten Hasen" gehörten. Jetzt zur EM ist soweit auch alles paletti, bei 2 Trades aber nicht wirklich repräsentativ :huebscher:

Würde mich mal eure Erfahrungen beim Tauschen interessieren.

tixx

PS: Mir fällt auch gerade ein, dass mir 2xAF Kaiserlautern, Kat.1 (ITA-AUS) verfallen sind, da ich sehr kurzfristig verhindert war und keiner das Ticket für 15 EUR haben wollte! :shock:

Alles anzeigen

Kannste noch gar nicht so sagen, oder haste schon Tixx?!?:shock:

Naja, sagen wir es so. Ich habe alle Trades bisher mit Tauschvertrag und Persokopie gemacht. Da würde sich wer freuen, wenn mein Räumkommando vor der Tür steht.:mrgreen::winke: Nee, Schmarrn. Ich habe aktuell bei keinem Tauschpartner das Gefühl, das mich wer linken will.:winke:

• Wackeldackel
    • 27. April 2008 um 22:23

Also 39 € ab Salzburg ohne Reservierung kostets bei der Bahn von salzburg aus.:gruebel: Bei den Ösis kann man von Klagenfurt aus am 9.6.08 in der früh nicht online buchen. Wo habt ihr gebucht?:gruebel:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Wackeldackel
    • 27. April 2008 um 22:13
    Zitat von Watson

Punkt

GW

Ich möchte mal wissen, welcher Penner dafür verantwortlich, das bei ecken niemand am Pfosten steht?:gruebel:
    Zweehunnert Puls hab ich. Schade, das ich fahren musste:autsch: Der Pitcher nur 9€:huebscher:

• Wackeldackel
    • 26. April 2008 um 23:30

Jemand ne Ahnung, wie man am 9.6. ein 29 Euro ticket bucht, wenn die Eintrittskarte als Zugfahrkarte innerhalb Österreichs gilt? Da fährt ja nur ein Zug und der hält ja nicht an der Grenze oder?

• [B]2x VF Basel S.25 [S]2xVF Wien S.26

• Wackeldackel
    • 26. April 2008 um 15:45
    Zitat von Halebopp73

Klar, schreib mir aber nochmal dazu ne PN.
    Danke !

Kein Problem! Du hast PN

• B: 1x Ger-Aut, Suche Finaloption

• Wackeldackel
    • 26. April 2008 um 14:04

Noch mal zur Info. Was ist an dem Threadtitel so schwer zu verstehen. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir ein Angebot unterbreiten oder es eben sein lassen. Egal, was mir angeboten wird. Ich antworte auf jeden Fall darauf. Und nun bitte Schluss mit dem Spam. Mein Angebot steht und mittlerweile dürfte es offentsichtlich sein, das ich eine deutsche Finaloption suche!

• Archiv 1. FC Köln

• Wackeldackel
    • 26. April 2008 um 08:46
    Zitat von taufbrief

das mit dem Abseits ist Auslegungssache, nach dem DSF Bericht sage ich aber auch das es Abseits war und zudem der Freistoss vorher ein Witz, da Suazo kein Foul spielt und über Scherz brauchen wir nicht reden.
    Schiedrichter hin oder her das 3:3 darf nicht fallen.
    Was der Punkt wert ist wissen wir Ende der Saison.
    Am Ende gleicht sich alles aus, gegen die Gladdis glücklich eine Punkt und jetzt 2 verloren usw..

Guter Satz:klatsch:

• [B]2x VF Basel S.25 [S]2xVF Wien S.26

• Wackeldackel
    • 26. April 2008 um 08:18
    Zitat von Halebopp73

Hallo,

biete zum Tausch 2x Viertelfinale in Basel am 19.6.08 Kat.3
    gegen 2x Viertelfinale in Wien am 20.6.08

Bei Interesse bitte PN

Danke und Gruß

Hale

Hi Halepopp,

Kannst du die Tickets evtl. bis Montag blocken bitte?

• Archiv 1. FC Köln

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 22:09
    Zitat von Carsten

Was ist der Schiri für ein Penner, und die Auer nur Schauspieler. Lassen sich immer im Strafraum fallen und dann die Einlage von Bobel, so was lächerliches habe ich ja noch nie gesehen. Wir hingegen fair, Scherz lässt sich nicht fallen im Strafraum und kassiert dafür im Endeffekt gelb-rot, Mondragon spielt auch weiter. Zudem das 3:3 ganz klar kein passives Abseits, da der andere ins Spielgeschehen eingreift.

Manche merken es erst spät. Deshalb für dich groß geschrieben

Willkommen in der zweiten Liga:klatsch::klatsch::klatsch:

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 22:02
    Zitat von Kartenfahnder

von welchem Land soll die Option denn sein? Deutschland? Oder doch Franggn?:winke:

Franggn wär mir am liebsten. Aber am liebsten nehme ich ne deutsche Option:mrgreen::winke:

@ wiederGraveDog

Wahnsinn, in welchen Disziplinen dieses Jahr alles EM`s stattfinden.:mrgreen::winke::huebscher:

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 16:04
    Zitat von BIGfoot

WIe war das noch mit den eindeutigen Threadtiteln???:gruebel:

Scheint ja wirklich schwierig zu sein!:mrgreen:

Musti, bitte übernehmen Sie...:winke:

ist eindeutig, oder? Biete halt mal an. Dann siehste, was ich suche:huebscher::winke:

• Champions League Laberfred?

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 15:41
    Zitat von Stevie65

na dann freue ich mich schon auf morgen Abend :mrgreen:

Wieso? Ist da Treffen?:shock:

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 15:33
    Zitat von Stevie65

hat Tom was falsches erzählt ? gehts um die Nxxttxxn :mrgreen:

Nee, um das schwule Pärchen, welches uns nachts entgegen kam:mrgreen::winke:

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 15:21
    Zitat von Tom25

Am Abend bevor es los ging zum Flughafen nach Hahn traf sich Xerxes und ich beim Bayernligaspiel unserer Schnüdel gg. den FC Memmingen. Spiel lief ohne besondere vorkommnisse ab, wir quatschten noch ein wenig über die Fahrt was wir mitnehmen müssen und was es los geht etc. Spiel ging leider 0:1 verloren:neutral:

Um kurz nach 1 Uhr fuhr ich dann hier in Schweinfurt los, um Xerxes alias Frank abzuholen. Wir machten dann ab nach Hahn zum Flughafen, wo der Flieger um 6.15 Uhr starten sollte. Dort angekommen haben wir erst mal kostengünstig geparkt und waren erstaunt was da am Flughafen für ein Andrang war. Man mußte bedenken es war Mi. morgen 4.30 Uhr;)
    Dann haben wir erst mal ein Hefe gemacht dann gings zum Gate. Flug war absolut problemlos und sogar 10 Min eher in Girona. Den Flug nutzten wir um wenigstens ein wenig schlaf zu bekommen.

In Barcelona Girona angekommen haben wir uns erst mal in die Schlange gestellt für die Bustickets in die City. Da unser Flieger ja schon um 8 Uhr dort landete und der Schalter eig. erst um 9 Uhr öffnet, haben wir schon ne Std. Wartezeit vermutet, aber so gg. 8.30 Uhr bequemte sich dann auch jemand den Stand zu öffnen und wir haben unsere Busretourntickets für 21 Euronen gekauft. Im Bus haben wir dann einen ManU-Fan aus Mühlheim kennengelernt der regelmäßig Spiele von United auf der Insel besucht und mit ihm fachgesimmpelt.

In der City angekommen am Platz des Triumphes machten wir uns auf zu Fuß die Stadt zu erkundigen. Wir liefen also erst mal Richtung Platz der Katalanen. Dort angekommen haben erst mal schnell nen Burger bei BK gegessen, erstaunlich waren die Preise 2,20 Euro für nen Cheesburger:autsch:

Dann liefen wir die Ramblas entlang runter Richtung Strand, wo wir am Ende der Ramblas ein Cafe/Kneipe gefunden haben was ne Sitzgelegenheit draussen hatte. Dort haben wir gleich mal ein schönes kühles Bier für 5,50 Euro;) genossen. Das Wetter war übrigens genial hatte gute 25 Grad und strahlender Sonnenschein:klatsch: Zu dem Zeitpunkt sah man vereinzelt Engländer in ManU Trikots, die Masse war das aber noch nicht.

Wir haben uns dann entschlossen mal rüber zum Hafen zu laufen und dort die Gegend mal zu erkunden. Hängen geblieben sind wir dann in einem Irish Pub:klatsch::klatsch:

Dort waren wir Mittags um 12 Uhr die ersten Gäste, aber kaum saßen wir kamen die ManU Supportes;), so war der laden dann ganz gut gefüllt. Dort haben wir dann ein paar Pints abgenommen und was gegessen, ehe wir nochmals das Wetter genossen haben und uns ne Möglichkeit gesucht haben draußen noch ein Bier zu trinken und uns zu sonnen.

Danach sind wir wieder die Ramblas hochgelaufen Richtung U-Bahn Station, da wir nicht wußten wie groß der Andrang am Stadion zum Karten abholen ist haben wir uns entschlossen recht früh raus zu fahren. Auf den Ramblas war dann so gg. 17 Uhr richtig viel los, dann sah man auch deutlich mehr Engländer, die sich auch mal an nem Eck oder so versammelt haben. Vermisst habe ich aber trotzdem die Gute Stimmung und die Fangesänge, welche ich von den Liverpool Fans auswärts, z.B. in Athen letztes Jahr gewohnt war;)

Vom Platz der Katalonen zum Stadion fährt man mit der U-Bahn ca. 10 Stationen, so. gg 18 Uhr waren wir dann am Nou Camp, welches von außen eig. gar nicht als Stadion zu erkennen ist, sondern eher dem Coloseum in Rom gleicht;). Das Ticket abholen erwies sich absolut als unproblematisch so dass wir noch einiges an Zeit vor dem Spiel hatten. Diese nutzten wir, wie soll es anders sein um ein paar Bierchen in einem Restaurant zu machen, den Barca Fanshop zu besuchen, uns einen Match-Schal zu kaufen und vor dem Eingang noch einen 30 Min. Smalltalk mit 2 Briten zu halten, welche sich Tickets auf den Schwarzmarkt gekauft haben. Für alle die sich dafür interessieren, denke die Schwarzmarktpreise lagen so zwischen 200-400 Euro.

So gg. 20 Uhr gingen wir dann ins Nou Camp, ich muß sagen ich war vom Stadion absolut faszieniert die Bauart und wie es sich optisch gibt ist faszinierend. Unsere Plätze waren im Unterrang nah am Spielfeld, sehr gute Sicht, was etwas störte waren die Netze, welche hinter dem Tor waren. Die Engländer waren zu dem Zeitpunkt schon gut 1,5 Std. oben in ihrem Block.;)

Als dann das Barcalied vor dem Spiel ertönte klang es aus 90000 Kehlen
    Barca, Barca, BARCA:klatsch:, das war Gänsehautfeeling pur. Zum Spiel sei gesagt, das ich Manchester nicht so passiv erwartet habe, mir kam es fast so vor, als wollten die nicht mehr wie das 0:0. Barcelona war klar stärker was sich auch im Ballbesitz der lag bei fast 70% widerspiegelte. Nur der letzte Pass, der kam halt nicht so wie gewollt.
    Also in der 2. Min. Christiano Ronaldo den Elfer verschoss, dachte man vom Jubel her BARCA hätte die CL-gewonnen, unglaublich laut und gut was da abging. 10 Meter neben uns wurde in HZ 2 eine dicke Rauchbombe gezündet welche wir geruchsmäßig auch schön wahrgenommen haben. Zum Support der ManU Fans sei gesagt, da war ich ehrlich gesagt total enttäuscht, da kam gar nichts, lag aber wahrscheinlich auch daran dass man die im Unterrang nur hörte wenn sie alle 5000 Stimmung gemacht haben.

Nach dem Spiel sind wir dann zu Fuß Richtung U-Bahn gelaufen, solch Menschenmassen sah ich zuletzt bei der WM;). Erwähnenswert ist auch der große Rollerparkplatz hinter dem Stadion, glaub da standen in ner abgesperrten Straße auf ner länge von 500m nur Roller, wahnsinn.

Wir sind dann mit der U-Bahn zurück in die Stadt gefahren und haben in MC noch was gegessen, anschließend waren wir beide ziemlich k.o. haben ja die Nacht vorher nur max. 2 Std. geschlafen und waren bei den Temperaturen den ganzen Tag on Tour. So haben wir uns entschlossen gg. 0 Uhr Richtung Bus Station zu laufen. Dort angekommen, hat Frank noch 1-2 Bierchen in ner Bar gemacht und ich hab versucht im Park ne Runde zu pennen, was aber kläglich scheiterte.;)So haben wir halt in der Nähe des Busbahnhofes, dann die 2,5 Std. extremer Müdigkeit tot geschlagen, ehe wir um ca. 3 Uhr dann in den Bus nach Girona Flughafen stiegen. Im Bus haben wir beide dann schön gepennt. Der Flughafen war natürlich recht voll mit Engländern, und mit schlafen auf dem kalten Steinboden war da auch nix.:neutral: Um 8.30 Uhr sind wir dann wieder zurück nach Hahn geflogen, von wo wir dann wieder nach Schweinfurt mit dem PKW gefahren sind.

Alles in allem bleibt festzuhalten, Barcelona ist absolut ne Reise wert, das Stadion ist genial, das Wetter war herrlich, das Bier schmeckte gut, wenngleich es auch teilweise recht teuer war. Schade das keine Tore fielen.

Aber der Trip hat mal wieder Lust auf mehr gemacht, und irgendwie freu ich mich auf ne geile EM;):klatsch:

Bilder im Anhang:winke:

Alles anzeigen

Werde den Trip morgen abend auch nochmal aus meiner Sicht erzählen. Trotzdem nochmal ein FETTES DANKE an Paella23 und TOM25, welche mir den trip überhaupt erst möglich gemacht haben.

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 15:14

Biete 1x GER-Aut, Kat.2. Bitte ausschließlich finaloption, Kat. 3 anbieten. Bekannte gesichter haben Vorrang:winke:

• [B] 2 x GER - AUT [S] 2 x Ned - Ita

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 14:42
    Zitat von Ticketchef2006

wäre auch ein anderes deutschland spiel möglich ? :winke:

das österreich spiel habe ich selbst :huebscher:

Wie muss ich das vertehen? Du hast 2x Holland-Italien und suchst ein anderes deutsches Spiel?:gruebel: Z.B. Polen-Deutschland?:gruebel::mrgreen::winke:

• [B] 2 x GER - AUT [S] 2 x Ned - Ita

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 14:41
    Zitat von Ticketchef2006

wäre auch ein anderes deutschland spiel möglich ? :winke:

das österreich spiel habe ich selbst :huebscher:

Wie muss ich das verstehen? Du hast 2x Holland-Italien und suchst ein anderes deutsches Spiel?:gruebel: Z.B. Polen-Deutschalnd?:gruebel::mrgreen::winke:

• B: 2x2 HF Wien -> S: D-Optionen Kat. 3

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 13:05

So, 2x Halbfinale wohl wech. Habe somit nur noch 2x HF Wien, Kat. 3
    Suche hierfür entweder 2x VF Option DFB bzw. 2x Spiel 25 VF in Basel, je Kat. 3, evtl. auch Kat.2

• B: 2x2 HF Wien -> S: D-Optionen Kat. 3

• Wackeldackel
    • 25. April 2008 um 12:36
    Zitat von leloup

bin ich doch gar nichtm, aber dein nichtssagender Tietel verstösst zudem noch gg. die Richtlinien.
    In Zeiten von anfiff.dä muss das hier seine Ordnung haben!
    Aber Du hattest doch glück, hab dir in echt doch gar kein Rot gegeben.:winke:

Freu mich schon auf ein Irland-Revival mit Dir bei D-AUT und D-KRO:klatsch:

meinste das, wo ich noch auf die Pics warte?:gruebel::huebscher::autsch::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Jupiler League - Belgien

MaxSVW 12. Mai 2026 um 00:05
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

Salito0794 11. Mai 2026 um 23:38
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 11. Mai 2026 um 23:33
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

LostandFound 11. Mai 2026 um 23:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

Stowasser 11. Mai 2026 um 23:08
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

19Sakul96 11. Mai 2026 um 22:40
  • 1. FC Köln

Moerinho 11. Mai 2026 um 22:40
  • Parkticket/Insiderparken Olympia Stadion Berlin

jpf 11. Mai 2026 um 22:20
  • U19 EM Wales

Schastin 11. Mai 2026 um 21:43
  • Broilers auf Tour

jpf 11. Mai 2026 um 21:42
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

el-barto71 11. Mai 2026 um 21:34
  • DFB-Pokal 2025/26

Bouba2006 11. Mai 2026 um 20:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Dropicz 11. Mai 2026 um 20:07
  • (B) 3x Doppelzimmer Budapest 29.5.-31.5. CL Finale

luki94 11. Mai 2026 um 20:06
  • (B) 2 x Tote Hosen 08.07. München (S) 09.07.

Speedy 11. Mai 2026 um 19:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 11. Mai 2026 um 19:30
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Andiii 11. Mai 2026 um 19:21
  • Wimbledon Tickets

peksim 11. Mai 2026 um 19:00
  • (B) 1x Olivia Rodrigo, München, 02.04.2027

Dravil 11. Mai 2026 um 18:14
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

zerobby 11. Mai 2026 um 18:00

Heiße Themen

• [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

12 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • U19 EM Wales

6 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) 1 DZ im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz - 23.-24.05.2026

7 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

14 Antworten, 526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Krecker02

30 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung Malik07

37 Antworten, 860 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Pokalfinale vom 22.-24.05.26: Tausch (B) 1x DZ / (S) 1x EZ

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Neu Hier

27 Antworten, 551 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x DZ B&B HOTEL - Berlin-Alexanderplatz (23.-24.5.)

10 Antworten, 429 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 105 Mitglieder und 7.050 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • Almanach
  • apo2706
  • bahrlotelli93
  • bazi_1900
  • bert
  • billyboy
  • Bonaventura
  • CapeFear
  • CH53FK
  • comeoncity