Alli,
kannste mal sagen, wo man am besten parkt um nach dem Spiel wieder schnell Richtung Deutschland fahren kann![]()
![]()
Alli,
kannste mal sagen, wo man am besten parkt um nach dem Spiel wieder schnell Richtung Deutschland fahren kann![]()
![]()
Und ich spiele grad am Spielgeldtisch 48 Limt/hold em
Hab mit 4000 angefangen![]()
Name Wackeldackel
Heute mein erster Royal Flush^^
Nice. Welchen Tischspielste grad???
Auch von mir "Alles Gute" zum Wiegenfest"![]()
Frage, an diejenigen, welche schon Tickets in ihren Händen halten. Steht auf einem Ticket zumindest der Name des Bestellers?
Also, alles in allem sind es noch ca. 100 Tickets in der NK. Aber größtenteils verstreut. Kann ich dir auch net weiter helfen![]()
Wenn du ne Borussia Card hast, geht das schon. Allerdings sind bei der Blockwahl nur noch die Blöcke vorhanden, welche noch die Zahlen dort stehen![]()
Man, hab fast überall nen account ausser bei pokerstars
den hab ich sperren lassen.
Wenn das Adi Furler lesen könnte...
Kenn nur Adi Preisler![]()
![]()
gibste mir watt von deinem Dispolimit ab :p:
Gell so viel haste nich?!? Dachte immer die Schwaben sinn geizig^^;)![]()
wird noch bekannt gegeben, noch nichts bekannt
Kann man aus Erfahrung sagen, dases auch Bankeinzug gibt?![]()
![]()
Also 10000 Tickets kann man auch bestellen![]()
![]()
![]()
würdest du die karten auch verkaufen?

Koller alleine wird nicht reichen. Der Club braucht locker noch 2 verteidiger + 1 offensiven im mittelfeld!
Weiß wer die Zahlungsmodalitäten für den 15. Januar? Kreditkarte oder Bankeinzug? Hab nirgends was lesen können![]()
Was ich damit sagen will ist folgendes. Ich würde mir gerne von euch das OK geben lassen den Restbetrag an die Traditionsretter zu geben. Sollte das Geld an mich zurückfliessen, kann es bei der nächsten Tooor-hilft aktion verwendet werden.
Ich hoffe auf eure Zustimmung!
Gruß
Luecki
Mach du das so, wie du es denkst. 20-25 Kinder. Wow, daqs hört sich sehr gut an![]()
![]()
Falls es hier den ein oder anderen gibt, der nicht im nächsten Jahr zur EM fährt, wäre es nett, wenn diese dann mir helfen würden!!
Meldet euch einfach!!
Gruß und THX
arni
Gibts im FCN Forum auch schon. Bist aber nicht derjenige oder?![]()
![]()
Also, was vorhin Painter geworfen hat, hatte ich sonst auch drauf!
ich auch...
Tja, nachdem es sich ausgepowert hat, bin ich mal gespannt, wer das Erbe von Barney antreten wird. Freue mich auf jeden Fall für jeden, der es wird![]()
![]()
![]()