Ich habe meine Tickets bestellt
Was ne blöde Umfrage![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
ich bin dobey

Ich bin da auch da, weil ja die Liverpooler da sind

-
UP

Könnte auch 2x Schweiz-Türkei Kat.3 für 2x Halbfinale Basel anbieten. Aus Dreieckstausch.
-
Hast auch nichts verpasst - war wirklich schlecht. Kann man echt so stehen lassen.
Dennoch gab es einen Gewinner des Spiel. Roberto Colautti. Man der und der Touma werden noch richtig wichtige spieler in der BL. Davon bin ich überzeugt.

-
-
solange du das Zwischenziel erreicht hast ...

Im Gegensatz zum 1 FC *Ölle hab ich das Zwischenziel erreicht

-

Wieder falsch. Bin doch nicht im Verkehr steckengeblieben

-
so siehts aus

Augsburg unter der Woche ist ja z.B. Strunks...fährste knapp 4-5 Std. als Arbeitnehmer ein unmögliches Unterfangen

Falsch! Wenn man Gleitzeit hat, geht das Alles

Hatte heute nur nen Geschäftstermin. Darum konnte ich nich mit, mit den Koeschen
-
Hier schwirren etliche von den Ladenhütern rum, aber leider keine für Basel. Liegt wohl daran, das die Schweizer als auch die Ösis im Falle eines Falles in das HF in Basel kommen würden. Ist meiner Meinung nach schlecht gelost. Wenn die Ösis ins HF in Wien kommen würden hätten wir die Dinger schon längst wech

-
Warum denkt man in Köln über einen neuen Trainer nach?
Weil der alte noch nix erreicht hat

-
vor der Alemannia

Wieder rüüüüüschtisch

Mach dir nix draus. *ölle gewinnt in Aue auch schon nicht

-
vor der Borussia

Rüüüüüschtisch

Und wo sind sie im wirklichen Leben?

-
und ich optimistischer ... 6 Punkte

Wenn die *ölner immer aus 2 Spiele 6 Punkte holen würden, wo wären se dann?

-
Köln: Hoffenheim + Augsburg = 4 Punkte:
Wenn das os eintrifft, geht *öln mit hoch. Aber ich wär da ein wenig pessemistischer
-
Auch aus Unterfranken alles Gute zum Wiegenfest. fehlt nur noch der Dreier heut abend als Geschenk der Mannschaft.
-
Alles anzeigen
So, hab mir das jetzt auch alles mal durchgelesen. Sehr lesenswert.

Insgesamt bin ich neuen Ideen erst mal offen gegenüber eingestellt und daher (und da es ja eh nicht mehr aufzuhalten ist) probier das neue Konzept einfach mal aus.
Von den Leserreportern bin ich allerdings nicht überzeugt. Ich glaube zwar schon, dass einige das machen würden, schon aus einer Verbundenheit Tooor gegenüber, ich glaube aber kaum, dass viele lesenswert schreiben können. Das ist wie mit einem Blog. Jeder Hoschi kann heute so eine Blogsoftware installieren und seinen eigenen Blog aufsetzen, aber nur wenn man interessant, lustig und irgendwie mit eigenem Stil schreiben kann, wird der Blog auch erfolgreich. Das ist bei den Zuschauerberichten recht ähnlich denke ich.
Ich bin auch nicht sicher, ob es so leicht sein wird andere User, die nicht schon aus den genannten Gründen Lust aufs Forum haben, für die Seite zu gewinnen. Ganz ehrlich: wenn ich Bock habe einen rosarote-Brille-Leserreporter-Bericht-aus-der-Kurve zu lesen, dann bin ich fußballverrückt und von denen dürften schon ziemlich viele hier sein. Eine Vermutung.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Forum über Spenden zu finanzieren wäre, weil es so viele Leute gibt, die hier eine sehr emotionale Verbindung zum Forum haben. Vielleicht müsste man es erst mal probieren, bevor man sagt, dass es nicht funktioniert. Ich geb dir (Tooor) grundsätzlich recht, dass es viele Beispiele im Internet gibt, wo das nicht funktioniert, aber es gibt wenig Foren, wo die Leute so eng miteinander und mit dem Forum verknüpft sind, daher würde ich der Sache eine sehr hohe Chance einräumen.
Umgekehrt bietet ein kostendeckender Spendenansatz natürlich aber auch keine Umsatzchance, muss ich einfach mal so feststellen.
Geht es nur um die Kostendeckung oder geht es dem Unternehmen hinter der Seite auch um Rendite? Hätte ich kein Problem damit, aber die Argumentation wäre schlagartig eine andere.Ich kann verstehen, dass du keine Kosten oder Gaps posten möchtest, aber mich würde mal interessieren, über welche Userzahlen / Tag und welchen Traffic wir eigentlich sprechen? Kannst (bzw. willst) du das grob sagen?
Andere Alternative (mal so als spontane Idee): Wir verkaufen bei Ebay einfach ein paar unserer OP Tickets und schon haben wir die Kosten für den Forumsbetrieb raus.
Du forderst von uns Offenheit neuen Ideen gegenüber, ich würde es toll finden, wenn Du auch offen gegenüber alternativen Finanzierungsideen wärst, die nicht Werbung sind.
Very good posting

Gibt hellgrün;) -
Nö, auf noch keines der beiden Angebote von mir
Er wird den Markt sondieren. Heute vormittag war er mal kurz on. Darum habe ich ja um eine zeitnahe Antwort gebeten. Aber nicht jeder kann ja den ganzen Tag im Netz surfen und kriegt auvh noch Geld für

-
Naja, wir hatten sicher öfters Dusel. Aber es ist auch eine Qualität, Spiele bei schlechter Leistung noch umzubiegen, siehe Jena. Und Galdbach hatte vor dem Köln-Spiel auch 2-3 Spiele, wo man von Dusel reden könnte. Zudem haben wir dafür einige Spiele, wo wir tatsächlich ordentlich gespielt haben, nicht gewonnen.
Seh ich ein klein wenig anders. Aber das liegt vermutlich an unserer Vereinsbrillensichtweise;) Fakt ist. Borussia steht hervoragend da, und wenn wir morgen nen Dreier holen, wovon ich ausgehe, weil Jena das Spiel machen muss und wir kontern können, wird Borussia auch Meister was mich natürlich auch riesig freut als Fan. Ob *öln mithochgeht oder ein anderer ist mir persönlich Latte. Derby hin oder her. Deswegen wird es nächste Saison auch wieder bei jedem Spiel schwer

-
Wenn ich mit Karre komme mach ich dat auch so.
aber halt nru weil ich dann generell spät dran bin.
Sonntag aber ab 30. Minute alles gesehen.
Türlich!
Modefan!

Gruß Watson
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir jedes Spiel antun. Nur bin ich aber teilweise ein wenig eingeschränkt. Möchte ja nicht Woche für Woche "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" filmen

-
abba datt iss doch nen U19 Spieler und keiner für die erste Mannschaft, oder? Der gehört doch dann unter Amateurclubs und nicht hier bei 1. und 2. Bundesliga.

Ach menno. Ihr Spielverderber