ich tippe remis
Weiß nicht, wer bei den Freiburgern wieder fit geworden ist. die hatten doch letzt woche ne Menge Verletzte
Wen die fehlen würde ich sagen, das Kölle gewinnt. aber hoffen würde ich natürlich auch auf ein Unentschieden;)
ich tippe remis
Weiß nicht, wer bei den Freiburgern wieder fit geworden ist. die hatten doch letzt woche ne Menge Verletzte
Wen die fehlen würde ich sagen, das Kölle gewinnt. aber hoffen würde ich natürlich auch auf ein Unentschieden;)
wieder mal ne chance näher zu kommen, heute muss diese chance mal genutzt werden.
beim sieg wäre freiburg auch erstmal aus dem Aufstiegsrennen verschwunden
falls ihr aber heut nicht gewinnen solltet, kann ich die Bierfässer, welche ich gewettet habe schon mal auf der Habenseite buchen;)
naja, ich hatte auch keinen vertrag mehr aber die Dose wurde Monate nicht freigeschalten
Letzlich bin ich da von freenet zu Telecom, weil da weiß ich wo ich die finde
Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit
na dann ist eigentlich problemlos...(hoff)
Was heißt Hoff? Wenn ich es doch schriftlich habe und keine Leistung von denen erhalte![]()
Telecom hat natürlich den schnellsten Schalter
Haste noch woanders nen Vertrag????
Nee, ich hatte am 25.02 eigentlich verlängert und dann haben sie trotzdem meine Kündigung am 10.03 durchgezogen. vorhin kam die mail, das ich frei bin![]()
Das nach unten nichts mehr geht ist ja schon als Erfolg zu werten
Dann könnt ihr ja den Dreier auch im Borussia Park lassen![]()
Danke an die Löwen, welche ihr Torflaute zu unseren Gunsten beendet haben![]()
![]()
![]()
Wer schaltet am schnellsten frei?![]()
hatte nämlich ein kleines Malheur beim Verlängern und bin nun off![]()
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt, ob der Rückstand zur Borussia heut abend größer wird?![]()
Nunja, wichtiger Arbeitssieg für unsere Borussia. Jetzt müssen wir nur noch am Ostermontag die Printen wechknallen und dan´nach Koblenz und alles ist im Lot![]()
Erst mal dicht. Habe mich wohl andersweitig geeinigt![]()
ok, dann für dich: der sollte verdeutlichen, dass deine Theorie Schwachsinn ist.
alles klar?und wenns dir völlig egal ist, wer was bekommt, musst du ja auch nicht diesen Schwachsinn verbreiten
Die Frage ist, wie die Realität aussieht. Ich bin der Meinung, das diejenigen, welche seinerzeit nichts bekommen haben mit ihren Bestellungen nicht mehr im System sind. Oder hat jetzt auch wer was bekommen, wer seinerzeit nichts bekommen hat?![]()
ich wünsche mir, dass du kein Tauschpartner findest
Wenn kein Halbfinale, dann wenigstens Holland-Italien![]()
Das "VORNE STEHN" hatte man mir verboten da sonst mind. 2 Betreuer hinter meinem dicken Wamst verschwunden wären
PS:Und Du müsstest mich doch jetzt gut genug kennen.Halte mich lieber im Hintergrund
Den andre und den Rico sieht man auch so kaum, obwohl de nur daneben stehst![]()