Borussia verpflichtet Bastürk![]()
![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
diese Saison hatten wir oft genug Dussel das die Konkurrenz genauso dämlich war wie wir - irgendwann is auch mal jut.
Ihr hattet nicht oft Dussel, sondern am Öftesten!!! Wenn ich allein schon an die Hinrunde denke, Jena usw.

-
Grover fährt 300 km um die erste HZ zu verpassen, ich bin Zeuge

Manchmal kommt er aber auch schon Mitte der erste HZ und dann iss der Bierstand schön leer und er kann direkt zwei kühle leckere ALT mit in den Block bringen.

OMFG

-
@ kasi1981
Gibst du bitte zeitnah Bescheid, für was du dich entschieden hast?

-
Ihr müßt das mit dem Parken wie ich machen. Immer so spät kommen, dass die auffem offiziellen Parkplatz keine Kohle mehr nehmen, weil keine Kontrolleur mehr da ist. Kann aber auch mal schiefgehen und man verpasst die 1. Halbzeit.

klar, ich fahr 400 km einfach um die erste Halbzeit zu verpassen

-
hätte Rumänien-Frankreich vom 9.Juni in Zürich anzubieten
Das ist ein Klassiker und gibt grün

-
Ich suche folgende Spiele:
-Halbfinale Basel, nur Kategorie 3
-Italien-Holland, bis Kat.2 hoch
-Schweizer Spiele, bisKat.2 hochKeine Optionen
Kann auch je 1x Deutschland-Österreich(auch Kat.2) und Polen anbieten. Diese aber nur gegen 2xHF Basel.
-
Heute ist doch Eisbärentag

-
Klassiker! aber deswegen mach ich mir mei copperhead net verreckt

-
bissu blond?

Ne der war mit Schalke jez halt in Barcelona;)
Achso, und den hamse vergessen. Jetzt leuchts mir ein

-
ich bin ja jez auch widda da

Eben. schalker Reisender? Sin wa zu dritt?
-
Ich erwarte noch ne pn von einem Barcelonareisenden aus Schalke;)
könnwa machen, Museum wird ja zu haben.
bestimmt. 99 war s auch zu, weil die Tommys da warn

-
dat is doch nich unsa hf, denk die werden England anfeuern
Axo. Alles klar. Wollen wir nächsten Mittwoch eigentlich mal zum Olympico? Oder nur Ramblas cruisen

hab mich schn voll aufklären lassen von meinem Arbeitskollegen

-
die kooft abba keina, kannst ja in Barcelona, mal nen Englända fragen die machen gewöhnlich den geldbeutel weit auf

Und wen feuern die dann an? UNS?!?

-
nachts war ich ehrlich gesagt ganich so oft dabei, ich hab mir gedacht 'warum soll ich nachts auf die tixx warten die ich brauch, ich kann ja auch die von tagsüber verticken und von der kohle die anderen kaufen', war kein schlechter plan wie ich finde

Hab ich mir auch schon überlegt. Die HF Ladenhüter für Wien für teures Geld vercheckt und dann Halbfinale basel und Finale wien für gekoooft

-
dat heißt chelski du penna

OK als Ruski

-
Wat macht der Norden??
Heut is ja nix mit 2.liga fußi, nur scheizze im TV, glaub ich schau dann chelski;)
Braveheart auf premiere und cheskli ist ok als abendfüllung
-
... doch - die kommen gegen Freiburg, wenn der Drops schon gelutscht ist

Auf dem Parkplatz vom Fanprojekt kannst Du auch als Nichtmitglied parken. Ist wohl happig teuer (meine das waren 10 EUR) und direkt nach dem Spiel wegzukommen ist auch eher schlecht. Da gibt es bessere Alternativen.
die da wären? Ich park immer in der Straße vom FP Haus halt nur ein wenig ausserhalb zu Fuss an dem einen Gutshof

-
Denke auch, dass Mainz. Köln und auch Hoffenheim (St. Pauli wird wohl noch siegtrunken sein) gewinnen. Also bleibt's bei den Abständen, sofern es einen Sieg in Jena (tippe auf ein 2:0) gibt. Anschließend spielt Köln in Aue und Mainz in Osnabrück. Hier könnte zumindest einer Punkte liegen lassen.....
Ach - was soll die blöde Rechnerei? Wir packen das sehr souverän und ich hoffe, dass es die Party in Offenbach gibt, weil ich gegen 1860 nicht fahren kann.

So kommen ja nie 50000, die der Jos gerne sehn würde, wenn alle absagen!!!

Mal ne frage. dürfen auf dem FP Parkplatz nur Mitglieder parken oder kann man gegen Kohle auch drauf? -
Kölle und Mainz werden morgen gewinnen.

Ich hoff ja mal auf den Reichenberger.